Neuer Hauptsponsor

  • Arminia wird wohl einen neuen Hauptsponsor kriegen. Das wird heißen, das der Kik Kasten verschwindet...!


    Hier der Text von Totti99 aus dem AlmSite-Forum:


    In der Owl - aktuell von heute steht, das Kentsch in den nächsten Wochen einen neuen Trikotsponsor präsentieren will. Daraus kann man schliessen, das KIK den am Ende der Saison auslaufenden Vertrag nicht verlängert ( bekommt ). Schüco soll es wohl nicht werden. Wer käme eurer Meinung dafür in Frage ?



    Bin mal gespannt wer der neue Sponsor ist!

  • Hallo,


    das ist doch eigentlich keine neue Nachricht - kik hatte bereits Anfang dieser Saison angekündigt, vermutlich nur eine Saison noch Arminia zu sponsorn. Den ging es einfach darum, ihren Namen etwas bekannter zu machen und fertig. Ich glaube auch nicht, dass wir die nochmal in Zukunft in unserem Sponsoring sehen werden...


    Aber mal gucken was kommt - aufgrund von Sportfive kann ja auch wieder eine überregionale Firma auf unserer Brust werben....solange es nicht ALDI oder LIDL ist, dürfte das auch egal sein...;D

  • Zitat

    Original von Invasion76
    Hallo,


    das ist doch eigentlich keine neue Nachricht - kik hatte bereits Anfang dieser Saison angekündigt, vermutlich nur eine Saison noch Arminia zu sponsorn. Den ging es einfach darum, ihren Namen etwas bekannter zu machen und fertig. Ich glaube auch nicht, dass wir die nochmal in Zukunft in unserem Sponsoring sehen werden...


    Aber mal gucken was kommt - aufgrund von Sportfive kann ja auch wieder eine überregionale Firma auf unserer Brust werben....solange es nicht ALDI oder LIDL ist, dürfte das auch egal sein...;D


    Ich tippe auf Real,-

  • Ich denke nicht das sich Real das wieder zumuten wird. Da hätten sie auch gleich den Vertrag verlängern können. Allerdings denke ich das der Sponsor hier aus der Ecke kommen wird. Vielleicht ja Miele.....

  • Zitat

    Original von PhilippDsc
    Ich denke nicht das sich Real das wieder zumuten wird. Da hätten sie auch gleich den Vertrag verlängern können. Allerdings denke ich das der Sponsor hier aus der Ecke kommen wird. Vielleicht ja Miele.....


    Ich glaub die haben derzeit andere Sorgen als Sponsoring. Bei Miele schwinden ein wenig die Umsätze.


    Ich würde mir wieder einen überregionalen Sponsor wünschen. Die bringen in aller Regel auch mehr Geld. Ausserdem sollte man versuchen gegenüber dem KIK- Vertrag keine Abstriche machen zu müssen.


    Die A`VA wäre nicht übel oder auch MediaMarkt, denn "GEIZ IST GEIL" könnte passender nicht sein ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Jala
    Herforder Pils fand ich irgendwie am lockersten, von da her hätt ich da nix gegen.
    Wahrscheinlicher ist aber wieder so ein Sponsor a là "Real" oder "Kik".
    Aldi fehlt uns eigentlich noch, Marktkauf wär auch O.K. ;)


    Was besseres als Aldi könnte uns doch gar nicht passieren. Wenn man da ein wenig verhandlungsgeschick an den Tag legt könnte man aus der Kuh sicherlich viel Milch melken. Aldi ist um längeren Finanzstärker als man andere Sponsor der 1. und 2. Liga! ;)

  • Man sollte vielleicht mal eine grosse Traumblase platzen lassen, Dr. Oetker und Arminia wird es niemals geben, 100 prozentig!
    Arminia hat es sich mit denen versaut, in den 90er wollte Oetker Arminia ein komplettes Stadion bauen, aber da wollte es der werte Vorstand nicht, weil die "Alm immer Alm heissen wird!" (Jo!!!). Oetker hat daraufhin das Kapitel DSC begraben und besonders unser jetziger Vorstand wird nicht in der Lage sein den Puddingman umzustimmen!

