Dsc (a) - Hsv (a)

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Nützt Dir bei Gegenwind nur reichlich wenig! Dann bläst Dir der Wind den Regen oder Schnee heftig in die Fr****!
    Und so ein Teil, wird unter Denkmalschutz gestellt!


    Der Denkmalschutz betrifft ja das Bauwerk an sich, nicht seinen praktischen Nutzen :lol:


    Ach so, edit:


    Die Stehplätze sind natürlich NICHT überdacht in München, wer erzählt denn sowas??? Nur blauer bayerischer Himmel über den Gästefans. Hoffe ich jedenfalls für euch ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Unaufgeregt kommentiert der DSC-Trainer auch die neuerliche Begegnung mit Schiedsrichter-Assistentin Inka Müller, die beim Gastspiel in Berlin das klare Tor von Finn Holsing nicht registriert hatte. "Lutz-Michael Fröhlich ist so ein guter Referee, der wird alles im Griff haben", so Walpurgis – ganz im Stil der "neuen Lockerheit".


    NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!!!!


    Hoffentlich erklärt einer dieser Ffffffff...rau bis morgen abend die wesentlichen Fußballregeln!

  • Heut Abend gehts wieder auf dei Alm. Hoffentlich ist die Stimmung ähnlich wie in Osna und ein ebenso gutes Spiel unserer Amas. Dann gehts ab. Welche Profis kommen denn zur Verstärkung "runter" ???

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Ich werde auch da sein - in Block 3. ... Normal sitze ich ja immer in J - aber ich nehm die Amas jetzt mal als Revival für gute, alte Zeiten ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Kurzer Ausschnitt vom Artikel auf der off. Page.


    "Im Spiel gegen den HSV darf Walpurgis abermals auf die wichtigen Stützen Zeljko Radovic und Marijo Maric bauen, auch Michael Fink und Henning Grieneisen werden wieder zum Kader stoßen."



    Und auch wir, die Fans wurden mal gelobt. Wir sollten sie heute also bestätigen.


    "Natürlich hofft das Team um Maik Walpurgis abermals auf die tolle Unterstützung der DSC-Fans, die beeindruckend in Osnabrück 90 Minuten ihre Mannschaft zum Punktgewinn anfeuerten."




    Na dann kann ja nichts mehr schief gehn. Bis heute Abend auf unserer Alm.



    SWB Gruss Sorted

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Wieviele Zuschauer sind denn realistisch?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich denke wenns gut läuft wohl nur so um die 1000 bis 1500


    Das sind wieder Satzbauten hier... :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ich tippe auf weniger als 1.000, vielleicht 600.


    Aber dafür könnte der Heim-Support gut sein, weil die Leute das Osnabrück-Erlebnis ermutigt hat.


    Sportlich haben mich die HSV-Amateure mit ihrem guten Start überrascht. Ich tippe aber auf ein 1:1 oder 2:2.

  • Zitat

    Original von heinm


    Und wieviele der übrigen Zuschauer sind unrealistisch? Und wieviele neutral? :D


    Als ich es nach dem Schreiben las, dachte ich das auch. Ich werd glaub ich nur mein Avatar schicken :lol:


    Edit: Ach nee, das wäre ja das Gegenteil von real... :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Tja ich habs leider nicht mehr geschafft... bin eben vor20Minuten erst nach hause gekommen nach nem Krankenhausbesuch ....


    Ich fiebervon hiermit


    Auf gehts amas die packt ihr !


    HI HA HÖRE ARMINIA AMATEURE :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!