Spiel in Burghausen

  • Ist zwar noch etwas hin, aber hier ist schonmal das Fahrtangebot des Dachverbandes und der Fanbetreuung:


    Es ist eine Busfahrt mit Übernachtung geplant.
    Der Spaß kostet € 79,00 für Mitglieder (DSC u. Dachverband) bzw. € 89,00. Der Preis beinhaltet die Busfahrt, eine Eintrittkarte Stehplatz und eine Übernachtung (mit Frühstück) im Hotel "Bayrischer Hof".
    Abfahrt ist am SA (13.03.) um 06:00 Uhr am Almparkplatz, die Ankunft in Burghausen ist für 11:00 Uhr geplant. Rückfahrt ist dann logischerweise SO nach Spielende - Ankunft in Bielefeld Montag morgens gegen 05:00 Uhr.

    Einmal editiert, zuletzt von ColaJunkie ()

  • Wenn ich das richtig verstehe, fährt der Bus also in der Nacht von Freitag auf Samstag, so das man dann bereits Samstags um 11:00 Uhr in Burghausen ist und so 1 Tag noch Zeit hat bis zum Spiel, ansonsten macht bei mir eine Übernachtung kein Sinn.
    Ist immer so verwirrend mit dem 0 Uhr:)

  • Wir fahren Samstag mit 7 Leuten nach Burghausen!
    Wird bestimmt ein lustiges Wochenende!


    SWB-Gruss Motzkopf

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • Das obenstehende Angebot fand leider keinen großen Zuspruch, deshalb folgende Änderung:
    Der Bus wird erst Samstag morgen 06:00 Uhr vom Almparkplatz abfahren! Die Übernachtung im Hotel "Bayrischer Hof" bleibt so. Abfahrt SO nach Spielende.
    Preis bleibt bestehen. Buskarten sind nur beim Dachverband erhältlich.
    Eintrittkarten gibts noch bis MI in Bielefeld im VVK und auch noch genügend am SO in Burghausen.

  • So, ich fahre nun nach Burghausen, wünsche euch viel Spass am Ticker, bis Montag.


    Gruss Domino


    PS: Mit 3 Punkten komme ich zurück *sing

  • Leider befürchte ich, daß das in Burghausen mal wieder das übliche Spiel am Ende der Welt wird, mit 24 mitgereisten Bielefeldern, einer Mannschaft, die glaubt, wenn uns zu Hause keiner sieht, dann können wir uns auch nicht blamieren, und im Ergebnis einem grottenschlechten 0:1. Burghausen ist zwar ganz schön, jedenfalls die Burg, aber sorry, nur für'n Fußballspiel tu ich mir diese halbe Weltreise nicht an.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Schöne Grüße soll ich dem Forum aus Österreich von Just, Motzkopf, Domino etc. wünschen! Sie schauen aus Ihrem Hotelfenster auf Deutschland und hoffen natürlich wie alle Arminen-Fans auf 3 Punkte morgen!

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Leider befürchte ich, daß das in Burghausen mal wieder das übliche Spiel am Ende der Welt wird, mit 24 mitgereisten Bielefeldern, einer Mannschaft, die glaubt, wenn uns zu Hause keiner sieht, dann können wir uns auch nicht blamieren, und im Ergebnis einem grottenschlechten 0:1. Burghausen ist zwar ganz schön, jedenfalls die Burg, aber sorry, nur für'n Fußballspiel tu ich mir diese halbe Weltreise nicht an.


    Ciao, Toto


    toto, ich könnte dir mit anlauf in den hintern treten...
    die gesamte woche schon versuche ich mir einzureden, das es dieses mal nicht das übliche szenario sein wird, wie es zu solchen spielen immer zu erwarten ist.
    für die burg werde ich keine zeit haben!
    gruß
    x


    ps: wem der weg nach burghausen zu weit ist, kann sich morgen ja just auf den weg nach hh machen und sich hsv(a) gegen pauli ansehen. nur so als alternative

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • Der Bus war soweit ich weiss net voll.


    So halbe stunde noch dann gehts los



    AUF GEHTS ARMINIA !!!!!!!!!!!!!!!!!


    AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG !


    Mein tip 3:1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!