1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Freundschaftsspiele

  • spenger
  • 29. August 2004 um 19:44
  • Dsc.Matze
    Profi
    Beiträge
    835
    • 10. Januar 2005 um 19:35
    • #61

    ist doch keine Problem! :D normalerweise gehoert das auch hier rein... mein Fehler!

    Wunschspieler für den Neuanfang!

    Kléber Pereira

    Mark Uth

    Nick Proschwitz

    Erik Bekoe

    Moritz Hartmann

    Linus Hallenius

    Johan Voskamp

    David Pisot

    Marius Helle

    Chiukepo Msowoya

  • Bielefelder
    Anfänger
    Beiträge
    26
    • 10. Januar 2005 um 20:53
    • #62
    Zitat

    Original von welle
    allstar-auswahl ist langweilig! aber ist ja arminia ich geh hin!

    Viel Spaß zwischen den Türken!

  • Anno1905
    ehem. Yankee82x
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    1.921
    • 10. Januar 2005 um 22:27
    • #63

    aua ....

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Arminia Star
    Profi
    Reaktionen
    205
    Beiträge
    974
    • 10. Januar 2005 um 22:41
    • #64

    Arminia spielt Mittwoch im Trainingslager gegen den spanischen Zweitligisten Cadiz. Dieser Vergleich wurde kurzfristig zu Stande gebracht.

    Quelle:

    AlmSite

  • Der Ententrainer
    Profi
    Reaktionen
    141
    Beiträge
    970
    • 11. Januar 2005 um 20:32
    • #65

    Erstmal wieso viel Spaß zwischen den Türken?

    Hier der Artikel von der Alm Site, besonders interressant finde ich die Spieler die fürs All Str Team antreten! Schaut einfach im Artikel da steht es drin!

    ARMINIS helfen Kindern: Benefizspiel am 18. Januar

    Wie gefährdet Kinder im Straßenverkehr sind, zeigt sich am Beispiel des schweren Unfalls vor einigen Monaten auf dem Südring ( B68 ). Arminia erklärte sich daraufhin spontan bereit, ein Benefizspiel zu veranstalten.

    Die ARMINIS, das Kinderprojekt von Arminia Bielefeld, sind auf die Polizei und den SKPR (Sozial - und Kriminalpräventiver – Rat) mit dem Ziel zugegangen, das Risiko für die Kinder im Straßenverkehr zu minimieren. In jeder Grundschule führt die Polizei Schulungen mit vielen praktischen Übungen im Straßenverkehr durch. Mit dem Kauf von gut sichtbaren Neon-Westen soll ermöglicht werden, dass auch die Schulen selbst mit ihren Kindern solche Übungen machen können. Sie lernen so noch besser mit den Gefahren des Straßenverkehrs umzugehen. Der SKPR hat sich zum Ziel gesetzt, bis zum Jahresende alle Bielefelder Grundschulen mit den Westen auszustatten. Der Erlös des Benefizspiels bildet dafür den Startschuss.
    Damit es gelingt, sind neben weiteren guten Ideen ein breites Engagement der Bielefelder notwendig, das damit beginnt, dass möglichst viele Zuschauer sich das Spiel am Dienstag, den 18. Januar um 19:00 Uhr in der Schüco Arena des DSC Arminia Bielefeld gegen ein "All Star Team" anschauen. Unter anderem sind dabei: Uli Stein, Ansgar Brinkmann, Uwe Bein, Olaf Thon sowie Pedrag Mijatovic (ehemals Real Madrid) und weitere ehemalige nationale und internationale Stars.
    Karten sind ab sofort in der Geschäftsstelle oder an der Tageskasse des DSC Arminia Bielefeld erhältlich.

    Ticketpreise
    Sitzplätze 10 €,
    Stehplätze ab 5 € | Kinder 3 €

    Einmal editiert, zuletzt von Der Ententrainer (11. Januar 2005 um 20:32)

  • Marcio
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.108
    • 11. Januar 2005 um 22:43
    • #66

    Wann issen der Anstoß?

