Neuer Hauptsponsor

  • Ich kann mir Seidensticker momentan garnicht vorstellen. Überlegt doch mal. Wir haben jetzt mit kik einen Textil Discounter als Sponsor. Seidensticker würde für Leute die, die Firma nicht kennen doch als genauso billig angesehen.
    Damit Seidensticker als Trikotsponsor auftreten kann, müssen meiner Meinung nach erst ein paar Jahre vergehen. (Ich lasse mich aber gerne eines anderen belehren! ;))


    Ansonsten hoffe ich natürlich, wie immer auf ein großes Unternehmen mit viel Geld. Storck oder Miele wären super. Auf Oetker brauchen wir nicht hoffen. Vielleicht wird es aber auch wieder ein überregionaler Sponsor. Lassen wir uns da überraschen. Schlimmer als kik kann es nicht werden.


    SWB-Gruß


    Arminia-Star


    P.S.
    Der kik Aufdruck löst sich wirklich sehr schnell ab. Daher würde ich jedem raten, das Trikot mit der Hand zu waschen. Das kostet zwar etwas mehr Zeit, aber euer Trikot bleibt in einwandfreiem Zustand.

  • P.S.
    Der kik Aufdruck löst sich wirklich sehr schnell ab. Daher würde ich jedem raten, das Trikot mit der Hand zu waschen. Das kostet zwar etwas mehr Zeit, aber euer Trikot bleibt in einwandfreiem Zustand.


    Kleiner Tip unter Freunden wasch es mal auf links!

  • Ich will diesen Thread nicht zuspamen, aber darauf muss ich jetzt mal antworten. Du kannst das Trikot gerne so waschen wie du willst, das ist mir sch.... egal.
    Ich verstehe aber nicht was der Kommentar soll! Oben steht der Tipp auch schon. Tut mir leid aber so kann man auch schnell seine Beitragszahl erhöhen.

  • Ich hab meins zur Sicherheit noch gar nicht gewaschen :lol: aber wenn es gewaschen wird dann selbstverständlich auf links, obwohl das Gerry Weber von früher viel besser war weil das nicht einfach so abgehen konnte.

  • Zitat

    Original von Arminia Star
    Ich will diesen Thread nicht zuspamen, aber darauf muss ich jetzt mal antworten. Du kannst das Trikot gerne so waschen wie du willst, das ist mir sch.... egal.
    Ich verstehe aber nicht was der Kommentar soll! Oben steht der Tipp auch schon. Tut mir leid aber so kann man auch schnell seine Beitragszahl erhöhen.


    :lol: :lol: :lol: :D :D :D GOIL :lol: :lol: :lol: :D:thefinger:

  • Zitat

    Original von Endspurt
    Ich tippe auf RITEX Bielefeld:


    Auf der Tenü-Vorderseite könnte z.B. stehen:
    "RITEX - wir verhüten alles - auch Gegentore"


    Wir verhüten dich auch und dann schleppen wir dich auf die Alm :D



    Ritex wäre nicht schlecht. Sind ja mehr Männer im Stadion ;)

  • Zitat

    Original von Indernet
    Ritex wäre nicht schlecht. Sind ja mehr Männer im Stadion ;)


    Also dieser Kommentar zeugt jetzt aber von einem absolut antiquierten Rollenverständnis! :lol:


    Übrigens, daß das mit dem Oetker-Stadion damals nicht geklappt hat, lag nicht an der Namensgebung, sondern daran, daß Oetker ein Stadion wollte, das auch für Leichtathletik-Veranstaltungen geeignet sein sollte, also mit Laufbahn und so weiter. Sollte übrigens an den Heeper Fichten gebaut werden, direkt hinter den Plätzen, wo heute die Wilde Liga spielt.


    Im übrigen tippe ich für den neuen Sponsor auf Schlecker. LIDL käme zwar auch in Frage, aber die expandieren gerade ganz massiv in Italien und haben von daher besseres zu tun...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Im übrigen tippe ich für den neuen Sponsor auf Schlecker. LIDL käme zwar auch in Frage, aber die expandieren gerade ganz massiv in Italien und haben von daher besseres zu tun...


    was machst du denn noch um diese urhzeit hier im forum*g*


    ps da wäre mir ALDI lieber-is irgendwie KULTIGER :D


    nicht das die anderen auf solche ideen wie ARSCHLECKER kommen :hi:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von The Wall
    P.S.
    Der kik Aufdruck löst sich wirklich sehr schnell ab. Daher würde ich jedem raten, das Trikot mit der Hand zu waschen. Das kostet zwar etwas mehr Zeit, aber euer Trikot bleibt in einwandfreiem Zustand.


