VFL OSNABRÜCK - Arminia Bielefeld (A)

  • Der Kicker hat die Aufstellung bekanntgegeben:


    Eilhoff - Holsing, Rump, Langkamp, Meyer - Schmidt, Grieneisen, Özkara, Mehr - Porcello - Cerci


    Mal schaun inwiefern das zutrifft.

  • Och schade, immer noch keine Osnasen weit und breit... :(


    Möglichwerweise ziehen die sich schon warm an (denn das haben die am allerliebsten :lol: ), vor allem wenn man folgenden Auszug aus der NW betrachtet:


    Mit ausschlaggebend für die zuversichtliche Grundhaltung des Trainers dürfte sein, dass schon früh vier Akteure des am Wochenende pflichtspielfreien Profikaders zu den Amateuren abgestellt wurden. "Ich bin sehr froh, dass wir mit Zdjelko Radovic, Massimilian Porcello, Michael Fink und Marijo Maric auf ein schlagkräftiges Quartett zurückgreifen können", geht der Dank in Richtung Chefcoach Uwe Rapolder.


    Naja, wird dennoch schwierig. Unsere Amas können morgen nicht verlieren, nur gewinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Hallo!
    Wollt mal fragen ob es die Karten am oder im Zug gibt. Ich wollt mit meinem Kumpel nähmlich von Bünde los..... geht das auch? Bitte schnelle Antwort. Is ja schon morgen ;)


    Gruß,
    Martin

    EINMAL ALM IMMER ALM

  • Zitat

    Original von AlmMartin
    Hallo!
    Wollt mal fragen ob es die Karten am oder im Zug gibt. Ich wollt mit meinem Kumpel nähmlich von Bünde los..... geht das auch? Bitte schnelle Antwort. Is ja schon morgen ;)


    Gruß,
    Martin


    Du solltest diesen Thread mal lesen, da wurde schon öfters geschrieben, dass es morgen die Karten am Zug zu kaufen gibt. Und Eintrittskarten gibt es noch am Stadion denke ich mal.

  • @ Watzky


    na klar, Arminia geht vor. Aber auch mal wieder schön, das Stadion von der anderen Trebünenseite zu begutachten. Ist ja schon lange her, 3 1/2 Monate :)

  • Nachdem ich eben verpennt habe, mitzufahren bei meiner Fahrgelegenheit suche ich verzweifelt nen Ticker! Man ich bin so bescheuert, hätte so schön ne Sitzplatzkarte gehabt mit allem drum und dran und ich depp verpenns!


    Weiß einer von nem Ticker? Der auf der Osna-Seite zeigt noch das Spiel gegen Paderborn an :(


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

    Einmal editiert, zuletzt von DaPhil ()

  • TOOOOOOR! 1:0 für unsere Arminia durch Henning!!! :)


    Grieneisen flankt in den Strafraum, der Ball wird immer länger und senkt sich hinter Berbig in die Maschen.


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Das kann doch nicht wahr sein. Grieneisen flankt in den Strafraum, der Ball wird immer länger und senkt sich hinter Berbig in die Maschen.
    19:51 21. Tor für Arminia Bielefeld (A).

  • Das Spiel scheint ruppiger zu werden...


    Guggst Du hier:


    20:00 31. Gelbe Karte für Andreas Schäfer nach Foul an Radovic.
    19:58 29. Gelbe Karte für Rump nach Foul an Reichenberger.
    19:55 26. Gelbe Karte für Langkamp nachdem die Nummer 5 die Reißfestigkeit des Feldhoff-Trikots erprobt hat.


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Sag mal 1986, das mit den hüpfenden Smileys samt Fahne is doch nich dein Ernst, oder....das haste von mir geklaut!



    *grml*


    So geht´s nun nicht!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • 1 : 1 Reichenberger (35.) Ausgleich :(


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!