Neuer Hauptsponsor

  • Zitat

    Original von Arminia Star
    Ich will diesen Thread nicht zuspamen, aber darauf muss ich jetzt mal antworten. Du kannst das Trikot gerne so waschen wie du willst, das ist mir sch.... egal.
    Ich verstehe aber nicht was der Kommentar soll! Oben steht der Tipp auch schon. Tut mir leid aber so kann man auch schnell seine Beitragszahl erhöhen.




    So wie dud aber auch. Was regst du dich eigentlich so auf? :nein: :nein:

  • Zitat

    Original von Zockah




    So wie dud aber auch. Was regst du dich eigentlich so auf? :nein: :nein:


    guckt doch mal STAR seine beitragszahlen an und die von THE WALL ;)

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Outpost
    Er war zu lange in Bonn. Wir haben keine rosa Fanschals und werden sie auch nie bekommen. Wir brauche überhaupt keine Schals mehr, denn WIR der glorreiche Club der OstWestFalen haben jetzt einen Hersteller von Fensterprofilen als Sponsor. Dank des herrvoragenden Dämmwerts, muss keine Armine mehr frieren! Daher brauchen wir auch keine Schals mehr. Wir kommen jetzt alle nackig in die Schüco-Arena, weils da so mollig ist. Ich bringe jetzt auch immer meine beiden Perlen mit ... die machen mir den Doppelhalter...


    Wie, Du hast zwei Haltestengel? *lol*

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    guckt doch mal STAR seine beitragszahlen an und die von THE WALL ;)



    Ja und? Diese Beitragszahlen interessieren doch keine Sau. Ob da nun einer 2498 oder 254 hat, ist doch sowas von egal. ;) :)

  • @ zockah:


    sie interessieren dich nicht, sie interessieren mich nicht.
    du hast recht sie interessieren niemanden !!!!!!!


    außer, ja außer "the wall"

  • mich ödet diese "stutenbissigkeit" einiger user untereinander einfach nur noch an.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    mich ödet diese "stutenbissigkeit" einiger user untereinander einfach nur noch an.


    Stutenbissigkeit *G* *G* *G* ;) *G*


    ... und das ganz ohne Pferdegebiss :lol: :lol: :lol: ;)

  • Leute. Vertragt euch... Ihr benehmt euch ja fast wie - pubertierende Mädchen.



    Keine Ahnung was ihr mit euren Trikots macht - aber bei mir hält alles wunderbar. Nur das Real ist an den Rändern etwas rissig. Und ich wasche dat Trikot öfter als Eddie. Wenn ichs nach Sport anhatte.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Könntet ihr bitte wieder zurück zum eigentlich Thema "Hauptsponsor" kommen?
    Aonsten sehe ich mich leider gezwungen dieses Thema hier zu schließen!
    ;)


    kann ich ja nicht für wenn jemand ein thema nach oben holt
    und jemanden "anpöbelt", der da eigentlich nichts für kann... :rolleyes:


    na egal

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!