Gerüchteküche: Thurk zu UNS ????????????

  • ich hoffe, dass dieses gerücht keines ist. als gegner sicher ein unangenehmer typ, aber in der eigenen mannschaft ein kämpfer vor dem herrn und einer der uns weiterbringen könnte. allerdings sollen an ihm auch einige erstligisten dran sein, deshalb wohl eher einer,der im falle des aufstiegs kommt. er wird unter anderem auch mit frankfurt in verbindung gebracht.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • um gottes willen...
    sicher ist Thurk ein guter Spieler, aber diese Memme mag ich hier nicht rumlaufen sehen...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Also Thurk ist schon so ein Spieler aus der Rubrik "kleines Arschloch". Viel am reden, lamentieren und teilweise auch am schauspielern. Gnaz verkehrt ist es nicht so einen in der Truppe zuhaben. Mit ihm wäre man vorne sicher schwerer auszurechnen.
    Nur bisher ist es eben ein Gerücht. Schlecht wäre es nicht so einen im Team zuhaben.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Der Mann ist ein Arsch und deswegen für uns interessant. Sicherlich nur bei Aufstieg. Arminia hat einfach zu wenig Typen in der Mannschaft, die "mitreissen" können, und polarisieren. Thurk hat sicherlich auch keine Lust bis in alle Zeiten regelmäßig mit Mainz den Aufstieg knapp zu verpassen. Ich könnte mich auch mit so einem Flachw*chs*r wie Ruman anfreunden.


    Mal abwarten, unsere sportliche Führung hat in dieser Saison ne ordentliche Truppe zusammengestellt, das wird auch in Zukunft so sein, habe ich gar keine Bedenken :hi:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Der Mann ist ein Arsch und deswegen für uns interessant. Sicherlich nur bei Aufstieg. Arminia hat einfach zu wenig Typen in der Mannschaft, die "mitreissen" können, und polarisieren. Thurk hat sicherlich auch keine Lust bis in alle Zeiten regelmäßig mit Mainz den Aufstieg knapp zu verpassen. Ich könnte mich auch mit so einem Flachw*chs*r wie Ruman anfreunden.


    Thurk? Haben wir nicht schon einen "Chancentot"?


    Ruman fände ich sogar richtig cool. Der ist technisch stark und torgefährlich. Darüber hinaus hat der Mann auch noch Potential nach oben...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ist zwar der Michael-Thurk-Thread, aber ich werfe trotzdem mal den Namen Paul Agostino ein. Vertrag läuft aus 1860 will wohl nicht mehr verlängern. Nürnberg ist angeblich auch dran, aber warum nicht versuchen. Ist auf jeden Fall ein richtiger Mittelstürmer mit BuLi-Erfahrung.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • oh mann....thurk die memme...und mit verlaub ein dummer affe isser auch noch. wenn ich mir anhöre was der immer für einen quark erzählt...naja am ende zählt halt das spielerische und auch da bin ich der meinung dass der mann uns nicht weiterhelfen kann...der ist nicht viel besser als küntzel,zur zeit eher deutlich schlechter...redet immer davon inne erste liga wechseln zu wollen und bringt aber die leistung nicht, windei der mann, nix weiter.


    ruman is auch sone type die ich ned abkann,aber der hat im gegensatz zu thurk wenigstens was drauf...Agostino wäre allerdings der hammer,auch wenn der nie hier hinkommt...da muss man schon aufsteigen und bereit sein richtig kohle auszugeben...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    oh mann....thurk die memme...und mit verlaub ein dummer affe isser auch noch. wenn ich mir anhöre was der immer für einen quark erzählt...naja am ende zählt halt das spielerische und auch da bin ich der meinung dass der mann uns nicht weiterhelfen kann...der ist nicht viel besser als küntzel,zur zeit eher deutlich schlechter...redet immer davon inne erste liga wechseln zu wollen und bringt aber die leistung nicht, windei der mann, nix weiter.


    ruman is auch sone type die ich ned abkann,aber der hat im gegensatz zu thurk wenigstens was drauf...Agostino wäre allerdings der hammer,auch wenn der nie hier hinkommt...da muss man schon aufsteigen und bereit sein richtig kohle auszugeben...


    Ach Mensch!


    Typen sind es, die wir brauchen. Spieler, deren Aktien derzeit nicht so hoch gehandelt werden, die aber Potential haben. Dazu gehört Thurk in meinen Augen schon. Mit Boakye haben wir einen guten Torjäger, aber Zuträger haben wir wenige. Kämpfer, die auch noch Tore machen fast gar nicht. dabei sind die Namen gar nicht so wichtig.
    Es ist ja nicht sicher, ob ein Owomoyela oder Benschneider sofort den Sprung in die Bundesliga schafft oder ob Vata seine Form hält oder Lense weiter so solide spielt. Deshalb sind Kämpfer und vor allem gleichwertige Alternativen wichtig.
    Lass den Kerl meckern, aber er bringt das Heimpublikum hinter sich. Das ist auch wichtig. Ausserdem setzt er im Spiel mal Zeichen, was Küntzel in meinen Augen und bei aller Rackerei nicht kann.