  • BöhserOnkel
    - gesperrt -
    Beiträge
    275
    • 12. Januar 2005 um 15:43
    • #67

    ich meine 19.00

  • Bielefelder
    Anfänger
    Beiträge
    26
    • 12. Januar 2005 um 17:45
    • #68
    Zitat

    Original von h4N$!

    ARMINIS helfen Kindern: Benefizspiel am 18. Januar

    Wie gefährdet Kinder im Straßenverkehr sind, zeigt sich am Beispiel des schweren Unfalls vor einigen Monaten auf dem Südring ( B68 ). Arminia erklärte sich daraufhin spontan bereit, ein Benefizspiel zu veranstalten.

    Die ARMINIS, das Kinderprojekt von Arminia Bielefeld, sind auf die Polizei und den SKPR (Sozial - und Kriminalpräventiver – Rat) mit dem Ziel zugegangen, das Risiko für die Kinder im Straßenverkehr zu minimieren. In jeder Grundschule führt die Polizei Schulungen mit vielen praktischen Übungen im Straßenverkehr durch. Mit dem Kauf von gut sichtbaren Neon-Westen soll ermöglicht werden, dass auch die Schulen selbst mit ihren Kindern solche Übungen machen können. Sie lernen so noch besser mit den Gefahren des Straßenverkehrs umzugehen. Der SKPR hat sich zum Ziel gesetzt, bis zum Jahresende alle Bielefelder Grundschulen mit den Westen auszustatten. Der Erlös des Benefizspiels bildet dafür den Startschuss.

    Sehr erfreulich, daß Arminia jetzt doch etwas Sinnvolles mit den Einnahmen vor hat!!! :) :)

    Erst war nämlich die Rede davon, den Erlös des Spiels den betroffenen Familien der türkischen Kinder zu spenden. 1. bringt das Geld die Kinder auch nicht wieder zurück, 2. ist man selber Schuld, wenn man bei Rot über die Ampel rennt.

  • Dsc.Matze
    Profi
    Beiträge
    835
    • 12. Januar 2005 um 18:02
    • #69

    Wie stehts gegen Cadiz ?

    Wunschspieler für den Neuanfang!

    Kléber Pereira

    Mark Uth

    Nick Proschwitz

    Erik Bekoe

    Moritz Hartmann

    Linus Hallenius

    Johan Voskamp

    David Pisot

    Marius Helle

    Chiukepo Msowoya

  • arminia_blue
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.141
    • 12. Januar 2005 um 18:23
    • #70

    Das letzte was ich hier gelesen habe war 1:1 nach 50 Minuten (Raducanu der Torschütze)

  • Dsc.Matze
    Profi
    Beiträge
    835
    • 12. Januar 2005 um 18:30
    • #71

    omg 1:1 ist wieder keine gute Leistung... :/

    Wunschspieler für den Neuanfang!

    Kléber Pereira

    Mark Uth

    Nick Proschwitz

    Erik Bekoe

    Moritz Hartmann

    Linus Hallenius

    Johan Voskamp

    David Pisot

    Marius Helle

    Chiukepo Msowoya

  • arminia_blue
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.141
    • 12. Januar 2005 um 18:35
    • #72

    Cadiz ist in der 2. spanischen Liga im Moment 1., haben die beste Abwehr, und den zweitbesten Sturm. Ob die Leistung unserer Arminia nun gut oder schlecht war, wird wohl morgen in der NW stehen.

  • Dsc.Matze
    Profi
    Beiträge
    835
    • 12. Januar 2005 um 18:36
    • #73

    da haste nun auch wieder Recht ;)

    Wunschspieler für den Neuanfang!

    Kléber Pereira

    Mark Uth

    Nick Proschwitz

    Erik Bekoe

    Moritz Hartmann

    Linus Hallenius

    Johan Voskamp

    David Pisot

    Marius Helle

    Chiukepo Msowoya

  • arminia_blue
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.141
    • 12. Januar 2005 um 18:56
    • #74

    Nix Radu, Nix 1:1......

