Die verluchte sechste.....

  • Niederlage die ich hintereinander alle im Stadion gesehen habe.


    1. 1860
    2. Nürnberg
    3. Oberhausen
    4. Gütersloh
    5. Cottbus
    6. Niederlande


    Was zum Teufel mach ich verkehrt?? Was soll ich machen??


  • Bleib bitte zuhause! ;)

  • Ich bin dafür, daß Flori sich einen Strick nimmt. Danach kann er meinetwegen wiederkommen...



    KSV-Jens
    Priester der wiederauferstandenen Schweine

  • ... und irgendwie müssen wir alle da durch.


    geteiltes Leid ist halbes Leid.


    Also keine Sorgen machen sondern auf den Weg nach Bochum


    ulis

  • Unser Flori! lol


    Na Du bist ja gut, jetzt kommst Du uns mit den verlorenen Spielen an die Du gesehen hast und enthälst uns aber die gewonnenen Spiele vor, bei denen Du gewesen bist!


    Wenn Du die nämlich mal mit in die Waagschale werfen würdest, würdest Du feststellen, das sich die Siege und die verlorenen Spiele so einiger maßen die Waage halten!


    Das bedeutet ganz klar, das Du Dir keinerlei Sorgen machen musst, das nächste Spiel gegen Leverkusen gewinnen wir wieder und Du kannst Deine Umfrage dann ein wenig modifizieren, ganz nach dem Motto:
    "Verdammte Schiete, jetzt habe ich schon folgende Siege gesehen, wann meint ihr kann ich endlich mal wieder ein verlorenes Spiel ansehen"? ;) :D



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • .... denn selbst WENN du dir den Strick nimmst bedenke folgendes.....


    WAS IST WEN ARMINIA AB JETZT NUR NOCH GEWINNT?


    Dann würdest du doch echt was verpassen. Außerdem ist es doch auch nicht so das Arminia so schlecht gespielt hat. Die einzigen (für mich) enttäuschenden Spiele waren Bayer, Gladbach und Cottbus. Alles andere war blöd gelaufen!

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • Zitat

    Original von MdvN
    .... denn selbst WENN du dir den Strick nimmst bedenke folgendes.....


    WAS IST WEN ARMINIA AB JETZT NUR NOCH GEWINNT?


    Dann würdest du doch echt was verpassen. Außerdem ist es doch auch nicht so das Arminia so schlecht gespielt hat. Die einzigen (für mich) enttäuschenden Spiele waren Bayer, Gladbach und Cottbus. Alles andere war blöd gelaufen!


    Ich bin dafür, dass sich Flori nor mal probehalber einen Strick nimmt, so erstmal 10 Meter lang und vom Tisch springt. Gewinnt Arminia dann, dann bitte den Strick auf Deckenhöhe KÜRZEN *lol*

  • ... Kopf hoch Flori, die 7 ist eine Glückszahl ...


     Schon in der Antike war die 7 eine Glückszahl:
    (Ich musste den Text ändern, ich schrieb totale Scheisse, Sorry)




    Am Samstag heisst es einfach:


     Bielefeld: 3 
    Leverkusen: 1
     
    Danke
    Bitte


    Flori, was willst Du noch mehr?

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Endspurt


    In der Bibel steht doch was von 7 mageren Jahren und sieben fetten Jahren :) *g*


    also, nach der rechnung würde aber noch ein mageres spiel fehlen ?( :P

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Ich bin dafür, dass sich Flori nor mal probehalber einen Strick nimmt, so erstmal 10 Meter lang und vom Tisch springt. Gewinnt Arminia dann, dann bitte den Strick auf Deckenhöhe KÜRZEN *lol*


    Das wäre so ungefähr mein Ratschlag. *lol*
    Sorry, aber auf diese Umfrage kann ich echt nicht antworten.


    Meinst du es liegt an dir das Arminia verliert oder hast du die Nase voll?


    Ich hoffe du meinst ersteres, denn sonst solltest du wirklich einen strick nehmen!


    Kopf hoch Flori, ich komme diese Saison auch auf soviel pleiten und mach mir keinen Kopp.


    Ausserdem gewinnen wir mal wieder!
    *aufdieKnieflehendundbetend* ;)


    Gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von tobsi


    also, nach der rechnung würde aber noch ein mageres spiel fehlen ?( :P


    *bibel hol* SIEBEN IST DIE ZAHL DER TODSÜNDEN
    UND AUCH IST SIEBEN DIE ZAHL DER WEGE IN DIE HÖLLE
    SIEBEN IST DIE ZAHL DES UNTERGANGS UND DER ZAHL DER ERSTICKTEN HOFFNUNGEN LASSET NICHT
    SIEBEN
    ZU UNSEREM SCHICKSAL WERDEN!


    Komisch *duchblätter* irgendwie widersprechen die sich hier mit der 6 und der 7... *schund wegwerf* egal, ich will keine 7. Niederlage.

  • Also gut...Danke Danke Danke


    Dann fass ich mal zusammen:


    Ich soll mir nen Strick nehmen, allerdings nicht zu kurz, ich soll mich aufhängen aber erst springen nachdem auch die 7. Niederlage besiegelt ist, oder etwa doch die 8.?? Richtig? Achso, nebenbei soll ich noch zum Spiel gehen dabei. Hmm, ich denke das wird nicht einfach, am besten ich nehm dem ollen Strick, nen Küschentisch und nen Stuhl am Samstag mit*g :pillepalle: :hi: :head: :angel: :D

  • ... auch wenn es man sich ja nicht wünscht!!!


    aber ich hab es geschafft, mir tatsächlich 10 in folge anzusehen (auch wenn ich in wolfsburg erst bei brunos verschossenem elfer im stadion war) und zähle dieses spiel vom support immer noch zu den besten, die ich je erlebt habe! auch wenn's nur galgenhumor war! also, jetzt noch gar keine sorgen machen.


    P.S. aber soweit wird's diesmal garnicht kommen!!!


    wenn aspirin gegen schädel hilft, hilft braumeister gegen aspirin?

    :angel: - show taste - try me - :angel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!