Erstmal die Kirche im Dorf lassen...

  • ... also ich will ja nix miesmachen, aber einige hier scheinen ja schon in Gedanken aufgestiegen zu sein :nein:


    Hey, aufwachen! Schaut Euch mal die Tabelle an! Verlieren wir gegen Nürnberg wird's mega-eng, zumal es nächste Woche zu den Möhlmännern geht - da kann man ja auch nicht unbedingt 'nen Sieg erwarten. :rolleyes:


    Sollten BEIDE Spiele in die Hose gehen, könnte es nochmal mächtig eng werden. :rolleyes:


    Und auch die Spiele in Osnabrück (hat nix mehr zu verlieren) und gegen Duisburg (hat auch nix mehr zu verlieren) sind noch nicht gewonnen.


    Träumen vom Aufstieg ist das eine, sich aber gedanklich schon in der deutschen Elite-Liga zu wähnen ist immer noch verfrüht.


    An all die Träumer hier: Vergesst bitte morgen abend gegen den FCN das Anfeuern nicht!


    :arminia:


    -------------------------------------------


    http://www.rekordaufsteiger.de

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • *abwink* holen wir die fehlenden 6 Punkte nich, dann haben wir's eh nicht verdient. Osnabrück MUSS geschlagen werden, "haben nix zu verlieren" hin oder her und spätestens gegen MSV muss der Sack zu sein. Und gegen den "Club" verlieren muss auch nicht sein. Ich rechne da eh nur mit einem Remis. Wie auch aus Fürth.
    Überhaupt, wen juckt Platz 3? Darum lass sich doch Aachen und Cottbus kloppen, wir werden eh 2. *ggg*

  • ... Eddie, wenn's nach mir ginge sollten wir sogar ERSTER werden... . Cool wäre, morgen 5:0 zu gewinnen und die Tabellenspitze zu übernehmen.

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • ... nein Eddie... unsere ARMINEN wären die Götter ;)

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Respekt Eddie. Du hast in sieben Minuten aus Rekordaufsteiger einen ganz anderen Menschen gemacht. Der zweite Beitrag von ihm liest sich schon ganz anders als der erste, so als ob er jetzt einfacher strukturiert wäre *auf Wappen-Topic verweis* :lol:



    Im Moment bin ich auch dafür, das Dorf bei der Kirche zu lassen. Die Sonntag-Spiele waren gut, aber nach dem Montag ist noch Zeit für weitere Prognosen, Träume, Spinnereien und Frusttips...

  • Rekordaufsteiger hat aber meiner Ansicht nach total Recht: Da ist noch nichts aber auch noch gar nichts in trockenen Tüchern - und hier wird schon über potenzielle Neuverpflichtungen diskutiert und wer aus dem derzeitigen Kader bundesligatauglich ist und wer nicht *kopfschüttel*


    ... auf jeden Fall wird's gegen Nürnberg hoffentlich die volle Unterstützung der Fans geben - so wie es gegen Aachen der Fall war. Und wenn es dann wirklich zu 3 Punkten reicht können wir vielleicht auch weiter nach vorne schauen.


    Bin schon total nervös wegen morgen *bibber*

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Lass uns Fans doch in Euphorie ausbrechen, da kann die Stimmung doch nur noch besser werden. Beim Team muß der Trainer schonmal auf die Bremse treten. Aber ich bin in Aufstiegseuphorie und verdrenge momentan gerne die Gedanken, dass es bei uns nicht klappen wird. Diese Gedanken mache ich mir erst wenn es gegen Nürnberg und Fürth mies läuft.


    P.S.:Ich bin zum ersten Mal in dieser Saison RICHTIG nervös.

