Sportschau: Tor des Monats

  • Das wunderschöne Tor von Buckley gegen Bochum ist zum Tor des Monats nomminiert. Also schnell auf Sportschau.de und klicken für Delron Buckley.

  • Das finde ich auch ziemlich blöd, dass nur uralte Tore als Video vorliegen. Hängt vielleicht damit zusammen, dass da noch ein ganzer Rattenschwanz an teuren Nachverwertungsrechten anderer Sender hinten dran hängt.


    Wie dem auch sei, schau Dir einfach zB Tor "Mai 1985" an, wenn Du was Schönes sehen willst. Das von Buckley hats Du doch eh schon gesehen,oder?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Jep, zwar nur einmal - aber dafür live! ;)
    Das Arminia-Spiel kommt ja häufig als erstes im Fernsehen, so dass man sich das leider nicht nochmal anschauen kann.
    Naja, ist auch nicht so wichtig.. Die Bewertungen würden jedoch vielleicht etwas objektiver ausfallen, wenn man sich die Tore nochmal ansehen könnte. So voted denke ich mal sowieso jeder für das Tor seines Clubs. Das mit den Nachverwertungsrechten wird wohl stimmen, sonst würden sie sicherlich die Tore als Videos online haben.. ;)

  • Zitat

    Original von Sönke
    Das Arminia-Spiel kommt ja häufig als erstes im Fernsehen, so dass man sich das leider nicht nochmal anschauen kann.



    Sonntags: 10 Uhr Bundesliga Pur!

  • die zum tor des monats zur wahl stehenden tore wurden letzte woche (mo-fr zumindest) immer so gegen 19:52 zwischen wetter und tagesschau in der ard gezeigt.

    jaja, deine mudder.

  • Ich denke mal der Deisler wird das Rennen machen. Da kommen die ganzen pseudo Bayernfans und wählen den, weil der ja ach so große Probleme hatte ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich habe 4x für Buckley gestimmt (Freundin, Nachbar, Onkel und ich).
    Wenn das nicht klappt, mache ich da nie wieder mit !

    Einmal editiert, zuletzt von ratloshoch3 ()

  • Zitat

    Original von AlexBlue
    Das Hammertor von Zuma steht zur Wahl zum Tor des Monats!!


    Hier abstimmen


    Gemach, gemach... erstmal geht es nur um die Wahl zum Tor der Woche... ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Gemach, gemach... erstmal geht es nur um die Wahl zum Tor der Woche... ;)


    Shit, das habe ich glatt überlesen........ ?(

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • ich glaube fast dass wir gegen Lukas keine Chance haben :(


    dabei hat es zuma verdient :D


    nur haben sie sein tor nicht so schön rübergebracht, wie wir uns auf der alm gefühlt haben. schade eigentlich :nein:

  • ich glaube aber irgendwie, dass unser Zuma irgendwie etwas intelligenter als der Lukas ist. Und ich glaube, daß er noch mehr so schöne Tore schießen wird :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Mir gehen diese ganzen "ach so tollen" Tore des jung Nationalstürmer eh langsam auf die Nerven. Sicher ist er gut und macht wichtige und vorallem auch viele Tore, aber deswegen ist es nicht jedesmal auch ein Tor der Woche, des Monats oder des Jahres. *grummel*


    Oder ist ein Lupfer über den TW, wie gegen Südafrika etwa soetwas besonderes, wenn man im 16-Meterraum alleine vor dem Typen steht? - Mit Sicherheit nicht, trotz aller abgebrühtheit dabei.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    ich glaube aber irgendwie, dass unser Zuma irgendwie etwas intelligenter als der Lukas ist. Und ich glaube, daß er noch mehr so schöne Tore schießen wird :)



    Ich gebe Dir absolut Recht, aber das ist auch nicht sehr schwer!! :D

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!