Bochum gratuliert Bielefeld!

  • Ich als Bochumer Gratuliere euch zu euren aufstieg in die 1 . liga(endlich mal eine auswärtsfahrt nach BI)
    Beim anpfif werdet ihr einen plakat im block 6 sehen!
    Bis dann!


    Bochumer-99

    Allez für den VFL

  • Danke für die Glückwünsche ;)


    Ich freu mich auf euch Bochumer schon ganz BESONDERS ;)


    Lieben gruss
    Patrick


    PS: Das mit den Deutschkentnissen solltest du aber nochmal lernen ;) Aber das ist ja in Bochum nichts neues :P

  • Jaja und ich hoffe auch, dass Bochum in den UEFA Cup kommt.
    Damit Deutschland in der 5-Jahreswertung noch weiter sinkt und nie mehr Platz 3 in Sichtweite bekommt.


    Mann, was soll diese Freundschaftsgetue. Ich freu mich immer wieder, wenn Bochum verliert und Neururer eins auffe Mappe kricht!

    Einmal editiert, zuletzt von dave schwimmer ()

  • Respekt und vielen Dank lieber Bochumer! :hi:


    Leider sind nicht alle deiner Art so zuvorkommend wie Du, aber dennoch freu' ich BESONDERS auf Bochum nächstes Jahr... :D


    Gruß, Moon

    Einmal editiert, zuletzt von Moon ()

  • [quote]Original von dave schwimmer
    Jaja und ich hoffe auch, dass Bochum in den UEFA Cup kommt.
    Damit Deutschland in der 5-Jahreswertung noch weiter sinkt und nie mehr Platz 3 in Sichtweite bekommt.


    Mann, was soll diesefreundschaftgetue Ich freu mich immer wieder, wenn Bochum verliert und Neururer eins auffe Mappe kricht!



    Es soll keine Freunschaftsgetue sein!ich will nur euch gratulieren aber in eure hohlbirne pass meine äüsserung wohl nicht rein, weil ich bochumer bin!
    Trotzdem mache ich es!


    Allez fürdn VFL

    Allez für den VFL

  • Bochumer,
    danke für Deine Glückwünsche. Aber nächste Saison muß Arminia trotzdem nicht nur in Bochum gewinnen, sondern auch auf der Alm. Das war letzte Saison unser entscheidender Fehler, Du weißt. ;)


    Muß es da oben nicht heißen: ... und Bochum kotzt auf mich !


    Nur so eine Frage... :)

  • Ach ihr Bochumer .....


    Bevor ihr uns verspotten wollt , lernt erstmal richtig deutsch :)



    6 Punkte gegen Bochum ALLEZ :)


    Grüße
    Patrick


    PS:*Ich möcht mal an dieser Stelle ganz besonders Moon grüßen :) *

  • Lieber Bochumer!


    Besten Dank für die Gluckwünsche!
    Ebenfalls Glückwunsch für eure tolle Saison, ich hoffe ihr kommt noch in den UEFA Cup und nicht Dortmund!


    Beachte Dave Schimmer bitte nicht, man muss ja nicht jeden ersnt nehmen

  • Eigentlich würde ich den Bochumern auch den Einzug in den UEFA Cup wünschen,
    werde aber nächste Woche mal ausnahmsweise für Dortmund sein,
    da die Eintracht in der ersten Liga bleiben soll.

  • ich hoffe, das Lautern und Frankfurt verliert und 1860 gewinnt. Aber das wird ja bestimmt nicht passieren, da es mit Sicherheit nicht 2 Lieblingsvereine des DFB treffen wird.
    Abere ansonsten ist mur das auch wurscht. Hauptsache, wir bleiben nächste Saison drin

  • Zitat

    Original von Flori
    Da ist was dran, Tobsen!


    Ein Abstieg von Lautern wäre aber wohl zu schön um war zu sein!


    Hmmm, da bin ich gespalten. Immerhin hätte ich von Worms aus gesehen, Arminia richtig dicht vor der Haustür (dichter als Frankfurt, aber beide können ja net drin bleiben :wall: ). Andererseits könnte ich triumpfierend zur Arbeit gehen, wo so ca. 60% Lauterer durch die Gegend eiern. :nein:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • danke für die Glückwünsche, bochumer!



    @ Dave Schwimmer. Man nennt es auch sportliche Fairness, wenn man auch mal einem Rivalen gratuliert. Aber davon verstehst du ja noch nichts.

  • Von Fairness gegenüber diesem Asipack will ich nichts wissen.


    Und gutt!

  • Hat doch nichts mit Fairness zutun! Ich find´s auch gut wenn es Spiele gegen Bochum gibt! Da geht´s wenigstens ab. Deshalb muss ich die nicht mögen!

    see twelve monkeys!

  • @ Outpost:


    Du sprichst mir aus der Seele!



    Hassduelle sind was feines

  • Hmmm bin eigentlich auch gegen Lautern aber wenn die drin bleiben, sind die kommendes Jahr zu 100% eine Absteiger. Alles was bei denen noch laufen kann, geht weg und wen holen die JANKER!!!!!!!!
    Die sind doch dann ein Punktelieferant.


    und das wäre bei 1860 glaube ich nicht der Fall... darum 1860 muss absteigen!!! Um so schlechter die Liga kommendes Jahr, desto besser!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • lol, was soll ich dazu noch sagen!? :D


    Sehen uns gegen Duisburg, bei der INoffiziellen Aufstiegsfeier ;) !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!