    In der Bundesliga - sollte denn der Aufstieg gelingen - braucht eine Mannschaft wie Arminia meiner Ansicht nach aber genau solche Rackerer und Meckerer. Mit Schönspielerei und ruhigem Hinnehmen aller Fehlentscheidungen sind wir zwei Mal abgestiegen. Mit Kampf und zusätzlichen spielerischen Elementen können wir vielleicht endlich mal wieder einen Klassenerhalt schaffen.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich will Francesco Copado ;) *G*


    Thurk... naja, also denke schon, dass er in gewisser Hinsicht Qualitäten hat, aber denke ebenso, dass wir diese Qualitäten (meine die Positiven!!) in Person von Vata und Küntzel haben!!


    Andererseits... warum nicht!

  • Richie:
    naja, es gibt auch spieler die ne mannschaft und die fans mit anderen mitteln mitreissen koennen als mit meckerei(speziell ungerechtfertigte nach dem spiel) und blöden kommentaren(thurk nach dem cottbus spiel in abfälligem ton:"ich denke nicht dass bielefeld hier gewinnen kann" ->alles klar meister wir haben euch ja auch vor ner woche nich zuhause platt gemacht...der merkt doch nix mehr der mann...echtes engagement ist was anderes...matze hain lebts vor,leider ist er als torwart immer etwas weit weg vom geschehen...andererseits kann ein spieler das team und die fans nur mitreissen wenn er auch die leistung bringt. und die gabs scheinbar bei thurk zuletzt nicht mehr...als er vor ein paar wochen/monaten noch besser spielte fand ich ihn aber auch schon eher durchschnittlich. naja...da scheiden sich die geister halt,immerhin polarisiert der mann,wobei, das tut küntzel ja auch =)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Fichte
    Ich will Francesco Copado ;) *G*


    jetzt ist aber schluß mit lustig!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Der Mann ist ein Arsch und deswegen für uns interessant.


    Seit wann interessierst Du Dich für Ärsche? Bist Du etwa zu Osnabrück übergelaufen? :lol:


    * kleiner Scherz *


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Felipe
    Also Thurk ist schon so ein Spieler aus der Rubrik "kleines Arschloch". Viel am reden, lamentieren und teilweise auch am schauspielern. Gnaz verkehrt ist es nicht so einen in der Truppe zuhaben. Mit ihm wäre man vorne sicher schwerer auszurechnen.
    Nur bisher ist es eben ein Gerücht. Schlecht wäre es nicht so einen im Team zuhaben.



    Das würde man ihm bein Lobby und sympathielosen Club der Ostwestdfalen schnell abgewöhnen, da gäbe es ja nur Gelbe Karte ohne ende und elfer werden auch nicht mehr für ihn gepfiffen. Ansgar lässt grüßen *lol*



    Aber ich schneke dem Gerücht keine große beachtung, bevor es offiziell ist. Aber das da nur etwas im Falle des aufstiegs dran ist kann man wohl jetzt schon sagen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich bestehe nicht unbedingt auf Thurk. Mir geht es nur darum, dass wir auf dem Platz vielleicht ein paar zu stille Vetreter haben. Denn natürlich sind Rübe und Küntzel Kämfer. Aber sie sch*** nicht mal eben einen zusammen wenn es notwendig ist. Mund auf machen ist auch wichtig. Vor der Güte haben wir zu wenige Spieler. Ob es nun Thurk sein muss, darüber kann man streiten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Gönner
    Aber ich schneke dem Gerücht keine große beachtung, bevor es offiziell ist. Aber das da nur etwas im Falle des aufstiegs dran ist kann man wohl jetzt schon sagen.


    Das glaube ich nicht. Was sollen wir mit einem mittelmäßigen Zweitligastürmer in Liga 1? Da brauchen wir schon erstligataugliches Material.
    Ich denke, dass an dem Gerücht gar nichts dran ist.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • @ Kneib


    *hüstel* Die einkaufspolitik, trotz der neuerlichen Erfolge (weil die anderen auch kaum investiert haben), zeigt, daß man versucht sich seine Spieler selber erstligatauglich zu machen und man sich keine Fertigen Spieler kauft.



    Ausserdem habe ich ja nicht gesagt, daß was dran ist. Habe nur´gesagt, daß wenn etwas dran sein sollte, dann nur im Falle des Aufstiegs.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • Dann holt man sich aber eher einen unverbrauchteren Spieler, den man noch formen kann, oder einen alten Hasen, der es noch mal wissen will. Auf Thurk trifft beides nicht zu.

    1. ist er dafür nicht mehr jung genug (wird im Mai 28 )
    2. hat er 0 Bundesligaerfahrung
    3. scheint er auch kein einfacher Typ zu sein.


    Ich denke, da gibt es bessere Kandidaten

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von King Kneib ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!