ARMINIA-Adventskalender

  • Am liebsten würde ich jetzt jedes sofort aufmachen. Neeh lieber nicht nachher gibts keine Geschenke mehr zu Weihnachten.


    Grüße nach den Arminen Fans aus Berlin


    Masse

  • tolles einfallen lassen!


    Aber ich werde sie auch erst nach und nach zum passenden Tag öffnen!


    Wer mag sich wohl hinter der 24 verstecken?? ;) :jump:



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ja,das ist wirklich ne super Idee.Auch von mir Grüsse nach Berlin.
    Da meine Neugierde immer so gross ist,wollte ich schon alle Törchen aufmachen(so wie ich es immer mache ),aber das geht da ja garnicht :/: .Also muss ich mich wol umstellen und jeden Tag Eins aufmachen.
    Naja,bleibt die Spannung ein wenig erhalten ;)


  • Geil! Da kribbelt's schon... ach, heute is ja der 1., kann ich ja doch schomma reingucken *g*
    Sagt mal, könnt ihr den nicht zum Download anbieten? Ich würde gerne ein paar Leute damit beglücken ;)

  • Ich finds ne super Sache!!! :respekt:


    Ich bin schon ganz gespannt, wer hinter dem 24. Törchen steckt!!!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Hübsche Idee von euch. Mal was ganz neues. So etwas erwarte ich eigentlich bei der offiziellen Alm Seite. Naja, aber habt ja recht. Arminia= Fussball und nicht Arminia=Weihnachten. Also lassen wir es. Aber das mit dem Gedicht ist gut. Ohne die wäre es sonst langweilig, täglich ein Türchen zu öffen und ein Arminienspieler zu sehen. Ich glaube das hinter der 24 Arthur oder Momo steckt. Der Benno kommt am 6ten zum Nikolaustag. Apro pro habe ich mein Türchen heute schon geöffnet??? Mal gucken gehen.....


    Mit schwarz habe ich spass, denn weiß macht mich heiß und blau .... ist die schönste Sau


    gruss Indernet :cool:

  • Find ich auch ne tolle Idee. Schade das man nur ein Türchen öffnen kann. Aber wenigstens bleiben die geöffneten Türen auch offen. Werd vermutlich erst nächsten Montag hier wieder rein kommen.

  • Unser ********
    ist leider oft verletzt.
    Müht sich in der Reha,
    Hält dort nen Stammplatz besetzt



    Spielt in Arminia`s Abwehrheer,
    ist dort für manch Überraschung gut.
    Aber auch das Tor trifft er,
    Vor ***** zieht man dann den Hut.



    Bald sieht man ihn wieder auf dem Feld,
    sein Einsatz stimmt dann immer.
    Spielte schon in der ganzen Welt,
    vermissen wollen wir ****** nimmer.




  • Soll ichs mal verraten...?
    ....................
    Mmmmmmhhhhhh
    *grübel*
    *amkinnkratz*
    *ratlosaufundabgeh*


    Ach nee, vielleicht lieber doch nicht! :P

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Ich glaub wir wissen alle, wer gemeint ist. Es ist ...... ...... :P Verrats auch nicht.


    Wirklich super Idee von den Berlinern.




    Das ich erst nächsten Montag wieder da bin, hat sich erübrigt. Internetcafé hat doch offen.

  • so, jetzt hab ich mich auch mal angemeldet.


    danke für die vielen komplimente zu dem kalender. leider gab es noch keine antwort vom verein :)


    s-w-b grüsse aus berlin,
    AFB

  • Gruß an die DSC Fans in Berlin!!!
    Echt ne klasse Idee mit dem Kalender, also mein persönlicher Favorit für die 24 wäre Ansgar !!!






    :head: Geboren in Bielefeld :head:

    :head: Geboren in Bielefeld :head:

  • hallo AFB,


    ich finde das sooo ungerecht! alle freuen sich über die schöne bildchen und sprüche im kalender und nur bei mir lässt sich ausschließlich das erste törchen öffnen.
    also, nicht, dass ich was gegen matze hätte, aber jeden tag...

  • jetzt dämmerts mir. Ihr habt die Spieler hinter den Törchen in der Reihenfolge der Rückennummer reingestellt. Dann gibts wohl morgen Dammi zu bewundern ;) .


    Das hätteste jetzt nicht sagen sollen, verdirbt ja die Spannung ?( . Naja immerhin gibts noch die Gedichte :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!