  • @ Jala: Das war nicht in den 90ern, sondern in den 70ern!! Es gibt zwar die Legende, dass es "nur" am Stadionnamen gelegen haben soll, aber da sind sicher noch weitere Gründe ausschlaggebend gewesen. Irgendwann wenn der alte verbohrte Oetker samt Sohn dahingeschieden ist, sollte es wieder eine reelle Chance geben. Immerhin sponsern die auch sonst niemanden anderen. Dennoch sollte man weiter versuchen Oetker zu akquirieren, Lamm hats versucht, Sportfive wird sicher auch 1x im Jahr oder so da anrufen. Mehr wie die Tür vor der Nase zuknallen können die bei Oetker einem auch nicht ;)



    @ DSC4ever: Bei Aldi hilft kein noch so gutes Verhandlungsgeschick, die machen weder Werbung, noch Sponsoring, haben die einfach nicht nötig. Ist deren Unternehmensphilosophie.

  • alles ist besser als kik.
    ich träum von bertelsmann,miele, herforder oder dem dr. das währe doch was :)

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • wie wäre es denn mit Mc Doof, BurgerKing oder gar ein Autohaus?? Ich selber würde mir Dr. Oetker wünschen aber da kann ich wohl lange träumen von. Marktkauf könnte in frage kommen, zumal die Spieler dort ja schon ganz oft mal Autogramme gegeben haben.

  • Schon komisch das fast jeder den Werbeslogan "Geiz ist geil" mit dem Media Markt in verbindung bringt, dabei haben die ja den anderen.


    "Geiz ist Geil" ist von Saturn, wäre sicher auch ein guter Sponsor.

  • Zitat

    Original von Flori
    Schon komisch das fast jeder den Werbeslogan "Geiz ist geil" mit dem Media Markt in verbindung bringt, dabei haben die ja den anderen.


    "Geiz ist Geil" ist von Saturn, wäre sicher auch ein guter Sponsor.


    Egal, Media Markt und Saturn gehören beide zur Metro Gruppe, sind also gar keine Konkurrenten.
    Mir ist es absolut wurscht, wer Sponsor wird:
    HAUPTSACHE DIE KOHLE STIMMT!!!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Irgendwann wenn der alte verbohrte Oetker samt Sohn dahingeschieden ist, sollte es wieder eine reelle Chance geben.


    :D Coole Sau, hat so ein bischen was von StarWars. Die dunkle Seite des Puddings... . Irgendwann wird ein fähiger Manager (ein heimlicher Sohn, natürlich) kommen, kämpfen und den alten Oetker zu guten Seite des Puddings bekehren.



    Ich glaube von vermeintlichen Trikotsponsoren kann man derzeit generell nicht viel erwarten. Dazu ist Werbung derzeit zu günstig. Ich hoffe, daß das Management nur einen Einjahresvertrag abschliesst, damit man bessere Angebote annehmen kann, wenn die Wirtschaft wieder angezogen ist. Hoffentlich 2005...

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Grill Olympus Bleichstrasse Ecke Huberstrasse


    Hey der ist wirklich gut. Mit den Döner-Teilen kann man die ganze Südtribüne satt kriegen.


    Herforder Pils wäre sicherlich am kultigsten. Bei der Gelegenheit : Wie sieht es eigentlich mal mit einem neuen Ausrüster aus ? Uhlsport ist ja ganz solide, nur die Trikots finde ich zur Zeit echt total langweilig.
    So Dinger von Nike oder Kappa würden wahrscheinlich auch mehr Geld in die Kassen bringen.


    Pro komplett neues Trikot (Ausrüster+Sponsor) 2004/2005 !!! ;)

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Dennoch sollte man weiter versuchen Oetker zu akquirieren, Lamm hats versucht, Sportfive wird sicher auch 1x im Jahr oder so da anrufen. Mehr wie die Tür vor der Nase zuknallen können die bei Oetker einem auch nicht ;)


    Mir taucht da vor dem inneren Auge jetzt irgendwie Dagobert Duck auf, wie er mit seiner Schrotflinte den Panzerknackern hinterherschießt :lol:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!