Träumen vom Aufstieg 2004 - Erinnerungen an 2002

  • Ist ja soweit kein Problem. Ich ziehe das Teil morgen gerne hoch.
    Abba, ich weiss jetzt nicht genau wie T-online, das mit der Buisiness Homepage handhabt. Ich habe da soundsoviel Speicherplatz. Noch mindestens 90% sind davon frei. Wie sieht das mit dem Traffic aus? Wenn das Teil da so oft runtergesogen wird, nicht das ich ne wahnsinns Rechnung von Tante Online bekomme. Weiss da zufällig einer Bescheid, wie sich der Traffic auf eine BHP auswirkt?

  • Tja, also irgentwie finde ich es auch nicht mehr wieder. Aber ich habe es auf meinem Pc und ein Video auch etwa 40MB von der NW Seite geladen.


    Ich könnte das Video vieleicht auf meiner Internetseite morgen Online stellen.


  • Jau! Nur hoffe ich, dass am letzen Spieltag wirklich schon alles klar ist. Mir war vor dem Spiel sowas von kotzübel, hätte mich Toto nicht nach dem Spiel zu einem Burger überredet, hätte ich bei der Feier 'n Kollaps gekriegt, bisschen Fieber hatte ich wohl auch... als, bitte liebe Arminia, macht mich nich kapott hier :D

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Jau! Nur hoffe ich, dass am letzen Spieltag wirklich schon alles klar ist. Mir war vor dem Spiel sowas von kotzübel, hätte mich Toto nicht nach dem Spiel zu einem Burger überredet, hätte ich bei der Feier 'n Kollaps gekriegt, bisschen Fieber hatte ich wohl auch... als, bitte liebe Arminia, macht mich nich kapott hier :D


    Boooaaah, was meinste was ich seinerzeit gegen Ahlen nervös war. Ich war schon Tage vorher unruhig... meine Freundin (mittlerweile Frau) musste diesen Zustand insgesamt eine ganze Weile ertragen... der gesamte Liga-Endspurt 2002 war ja auch mächtig spannend.


    Und dann das 'Endspiel' auf der ALM. War das geil: 1-0 Borges, 2-0 Arthur... und vor der Halbzeit noch der Anschlußtreffer von Ahlen zum 2:1. Mir ging in der Pause voll der Stift, dass wir das vergeigen... aber dann hat uns Arthur ja mit dem 3:1 erlöst, da war alles klar. Dann der Abpfiff, Sturm auf das Spielfeld, sich mit wildfremden Menschen in den Armen liegen... eine Zigarre geraucht auf dem 'holy turf'.... - tja und dann ab zum Rathausplatz. Und natürlich war ich nachts so dermaßen knülle... so wie man es eben nur nach einem vollbrachten Aufstieg sein kann :lol:


    Wär schön, wenn wir es diesmal eher klarmachen können. 2002 hat mich sicher ein paar graue Haare gekostet. Aber andererseits war es so schön, dass die Erinnerungen mein vorzeitiges Altern wieder wett gemacht haben. ;)


    Wie wir aufsteigen ist mir eigentlich egal. Hauptsache wir steigen auf.


    Eins kann uns keiner nehmen - und das ist der Aufstieg Nummer 7!


    :arminia:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Jaja, die gute Aufstiegszigarre...


    Hoffe ich kann sie mir morgen schon kaufen, denn wenn wir gegen Aachen gewinnen hält uns keiner mehr auf!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Beim Spiel gegen Ahlen war ich sogar auf der Hauptribüne auf Block I und hatte noch glück, weil ich über umwege noch an eine Karte gekommen bin. Hab mich aber diesmal jetzt schon mit Duisburgkarten eingedeckt!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich hab mir welche bei e-bay für 120!!!€ bestellt. 2 Karten für Block B. Darum hab ich mir natürlich schon karten gegen den MSV geholt, diesmal für Block3, damit ich endlich mal einen aufstieg haut nah erleben kann...

  • ... als treuer Fan komm ich in guten wie in schlechten Zeiten. Jedes Spiel. Und ich habe auch ein Jahrzehnt der Drittklassigkeit mitgemacht und immer zum Verein gestanden.


    Belohnt wurde ich mit schönen Feiern am Rathausplatz ;)


    Komme gerade vom Aachen-Spiel zurück. Die gelb-schwarzen waren erschreckend schwach. Sensationelle Athmosphäre auf der ALM. Wir können weiter vom Aufstieg träumen.


    Bin für Rathausplatz 2004 :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • sooooo - nun haben wir's über dutzende dunkle Kanäle geschafft... auf http://www.rekordaufsteiger.de/ gibts wieder das fette 40 MB Aufstiegsvideo zum Download!

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Zitat

    Original von rekordaufsteiger
    sooooo - nun haben wir's über dutzende dunkle Kanäle geschafft... auf http://www.rekordaufsteiger.de/ gibts wieder das fette 40 MB Aufstiegsvideo zum Download!


    http://www.rekordaufsteiger.de


    :arminia: Rathausplatz 2004? Find ich gut!

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • ... wie war das eigentlich beim Aufstieg von der Regionalliga-Süd in die 2. Bundesliga 1995? Da war ich nämlich nicht da... . Gibt's da Fotos von? Oder hat jemand noch alte Zeitungsberichte?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    ... wie war das eigentlich beim Aufstieg von der Regionalliga-Süd in die 2. Bundesliga 1995? Da war ich nämlich nicht da... . Gibt's da Fotos von? Oder hat jemand noch alte Zeitungsberichte?


    das war mein erster aufstieg :)

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!