    Kleiner Tip unter Freunden wasch es mal auf links!



    Zitat

    Orignal von Arminia-Star iIch will diesen Thread nicht zuspamen, aber darauf muss ich jetzt mal antworten. Du kannst das Trikot gerne so waschen wie du willst, das ist mir sch.... egal.
    Ich verstehe aber nicht was der Kommentar soll! Oben steht der Tipp auch schon. Tut mir leid aber so kann man auch schnell seine Beitragszahl erhöhen.


    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von The Wall
    P.S.
    Der kik Aufdruck löst sich wirklich sehr schnell ab. Daher würde ich jedem raten, das Trikot mit der Hand zu waschen. Das kostet zwar etwas mehr Zeit, aber euer Trikot bleibt in einwandfreiem Zustand.


    Kleiner Tip unter Freunden wasch es mal auf links!


    Jo, das hatte ich mit dem Real,-Schriftzug schlimmer. Hat kein Jahr gehalten UND ICH HABS NUR EINMAL GEWASCHEN. Dreck. Kik auf rot hält am besten, aber auch der rote Block auf Weiß macht mir einen stabileren Eindruck als früher... mal sehen, was wir kriegen, davon ist ja auch das Auswärtstrikot abhängig. Also alles außer VÖGELE, erstmal klingt das versaut und die Auswärtstrikots wären MAGENTA! *kotz*

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Hi hi, ich kenne Boxer, die lassen sich CONDOMI auf den Rücken pinseln, und kassieren dafür fett ab!
    Ist der Ruf von ARMINIA, nicht eh schon versaut? Beim DFB z.B. ?


    Nee, Du, ich hab mal ein Spiel von Telekom Bonn (Basketball) gesehen, und die ganze "Fankurve" sah aus wie der bekannte Puff in Barcelona, man wußte gar nicht, ist das jetzt Basketball oder der St. Christopher Street Day *lol*
    Alles hat seine Grenzen. Oder würdest Du mit 'nem pinkfarbenen Schal/Trikot/Mütze durch Bielefeld laufen? *lol*

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    @ Eddie, für Arminia würde ich fast alles tun.
    Aber pinkfarben? Das hieße ja, sich völlg neu, mit Fanartikeln auszustatten. Wer "KIK" erträgt, der ertragt auch z.B. CONDOMI.
    Mir egal, Hauptsache Kohle kommt für den Club. Deswegen ist es mir auch egal gewesen, wer der neue Namensgeber, der ALM wurde. ALM bleibt ALM! Und SWB bleibt SWB! ;)


    Tja, da kann man Dir einfach nicht wiedersprechen. Die Alm wurde umbenannt? :D

  • Wo war Eddie eigentlich die letzten drei Wochen? Auf dem Mars ohne Telefon, Fax, Fernsehen und Internetanschluß?



    Ich glaube, er weiß es echt noch nicht..... :lol:



    Das Forum ist voll davon, aber Eddie hat die Lesebrille verlegt... ;(

  • Er war zu lange in Bonn. Wir haben keine rosa Fanschals und werden sie auch nie bekommen. Wir brauche überhaupt keine Schals mehr, denn WIR der glorreiche Club der OstWestFalen haben jetzt einen Hersteller von Fensterprofilen als Sponsor. Dank des herrvoragenden Dämmwerts, muss keine Armine mehr frieren! Daher brauchen wir auch keine Schals mehr. Wir kommen jetzt alle nackig in die Schüco-Arena, weils da so mollig ist. Ich bringe jetzt auch immer meine beiden Perlen mit ... die machen mir den Doppelhalter...

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost
    Er war zu lange in Bonn. Wir haben keine rosa Fanschals und werden sie auch nie bekommen. Wir brauche überhaupt keine Schals mehr, denn WIR der glorreiche Club der OstWestFalen haben jetzt einen Hersteller von Fensterprofilen als Sponsor. Dank des herrvoragenden Dämmwerts, muss keine Armine mehr frieren! Daher brauchen wir auch keine Schals mehr. Wir kommen jetzt alle nackig in die Schüco-Arena, weils da so mollig ist. Ich bringe jetzt auch immer meine beiden Perlen mit ... die machen mir den Doppelhalter...



    :D :D :D Warmer Bruder...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!