1. Spieltag: Gladbach kommt!

  • Davon träumste aber nur nachts, das wir nicht in schwarz weiß grüner Montur da einwandern.


    Schwarz-weiß-grüne Invasion

  • @Momphi


    Jaja... "Euer" Heimspiel :pillepalle:


    naja in Block B oder C sitzen ja die Leute mit ihren Kiddies, da passiert den grün-weißen sicher nix. Aber in Block 6 - mannomann, da wirst wohl leicht schlottern müssen :D - Mutig, mutig, sag ich nur ... ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • ...wenn Ihr Euch blamieren wollt, bitte! Hast wohl aus dem 4:1 nichts gelernt. Ihr und Euer kleiner buckeliger französischer Stürmer, werdet 90 Minuten lernen. Für den Rückweg habt ihr ja zum Trost noch den verpickelten Spassmacher... :geschenk: STIMMUNG!



    ARMINEN, SONNTAG GIBT ES PFERDEFLEISCH!

    see twelve monkeys!

  • Naja, ich glaube es ist noch was anderes in Block 6 mit Gladbachtrikot reinzugehen als in Block 3, 4 oder 5.


    Vor 2 Jahren waren auch etliche Dortmunder in Block 3 (nicht nur Kinder)...gab auch keine Probleme.


    edit: man sollte natürlich nicht rumpöpeln...dann passiert da sicher nichts.




    Ich erinnere mich aber noch an eine Sache beim letzten Spiel gegen Gladbach: Ein Kumpel von mir und ich waren verdammt spät dran, waren dann in der Bahn, die war schon ziemlich leer, war schon 15:10h oder so. Am Hauptbahnhof sind dann zig Gladbacher eingestiegen und im Tunnel blieb die Bahn einige minuten stehen...wir 2 in unseren DSC Trikots alleine mit 80 Gladbachern in der Bahn...da wurd uns schon rehct mulmig...war aber alles friedlich :)

    2 Mal editiert, zuletzt von 1986 ()

  • Erstmal danke für die Infos bzgl. Parken.


    Dann wirds doch spaßig in Block 6 wenn wir da gemischt stehen. Große Klatschereien gibbs nicht, wir sind friedliebende Menschen. Spiel gucken, freuen über den Auswärtspunkt, noch en Bier trinken und zurück zu Mutti.


    Also bis Sonntag auf der Alm.

  • joah, werden wohl wieder einige gladbacher da sein...die sind mir allerdings deutlich lieber als wenn da meuten aus bochum,dortmund oder ähnlichem einfallen wuerden. was das spiel angeht...vom unentschieden bis zum arminia sieg ist alles drin, gewinnen wird gladbach aber bei uns nicht, "torjäger" neuville und co trau ich das so frueh in der saison noch nicht zu. den klassenerhalt schaffen sie aber am ende meineserachtens trotzdem locker :)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • hat gladbach eigentlich schon jemanden beauftragt pickelziege neu zu orientieren ? nach so langer zeit hilft es ihm vielleicht, wenn ihm noch mal jemand erzählt wo die tore stehen und wozu die ecken sind. achja, wie ich höre haben die bielefelder sanitäter für das spiel extra ein sauerstoffzelt mit dabei. dazu wird empfohlen, dass sich die ertsen reihen regenschirme mitnehmen, um sich im falle eines aufpralls von ziege auf dem rasen vor dem eitermassaker zu schützen.


    in meiner nachbarschaft gibt es leider auch ein paar verwirrte, die von ihren vätern nicht rechtzeitig was an den ballon gekriegt haben und sich nun, ohne genau zu wissen warum gladbach fans nennen, im zuge eines geruhsamen sonntags wünsche ich mir einen sieg der arminia.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Zitat

    Original von oemmes
    dazu wird empfohlen, dass sich die ertsen reihen regenschirme mitnehmen, um sich im falle eines aufpralls von ziege auf dem rasen vor dem eitermassaker zu schützen.
    .


    Unser schöner Rasen ;( :wall: :lol:


    Währe es nicht ratsamer, vor dem Gästeblock ne riesige Plane von Dach runterhängen zu lassen? Sonst brechen die Gladbacher noch unter der Last der Regenschirme zusammen. Und das gäbe ein noch größeres Massaker :D

  • Ich glaube kaum das uns die andere Hälfte von Block A nicht auch gehört, siehe beim 4:1 vor 2 Jahren.

  • Glaub' nicht unbedingt an einen Sieg unserer Blauen, sehe Gladbach aber auch nicht als Nichtabstiegskonkurrenten. Die werden dieses Jahr mehr oder weniger souverän die Klasse halten. Wundere mich nur, dass so viele Buckley als Torschützen tippen. Der hat in 110 BL-Partien nur 10 mal getroffen. Nicht gerade der klassische Goalgetter...
    Hoffe sehr stark darauf, dass Raducanu direkt trifft und der leidigen Diskussion ein Ende macht. Auf jeden Fall sollten wir allen Experten beweisen, dass unser Kader allemal für die Klasse reicht. Hauptsache der Support stimmt - auch wenn's nicht so läuft. Denn wir als Fans sollten auch allen unsere Bundesligatauglichkeit beweisen.

  • Zitat

    Original von Mumpfi
    Ich glaube kaum das uns die andere Hälfte von Block A nicht auch gehört, siehe beim 4:1 vor 2 Jahren.


    Block A wurde aber umgebaut (unterteilt), damit noch mehr Arminen dort rein können.



    [edit]

    Zitat

    A. Buckley sagte eben: "2:0"


    Heißt der nich D. Buckley ?

  • Zitat

    Original von Thomi
    [quote]Original von Mumpfi
    Ich glaube kaum das uns die andere Hälfte von Block A nicht auch gehört, siehe beim 4:1 vor 2 Jahren.


    Block A wurde aber umgebaut (unterteilt), damit noch mehr Arminen dort rein können.



    [edit] [quote]


    Das heißt ja nicht, das wir trotzdem uns da breit machen.
    Das Ruhrstadion wurde ja bestimmt auch nicht für uns gebaut, zumindest nicht die ganz Westkurve :lol:
    Und ihr glaubt ja wohl kaum das wir nur die 10% Gästekarten, also 2.600 Plätze nutzen oder ?
    Das ein paar mehr kommen is klar


  • Nun, dass hängt davon ab, wieviele von Euch Gladbachern die Karten im Internet geordert haben. Glaube ehrlich gesagt aber nicht, dass das so viele waren.


    Der Gang zu Block 6 wird für Euch quasi ein "Gang nach Carnossa". Ihr müsst nämlich komplett an Block 3, 4, K, L und 5 vorbei laufen. Viel Spaß dabei :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Hitchcock


    Nu hör doch mal auf die Gladbacher so bange zu machen ;)

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!