appetitanreger und ein brechmittel !

  • mal zum träumen:

    Bilder

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • und weiter

    Bilder

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • jaja...

    Bilder

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • ein letztes...

    Bilder

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • nur möge er uns als moderator diesmal erspart bleiben

    Bilder

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Er wird uns aber laut Radio Bielefeld nicht erspart bleiben.
    Bei einer Reportage zum "Leinewebe"r heute auf Ra Bi, sagte der "Manager" vom Leineweber das er wieder moderieren würde.


    Vor allem hofft man das der Aufstieg schon eine Woche eher perfekt gemacht wird, damit nach dem Osnabrückspiel die Aufstiegsfete steigt.


    Der "Manggaer" vom Leinewebermarkt würde eine Aufstiegsfeier zwar begrüßen, er stünde da hinter dem Verein. Aber Leineweber und Aufstiegsparty zusammen stünden dem Erfolg des Leinewebers entgegen! :pillepalle:

  • wir gehen zum Rathaus, wenn wir rechnerisch aufgesgtiegen sind !!
    Mit oder ohne Schüler. ( so schlimm finde ich den übrigens gar nicht)
    Es geht doch, wenn es soweit ist um die Sache und die heisst Arminia


    Wer stoppt dann die Strassenbahn? Weil, jeder Platz wird gebraucht


    ulis

  • Mich wundert es, dass S. Schüler bisher noch nicht seinen "Prakti" mitgenommen hat.
    Ob er wohl mit Schüler zusammen Moderiert, wenn wir aufsteigen?? 8o 8o 8o


    Aber Indi zählt schon die Tage. Ui das wird wieder schon am Rathausplatz :rolleyes:

  • Ich finde Stefan Schüler auch nicht so schlimm. Aber, und das habe ich schon mal im offiziellen Forum gesagt, ich halte es für übertrieben, dass der bei jedem Spiel kommen muss. Dass man sich so (schon länger!) an ihm sattgesehen (bzw. vor allem -gehört) hat, finde ich nicht verwunderlich. Es würde doch ausreichen, wenn man den für ein paar Knallerspiele (2001/2002 letztes Heimspiel gegen Ahlen ... natürlich das Heimspiel gegen Bochum ... gegen Aachen) ausgraben würde, wenn die Bude voll ist, dann halte ich ihn für genau den richtigen Mann.

  • Falsch! Wir gehen zweimal (!) zum Rathaus!!


    1. Wenn wir rechnerisch aufgestiegen sind (nach dem OS Spiel)
    2. nach dem letzten Heimspiel (wo sollten wir dann auch sonst hin?)


    Zweimal Rathaus hätten wir auch nicht zum ersten male...


    Da kommt der Leineweber nicht drum rum ;)


  • Stimmt! Ausserdem: Arminia und Bielefeld gehören zusammen daher sehe ich eh keine Probleme! :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • hauptsache die spielen nicht wieder so ne scheiss mucke wie letztes mal
    am besten nur ARMINIA lieder und nicht dies e stimmungs lieder a la wolle petry:kotzen:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von x-man
    und kein beschissenes "uffta uffta" !!!


    mit besagter uffta uffta 'musik' bezeichne ich als stimmungs lieder a la wolle petry :baeh:


    am besten es kommt garnichts-wir machen die musik am besten selbst :)

    ⚫⚪🔵

  • pro doppelbesuch Rathuas 2004!!!!!!!!


    Ausserdem argumentiert der Manager vom leineweber markt ja wirklich sinnig.


    Wenn da die Aufstiegsfeier is kommen doch viel mehr leute !!!!!!!!!

  • Zitat


    Falsch! Wir gehen zweimal (!) zum Rathaus!!
    [..]
    Wenn wir rechnerisch aufgestiegen sind
    [..]


    wir zwar "evtl" aufsteigen, aber kein schwein es merkt?


    - es könnte vorkommen, das wir an einem montag bei versagen von oberhausen und aachen(wenn zuvor in fürth nichts eindeutig entschieden ist), ohne eigenen spielbesuch aufsteigen...
    *nachdenklich*


    @uffta-sub
    klar, blos nicht so ein ein wolle petry blödsinn
    aber bitte auch kein merda colonia.
    viel mehr meinte ich mit uffta auch deine geliebte uffta music
    tekkno und fußball? *würg*


    ;)



    gruß
    x-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!