Mainz doch eher ein Absteiger?...

  • Die Meenzer....:lol:


    sie bleiben auch am 28. Spieltag ihrem Motto treu," ein Unentschieden ist doch besser als nix, wa?" :D :D :D


    Jetzt sind die Karnevalisten schöne 7 Punkte hinter dem DSC und können das Thema Aufstieg endgültig abhaken, auch der eigentlich anvisierte 4.Stammplatz wird schwer zu erreichen sein...


    Wenn die Klopp-Truppe nicht aufpasst rutschen sie noch schön weiter nach unten, und am Ende sind sie dann vielleicht doch wieder vierter, nur leider von unten... :baeh: :baeh: :baeh:

  • Lasst doch mal die armen Mainzer!


    Mir ist allemal lieber die steigen mit uns auf als N'berg, Aachen oder Oberhausen!
    Ich habe mal die letzten Spiele alle getippt und lag sogar mit den 1:1 gegen Aue richtig! Mainz wird trotzdem 3. wenn auch knapp.

  • Hat zwar jetzt nichts mit Mainz zu tuhen aber mit der 2.Liga.


    Habe gerade gesehen das beim Heimspiel von Osnabrück gegen Regensburg gerade einmal 6.000 Zuschauer kamen. Wenn ich mich richtig erinnere haben sie doch einen Schnitt von 12.000-13.000. Naja jetzt wird der Schnitt eben an die Regionalliga angepasst.

  • Zitat

    Original von Jala
    Die Meenzer....:lol:


    sie bleiben auch am 28. Spieltag ihrem Motto treu," ein Unentschieden ist doch besser als nix, wa?" :D :D :D


    Und auch immer noch besser als nen Sieg, mit denen man ja auch am Ende auch nur 4. werden könnte. Und das wollen sie nicht. Erst mal eine Saison Mittelfeld, dann ist der 4-platz-Fluch doch für sie erst mal gebrochen, und dann aufsteigen. So könnte der Plan der ZDF-Männchen aussehen.

  • Ich würde die Mainzer nicht zu voreilig abschreiben. 7 Punkte sind bei unserem Restprogramm nicht allzu viel. Da braucht nur gegen Aachen und Nürnberg etwas schief gehen, und dann ist es plötzlich nur noch 1.

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    Hat zwar jetzt nichts mit Mainz zu tuhen aber mit der 2.Liga.


    Habe gerade gesehen das beim Heimspiel von Osnabrück gegen Regensburg gerade einmal 6.000 Zuschauer kamen. Wenn ich mich richtig erinnere haben sie doch einen Schnitt von 12.000-13.000. Naja jetzt wird der Schnitt eben an die Regionalliga angepasst.



    Das haben die Osnabrücker Fans so bedacht, da sie die Schnauze voll haben, weil sich die Spieler angeblich nicht mehr den Arsch aufreissen würden!


    Ein Bekannter aus Osna hat mir erzählt, dass die sogar den gesamten Fanblock leer lassen wollten (weiss nicht ob das dann auch so war...) und diesen stattdessen mit Protestplakaten bepacken wollten...



    Scheinbar haben einige Spieler gegen Pagelsdorf gespielt... nen 3:0 ist ja nun nicht unbedingt Glück...


    Ebenfalls sollen angeblich nur 6 Spieler mit in die Regionalliga dürfen... naja, Onsa halt ;) !

  • Main zhat wirklich ein ziemlich leichtes Restprogramm, ähnlich wie Oberhausen!
    Ich denke die haben nooch alle Chancen, als ich den Rest der Saison tippte , hatte ich auch das 1:1 gegen Aue richtig. Mainz stieg trotzdem auf, als 3!

  • Mein Wunschszenario:
    Mainz steht am letzten Spieltag punktgleich mit Cottbus auf Platz 3 und steigt aufgrund des Torverhaeltnisses auf :D

    Die Zukunft hat viele Namen.
    Fuer die Schwachen ist sie die
    Unerreichbare.
    Fuer die Furchtsamen ist sie die
    Unbekannte.
    Fuer die Tapferen ist sie die
    Chance.

    Einmal editiert, zuletzt von CoraLee ()

  • Ich hoffe das Mainz mal ne Saison erwischt wo es ihnen richtig schlecht geht. Das wird doch langweilig, immer nur 4. Denke wenn sie es in den nöächsten 2-3 Jahren wieder nicht schaffen werden sie tief fallen!

  • Oh Mainz Oh Mainz Oh Mainz
    Das wird leider nie mehr was mit dem Aufstieg.
    Sie hätten es in der letzten oder vorletzten Saison schaffe müssen.
    Jetzt wird das nichts mehr.
    Vielleicht bekommt man ja jetzt den ein oder anderen Spieler ziemlich günstig.
    Die haben doch paar interessante Spieler,
    die da bestimmt nicht mehr spielen wollen.
    Ich hätte es den Mainzern dieses Jahr gegönnt
    aber dieses Jahr waren sie einfach zu schlecht.
    Bis dann,
    Tobsen

  • Kühe Schweine Os-na-brück

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Sandford
    Kühe Schweine Os-na-brück


    Was soll dieser Beitrag denn jetzt hier? :nein:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!