Umfrage: Wer kauft sich ne Dauerkarte 04/05???

  • kann mir auch kaum 10.000 verkaufte DK vorstellen. Hätte vielleicht mit 6.000 gerechnet... .


    Aber was haben mir dann die Zahlen im Ticket-Shop zu sagen?
    Klickstu hier

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

    Einmal editiert, zuletzt von rekordaufsteiger ()

  • ich kann mir die fehlenden 10.000 in rekordaufsteiger's rechnung nur so erklären, dass sie sich noch eine 'stille reserve' zurückbehalten, eventuell auch aus psychologischen Gründen (So nach dem Motto: da geht einem ja der Stift, wenn man sich die sitzplatz-tribünen anschaut und noch KEINE DK hat...).


    Andererseits: Warum sollten die das tun?


    Meine Dauerkarte für J ist übrigens AUCH heute gekommen :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Outpost
    Übrigens, St. Pauli hatte am 14. Juni schon 7.100 Dauerkarten verkauft... 3.Liga...


    ... die machen's richtig: tun einfach so, als wären sie noch in der Bundesliga... und bei den vielen Amas in Liga 3 fällt denen das auch gar nicht so schwer! :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • an alle die bisher noch keine DK bekommen haben (ich gehöre auch noch zu denen *rotwerd*), habt ihr denn kein Bestätigungsbrief bekommen?? Ich habe vor kurzem ein Brief erhalte, wo drinne stand, das das Geld abgebucht worden ist und ich in kürze meine DK erhalten werde. Von daher keine Panik. Wird schon noch rechtzeitig kommen. Abgesehen davon ist noch nicht mal Juli und die Saison fängt erst anfang August an.

  • Beim Online-Ticketshop sind jetzt 1000-2000 weitere Karten freigeschaltet worden...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Sandford
    Beim Online-Ticketshop sind jetzt 1000-2000 weitere Karten freigeschaltet worden...


    Das sind die Karten von denjenigen, die eine (Rückrunden-)Dauerkarte in der letzten Saison hatten, aber nicht von ihrem Vorkaufsrecht für diese Saison gebrauch gemacht haben.


    Vorgestern war auf der offiziellen Homepage zu lesen, dass bis jetzt 6.000 Dauerkarten abgesetzt wurden.
    Keine schlechte Zahl, da der Dauerkartenverkauf ja noch einen Monat läuft und viele Stehplatzkunden erst in den nächsten Tagen ihre Dauerkarte holen werden...(ich zum Beispiel...:-)

  • Dürften inzwischen schon mehr als 6000 sein, die Zahl wird da schon seit Montag genannt ....


    :arminia:


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Jo, denke wir werden knapp unter der 10.000er Marke landen! Passt och, kann man nicht meckern...Mainz: "Das ganze Dorf ist da"

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Ich werd wohl auf eine Dauerkarte verzichten und mich immer so eindecken mit Karten , weil ich ab Mitte Februar für 8 Wochen in Australien bin.
    Hab da noch eine Bitte: :D :D
    Benötige Arminia-SMS-Service und Karten für die Spiele nach dem
    15. April :arminia: :arminia:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Go4Goal ()

  • Also wenn man sich mal die freien Plätze im SITZPLATZbereich anschaut, dann wird's dort schon ärgerlich für diejenigen, die sich lieber Einzeltickets kaufen wollen. Da sind nämlich die besten Plätze auf jeden Fall an Dauerkarteninhaber vergeben - und man muss sich mit Plätzen in unteren Reihen oder mit Block B begnügen müssen.

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Flori
    Na da ist aber jemand erleichtert ;)

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • In meinem Briefkasten lag heute auch eine Nachricht von der Post (Einschreiben zur Abholung), wird wohl meine Dauerkarte sein, juchuh!


    SWB-Gruss
    Motzkopf

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!