  • Ich bin auch der Meinung,
    dass man im Moment erstmal zusehen muss,
    den Aufstieg perfekt zu machen
    und wenn das passiert ist kann man über Neuverpflichtungen diskutieren.
    Wenn das Spiel gegen Nürnberg Morgen gewonnen wird,
    sind meiner Meinung nach Bielefeld und Nürnberg durch.
    Ausser Bielefeld, Nürnberg und Mainz traue ich im Moment keiner anderen Mannschaft den Aufstieg zu.
    In Cottbus ist jetzt sehr schlechte Stimmung,
    daher schätze ich das sie nicht mehr viel reißen werden in den letzten Spielen,
    Mainz hingegen hat einen Lauf und wird die nächsten Spiele auch erfolgreich gestalten können.
    Oberhausen und Aachen können im Moment auch nicht wirklich überzeugen,
    ich denke die Mannschaft, die nächste Woche Montag gewinnt hat noch eine kleine Chance.
    Mein Tipp ist aber,
    1. Nürnberg
    2. Bielefeld
    3. Mainz


    Entschieden ist aber noch nichts,
    daher hoffe ich morgen mindestens auf einen Punkt,
    da sie sonst gegen Fürth sehr unter Druck stehen.
    Ich sehe das aber auch so wie Eddie,
    wenn die 2 Siege in den letzten 4 Spielen nicht geholt werden,
    hat man auch nicht verdient in die erste Liga aufzusteigen.
    Bis dann,
    Tobsen

  • bleibt mal locker, ist ja nicht so dass wir als einzige noch im topf wären...durch die cottbusser niederlage heute sind die chancen nochmals gestiegen. bevor wir nicht aufsteigen erwischts eher die. ein punkt morgen reicht,dann noch ein sieg aus den drei letzten spielen oder besser natuerlich umgekehrt,morgen gewinnen und fast durch sein. aachen gewinnt niemals alle drei spiele,dafuer sind die einfach nicht gut genug...und wir haben mit unserer tordifferenz sogar noch einen zusatzpunkt. verliert man allerdings gegen nuernberg wirds in der tat nochmal sehr eng weil man dann ein paar echte nervenspiele vor sich hätte. also muss man morgen auf jeden fall voll konzentriert an die sache rangehen und sich bloss kein fruehes tor fangen, denn dann macht nuernberg zu und das nervenflattern beginnt. wobei ich glaube dass die mannschaft in der derzeitigen verfassung sogar das wegstecken koennte.


    ups, hatte noch änderungen am post gemacht aber war wohl schon gesendet das erste...bitte das erste post löschen, sorry.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Respekt Eddie. Du hast in sieben Minuten aus Rekordaufsteiger einen ganz anderen Menschen gemacht. Der zweite Beitrag von ihm liest sich schon ganz anders als der erste, so als ob er jetzt einfacher strukturiert wäre *auf Wappen-Topic verweis* :lol:


    *LOL* *LOL*  *LOL*


    Aber mal was Anderes, wo Du grad da bist, wie hat Hessen Kassel gespielt?

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Wann hat es Armia das letzte mal "unspannend" gemacht?
    Das war....*grübel* 1980/81 mit einem 11:1 gegen Arminia Hannover. Das war 5 Wochen vor Saisonfinale.


    Sport-Freak
    Sooo spannend war die Partie gegen Arminia Hannover damals gar nicht. Das ging nämlich 11 zu Nuuuuulllll aus... :lol:



    Eddie
    Kassel hat 3:1 bei den Eintracht-Amateuren gewonnen. Also weiter 2 Punkte hinter Darmstadt, aber bessere Tordifferenz. Und Fulda als Dritter ist auch weiter dabei.

  • so'n Mist - hatte ich doch das richtige Gefühl vor dem Nürnberg-Spiel :wall:


    Aber im Nachhinein bringt es nichts, sich über die Niederlage gegen Nürnberg oder auch den Ausgleichstreffer in Aue während der letzten Minute zu ärgern.


    Meine Meinung ist, dass die Mannschaft es in Fürth und Osnabrück klar machen kann.


    Ich will den Aufstieg 2004!!!!



    -------------------------------------------------
    :arminia:


    http://www.rekordaufsteiger.de

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • also ich bin trotzdem noch guter dinge, obwohl ich sonst immer eher ein wenig skeptisch bleibe. aber nur wegen den letzten beiden spielen, zeige ich jetzt nicht mit dem finger auf irgendwelche leute und sage ihnen: "siehste, ich habs dir ja gesagt; nicht zu früh freuen"


    natürlich waren und sind wir noch nicht durch. aber man wird jawohl weiter in aufstiegseuphorie schwelgen dürfen, nicht wahr...?


    gruß
    x-man

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!