krombacher...aber wie ?

  • tja da ist sie wieder die erste liga, lauter fremde gesichter, ein schlosshof zum bersten gefüllt, warten auf das bier ohne ende. eigentlich müsste der schlosshof arminia lang und schmutzig sponsern, macht sich die 1. liga auf deren konto doch richtig bemerkbar. egal, nach einiger wartezeit bekam man dort ja wenigstens ein pils.


    anders dann auf der alm, voller vorfreude auf ein gezapftes krombacher
    in der halbzeit runter um dann zum anpfiff ohne bier wieder auf den block zu eilen. toll gemacht, warum gibt es bei ausverkaufter hütte genauso viele bierstände wie in der zweiten liga ? kein wunder, dass man kein pils bekommt. bitte schnellstens weitere bierwagen aufstellen, kann dioch nicht so schwer sein ! oder aber den cinemaxx tanten statt diesem dusseligen popcorn bierfässchen auf den buckel schnallen und blockservice anbieten !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • An den Bierständen haben sich ja wirklich unglaubliche Szenen abgespielt. :nein:


    Klar, es war mächtig heiß... aber das wußte man ja vorher... .


    Diese Studenten an den Bierständen waren entweder völlig überfordert oder schlichtweg schlecht. Wie kann man nur hinter dem Zapfhahn noch ein kleines Pläuschchen führen wenn sich vor der Theke die Leute in Zehnerreihen drängeln?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Wie kann man nur hinter dem Zapfhahn noch ein kleines Pläuschchen führen wenn sich vor der Theke die Leute in Zehnerreihen drängeln?


    Das Kann man gut, wenn man nicht nach Umsatz bezahlt wird.
    ;o)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Tja ich weiss nicht. Habs erst gar nicht probiert, da mich Warteschlangen in denen es nicht voran geht stets in den Wahnsinn treiben! Hab in weiser Voraussicht draussen vorm Einlass nochn Liter getankt! 6 DM für 0,4l ist auch so ne Sache. Jaja, ich weiss, ist nicht teurer als 2,50 € für 0,33l. Muss ich eben bis Winter warten, bis ich mein nächstes Krombacher trinken kann bei den Profis! Samstag bei den Amas gegen Wuppertal dürfte es keinen Biernotstand geben.


    Bulldozer, der Samstag das Herforder Gesöff in Herford erfolgreich boykottiert hat, dafür aber eine Wurst zu netten 1,80 € zu sich nahm.

  • Wenn das Bier wenigstens schmecken würde, könnte man die lange Warterei ja noch in Kauf nehmen.
    Außerdem sind die neuen Becher völlig für'n Arsch. Die vollen Herforder Becher konnte man schön seitlich ineinanderstapeln, wenn man gößere Mengen transportieren musste. Aber diese scheiss Krombacher Becher taugen gar nichts.

  • Zitat

    Original von Outpost
    Ja, ja, wenn sich nicht klappt sind´s die Studenten...


    Sorry Outpost - wollte ja nix gegen die Studenten sagen. War ja selbst vor nicht allzulanger Zeit noch einer ;)


    Auf jeden Fall habe ich schon mal motivierteres Personal gesehen, als am Sonntag an den Bierständen auf der ALM.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hmm ja kann ich leider bestätigen.


    Hab mir das gestern geschenkt mangels aufsicht auf erfolg.
    Hab vor dem Spiel genug getrunken.
    Aber ich erinnere mich ans Stadionfest als ich ewig gewartet hab bis die es geschafft hatten eine Flasche CAB in son becher zu kippen weil das ja so schäumte.
    Ich wollt erst sagen "Lasst mich das machen, ich brauch da 10 Sekunden für!"
    Aber was will man machen.
    Trink ich halt wasser vor und nach dem Spiel am Auto.

  • Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, jedoch finde ich die Becher auch ein Schritt zurück in die Vergangenheit.
    Auf der einen Seite lassen sie sich unheim beschissen halten weil der Griff so komisch halbiert und abgerundet ist aber was ich in meinen Augen noch blöder finde ist die Tatsache das man die Griffe nun nicht mehr ineinander stecken kann. Somit kann man maximal noch 2 Becher mit auf den Block nehmen und nicht mehr wie früher 4 oder 5.

  • Also mir hat das Krombacher besser geschmeckt als das Herforder vorher, und ich musste auch nicht allzulange warten obwohl ich 3 mal Pils geholt hab.

  • Vielleicht sollte man den Krombachern mal vorschlagen, diese immens praktischen Fünferträger aus Pappe einzusetzen, die's auch auf dem Roskilde-Festival immer gibt.


    Gruß
    Hein M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!