Arminia gegen VFL Boxxum

  • Zitat

    Original von Thomi


    Is nur die Wahrheit! Ihr seit alle gleich! Undzwar alle Arbeitslos!!


    :pillepalle:


    Pruustlachmichschlapplichuntermtischhaumichweg


    Da kannst Du mal sehen wie dumm das Bauernvolk aus OWL teilweise doch
    wirklich ist. Eine ganz kurze Recherche bei Google ergibt folgende
    Arbeitslosenquoten: BI – 13.4% und Bochum 12.6%.
    Hat zwar nicht wirklich was mit Fussek zu tun, aber wenn ich so eine
    gequirlte Kacke lese fühle ich mich dazu genötigt den OWL Idis mal den
    Spiegel vorzuhalten.


    Zum Spiel gibt es nur eins zu sagen: König Dariuz wird dem Bauernvolk in den
    Fahrstuhl helfen. Nächster Halt für euch ist der Keller. :lol:

  • Na wenn du nicht mehr arbeitest würde die Quote von Bo, Bi warscheinlich überholen:D


    Im Ernst jetzt!
    Ich will keine Kacke mehr lesen von arbeitslos und Drecksstadt, Baeuernvolk usw.
    Es geht nur um eins! Um das Spiel!
    Es ist so unglaublich scheissegal wie es drum rum aussieht!
    Dieser Kindergarten geht mir gehörig auf die Nüsse, Danke!

  • Vernünftig über das kommende Ligaspiel diskutieren ist diesmal nicht möglich, ne ? Ich finde es von beiden Seiten schwach. Sowohl von den Bochumern die hier ihren Dreck absondern müssen, als auch von den Arminen, die hier auf dieses hohle Gewäsch eingehen. Rivalität auf dem Platz und den Rängen begrüße ich solange es fair bleibt. Aber das man in diesem Thread seit Tagen nur noch Müll lesen muss nervt dann doch.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Flori
    man merkt halt, dass Sommerferien sind :nein:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Felipe
    Vernünftig über das kommende Ligaspiel diskutieren ist diesmal nicht möglich, ne ? Ich finde es von beiden Seiten schwach. Sowohl von den Bochumern die hier ihren Dreck absondern müssen, als auch von den Arminen, die hier auf dieses hohle Gewäsch eingehen. Rivalität auf dem Platz und den Rängen begrüße ich solange es fair bleibt. Aber das man in diesem Thread seit Tagen nur noch Müll lesen muss nervt dann doch.


    bedank dich bei hennes! (der hennes, fatmirvata und könig bochum)
    der hat doch mit antworten wie ja nein usw. das forum verschmutzt!


    Flori
    richtig! hoffe das man jetzt wieder mehr zum spiel lesen kann!


    @4substance
    glaub die kennen sich da schon aus... weil bochum kann einfach nicht ohne uns! die kommen uns doch in jede liga nach! :D


    ein fürther in der saison 2005/2006: :schrei: bochum! bochum! 2.liga wie ist das schön euch wieder zu sehn!

  • Zitat

    Original von Felipe
    Vernünftig über das kommende Ligaspiel diskutieren ist diesmal nicht möglich, ne ? Ich finde es von beiden Seiten schwach. Sowohl von den Bochumern die hier ihren Dreck absondern müssen, als auch von den Arminen, die hier auf dieses hohle Gewäsch eingehen. Rivalität auf dem Platz und den Rängen begrüße ich solange es fair bleibt. Aber das man in diesem Thread seit Tagen nur noch Müll lesen muss nervt dann doch.


    Kuli her, das unterschreib ich sofort. Ich kann den VfL auch nich ab, aber wenn ich hier so einige unserer Bielefelder Hauptschüler sehe, schäm ich mich ja. Wenn hier Hennes IV *g* vernünftig diskutieren will, denn lasst den doch. Mannomann...

  • Fürs Spiel gegen Bochum sind angeblich gerade mal 13.000 Karten verkauft! Was ist denn da los??? Nen ausverkauftes Haus kann man da wohl vergessen! Kapier ich echt nicht...

  • Zitat

    Original von Sleuner
    Fürs Spiel gegen Bochum sind angeblich gerade mal 13.000 Karten verkauft! Was ist denn da los??? Nen ausverkauftes Haus kann man da wohl vergessen! Kapier ich echt nicht...



    Nun warte mal ab, die Hütte wird schon voll, mit der gestrigen Leistung kriegen wir jedoch die Hucke voll!

  • Ich glaube auch nicht mehr das noch 13.000 Karten in 5 Tagen verkauft werden. Fragt sich nur warum?


    Also kommt alle SAMSTAG !! Auch wenn die meisten hier eh Dauerkarten haben.

  • Lieber nur 18.000 Zuschauer und ordentlich Stimmung als 'ne ausverkaufte Hütte und tote Hose. Ist halt so: dies Flitzpiepen die nur kommen, weil Arminia mal gerade wieder aufgestiegen ist sind die absoluten Stimmungskiller... .


    Ich WETTE allerdings, dass die allesamt wieder auftauchen werden, wenn der DSC jetzt eine Serie hinlegen sollte... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich sehs auch lieber, wenns nicht so voll ist, aber dafür die Stimmung umso besser. Bisher wurden 15.978 Karten verkauft. Mal sehen, wei viele es noch werden.
    Ansonsten tippe ich für Samstag auf ein 2:1-Sie unserer Blauen

    :arminia::arminia:OSTWESTFALENS GLORIA :arminia::arminia:


    "Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!!"

  • Zitat

    Original von hennes
    Dann sag mir, wer für euch die Tore schießen soll?


    Matze Hain



    *sing* Matze in den Sturm, Matze in den Sturm, Matze Matze Matze in den Sturm!



    Ich tipp mal auf ein 2:0 für uns.

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Lieber nur 18.000 Zuschauer und ordentlich Stimmung als 'ne ausverkaufte Hütte und tote Hose. Ist halt so: dies Flitzpiepen die nur kommen, weil Arminia mal gerade wieder aufgestiegen ist sind die absoluten Stimmungskiller... .


    Ich WETTE allerdings, dass die allesamt wieder auftauchen werden, wenn der DSC jetzt eine Serie hinlegen sollte... .


    In wiefern hindern die Dich denn daran, Stimmung zu machen ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • andreas
    schau im Stimmungs-Thread. Da wird das auch diskutiert.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Bochum ist eben kein Zuschauermagnet.


    So ein kleinen unwichtigen und glanzlosen Verein intressiert halt keinen hier. Wenn gegen Ruhrpottvereine vollist dann gegen Dortmund und Schalke. Ist leider so.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!