    Wiso spielte Boakye?? Dachte der ist verletzt..... :nein:

    Zitat


    DSC Arminia Bielefeld - Cádiz CF 1:0


    Den zweiten freundschaftlichen Vergleich im Rahmen des Trainingslagers entschieden die Arminen gegen den Cadiz FC auf der DSC-Hotelanlage mit 1:0 für sich. Bielefeld hatte die größeren Spiel-anteile, suchte aber nicht zwingend genug den Weg zum Tor. Der Tabellenfünfte der Segunda División hielt mit hohem kämpferischem und körperbetontem Einsatz dagegen, erspielte sich aber ebenfalls keine Torchance. Das Tor des Tages gelang Massimilian Porcello in der 45. Minute. Nach Doppelpass-Spiel mit Rüdiger Kauf konnte er im Nachsetzen den Ehrentreffer erzielen.


    Der zweite Durchgang wurde, wieso oft durch zahlreiche Wechsel, gestört. Lediglich ein fulminanter Distanzschuss von Isaac Boakye, den der spanische Keeper glänzend parierte, ist nennenswert. Zum Spielende erhitzte ein Rangelei die Gemüter, als seitens der Arminen, mit Fatmir Vata, albanisches Temperament und einen spanischen Hitzkopf vom Gastgeber aneinander gerieten.

    1. Halbzeit
    Eilhoff – Benschneider – Borges - Gabriel – Kauf – Dammeier – Murawski – Küntzel – Boakye – Porcello – Owomoyela

    2. Halbzeit
    Eilhoff – Benschneider (62. Bogusz) – Borges – Gabriel (77. Amedick) - Kauf – Murawski (77. Sinisterra) – Vata - Rauw – Boakye (62. Radovic) – Porcello (62. Radtke) – Grieneisen

    Tor:
    Massimilian Porcello (45.)

    Alles anzeigen


    edit: Uuups, Artikel vom letzten Jahr erwischt :D

    Einmal editiert, zuletzt von arminia_blue (12. Januar 2005 um 18:56)

  • balalaika
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    20
    Beiträge
    371
    • 12. Januar 2005 um 19:00
    • #75
    Zitat

    Original von arminia_blue
    Nix Radu, Nix 1:1......

    Wiso spielte Boakye?? Dachte der ist verletzt..... :nein:


    edit: Uuups, Artikel vom letzten Jahr erwischt :D


    Radtke? Sinisterra? Radovic? Du bringst hier das ganze Forum durcheinander! :nein:

  • Dsc.Matze
    Profi
    Beiträge
    835
    • 12. Januar 2005 um 19:09
    • #76

    http://www.kicker.de/content/news/a…17&gruppe=13502

    CF Cadiz - Arminia Bielefeld 1:3 (1:1)

    Wunschspieler für den Neuanfang!

    Kléber Pereira

    Mark Uth

    Nick Proschwitz

    Erik Bekoe

    Moritz Hartmann

    Linus Hallenius

    Johan Voskamp

    David Pisot

    Marius Helle

    Chiukepo Msowoya

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 12. Januar 2005 um 19:15
    • #77

    Ergebnisse in Testspielen sind sowieso zweitrangig. In der Liga muss gewonnen werden..

    Für immer Arminia!

  • Arminen-Stefan
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7.244
    • 12. Januar 2005 um 19:22
    • #78
    Zitat

    Original von Exteraner
    Ergebnisse in Testspielen sind sowieso zweitrangig. In der Liga muss gewonnen werden..

    Das ist zwar richtig, aber ein Erfolgserlebnis ist sicher kein Nachteil. Wurde mal wieder Zeit ein Spiel zu gewinnen.

  • Dsc.Matze
    Profi
    Beiträge
    835
    • 12. Januar 2005 um 19:23
    • #79

    Testspieler Roberto Pinto musste mit einer Verletzung am Oberschenkel frühzeitig ausgewechselt werden.

    na toll -.-

    lass ich im Raum stehen... :(

    Wunschspieler für den Neuanfang!

    Kléber Pereira

    Mark Uth

    Nick Proschwitz

    Erik Bekoe

    Moritz Hartmann

    Linus Hallenius

    Johan Voskamp

    David Pisot

    Marius Helle

    Chiukepo Msowoya

  • dsc-don
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    416
    • 12. Januar 2005 um 19:28
    • #80

    Die Torschützen für Arminia:

    Raducanu, Duro und Skela beide per Elfmeter.

    Quelle: Radio Bielefeld

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum