Bielefeld in Osnabrück

  • Zitat

    Original von Tobsen
    holt alle eure Räder aus dem Keller und fangt schonmal an zu trainieren.


    Tja, woher nehmen, wenn nicht stehlen.


    Genau das hat sich wohl schon mal jemand vor mir gedacht, und sich dann für die Möglichkeit "stehlen" entschieden. Weswegen ich mir diese Frage jetzt auch stellen muss... ;)

  • Das ist mir bei den letzten beiden Rädern auch passiert,
    darum habe ich jetzt eins
    bei dem keiner auf die Idee kommen würde
    es mir zu klauen.

  • Das lag wohl eher daran, dass sein Rad an meines geschlossen war und meines sich fuer nen Fahrraddieb lohnte.

    Die Zukunft hat viele Namen.
    Fuer die Schwachen ist sie die
    Unerreichbare.
    Fuer die Furchtsamen ist sie die
    Unbekannte.
    Fuer die Tapferen ist sie die
    Chance.


  • Ich denke mal, wenn es bei Arminia noch um den Aufstieg geht( wovon ich mal ausgehe) dann werden die ca.1800-2000 Gästeblock-Karten sehr schnell vergriffen sein und dann kann es sein, das man für West auch keine Karten mehr bekommt, denn so wie man das hier im Osnabrücker Raum so mitbekommt von den lila weissen Anhängern, dann wollen sie sich dieses Spiel nicht entgehen lassen.Und da der Vorverkauf in Osnabrück seit 2 Tagen am laufen ist, könnte es dann bereits knapp werden, an mehr Karten zu kommen.
    Von daher Arminen, frühzeitig Karte in West sichern und die Osnabrücker ein wenig damit überraschen .



    SWB Gruss ArBi

  • Osna ist total der Dorfverein! Wir Zeit das die in die Oberliga kommen! So einen deletantischen Vorverkauf habe ich noch nicht erlebt.


    Mein Vater wollte auch mit nach Osna und daher habe ich mich breitschlagen lassen auf die Si9tzplatztribüne zu gehen. Damit ich möglichst sicher an eine Karte komme und dazu nicht irgendwohl in der Nähe der Ost, dachte ich ich hole mir die Karte in einer offiziell angegebenen Vorverkaufsstelle ab. Ich also extra nach melle gefahren und was ist?!?!? Die hatten nicht eine Karte da und zwar von gar keinem Spiel!!!!!! Ich finde das echt arm ... Dorfverein. Das schaffen ja selbstd ie Teams aus Löhne, anzugeben, wo man auch seine Karten bekommt!!!


    Ich habe dann auf dem Rückweg nen Umweg über die Alm gemacht und mir noch Duisburgkarten geholt. Hatten von Osna noch keine bekommen (aber wieso auch, wenn nichtmal die eigenen Vorverkaufstellen welche haben).

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • In Osnabrück gibt es leider nicht so viele Sitzplätze, und die, die es gibt sind alle in Dauerkartenbesitz.
    Kannst höchstens versuchen, über Arminia im Gäste-Sitzbereich Karten zu bekommen, was allerdings sehr schwer werden wird.


    SWB Gruss ArBi

  • @ ArBi


    Daher habe ich mir ja auch so eine mühe damit gemacht. Dachte mir nämlich soetwas schon.



    @ rdo


    Weil man da (soweit ich es gesehenhabe) nur Tribünenweise bestellen kann und ich nicht gleich neben der Ost sitzen möchte ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • hier im "grenzgebiet" gehts jetzt langsam los. erste verbale scharmützel gab es beim osterfeuer, wobei ich nur auf meine wohngegend bzw meine nächsten nachbarn weisen kann. der frontverlauf zog sich vom feuer, über die sitzgelegenheiten bis zur wursttheke. :D
    das kräfteverhältnis lag/liegt ungefähr bei 40-60, aus meiner sicht.
    zum glück stand ein schwarzweissblauer an der bierquelle :D
    kleiner höhepunkt war, als ein nachbar ein kleine alte lüllane fahne verbrannte... :lol:
    herrlisch. trotz unterzahl den lustigeren abend gehabt ;)


    gruß
    x

  • Zitat

    Original von Domino
    ...sieht so aus, als ob fast das ganze Forum in West geht. :lol:


    Gruss Domino


    Ob sich die Osnabruecker wohl wundern, wieviel Fans Osna in Bielefeld hat? :D

    Die Zukunft hat viele Namen.
    Fuer die Schwachen ist sie die
    Unerreichbare.
    Fuer die Furchtsamen ist sie die
    Unbekannte.
    Fuer die Tapferen ist sie die
    Chance.

  • @S-F, nein, eben nicht.
    Die Internetbestellung ist sicher primär für Osna-Sympathisanten gedacht .. und denen müsste es ja schon irgendwie auffallen, dass sie ein paar Karten nach Bielefeld schicken ;)

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Wenn die Nasen mal nicht schon hier mitlesen. Sich abba nicht trauen was zu posten. Wie sie es vor dem Hinspiel gemacht haben, und dann nie wieder......, was gesagt haben: :D


    :lol: :lol:


    Jau ;)!



    Ein Glück, dass Arbi nicht in BI wohnt, mit ihren 22 Karten oder wieviel das waren ;)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!