Beziehung zu einem anderen Verein???

  • Schon erstaunlich... bei einigen muss es nebenher dann doch eher ein sogenannter 'erfolgsclub' sein... .


    Sei's drum... mein Herz schlägt einfach für die Underdogs - und so wird es bleiben.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Neben Arminia noch


    Wormatia Worms (war seit dem ich in Worms wohne 3 mal bei Heimspielen und muss sagen, da geht für Oberligaverhältnisse ganz gut die Post ab.)


    Arsenal


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

    Einmal editiert, zuletzt von Moe ()

  • Sympathien habe ich für die Borussia aus Mönchengladbach. Seit wann das so ist kann ich nicht genau sagen ... aber wenn ich in meinem Gehirn krame, dann würde ich sagen so seit Mitte der 80er, als Arminia noch in Liga 1 war.

  • Diese Frage finde ich gleichermaßen interessant und schwierig zu beantworten.


    Ich fands z.B. ziemlich beeindruckend, wie die Rostigen Unioner hier gefeiert haben. Beim MSV Duisburg finde ich den Zebratwist kultig, und der Verein ist bzgl. Fans und Stimmung in einer ähnlichen Situation wie wir. Fürth fand ich wegen der genialen Auswärtsfahrt und der lockeren Unterhaltung mit den Heimfans ganz lässig. Aber das ist alles nur geringfügige Sympathie, ich beschäftige mich nicht mit diesen Vereinen und es ist mir auf gut deutsch auch sch....egal wie oder in welcher Liga sie spielen. ;)


    Wirklich sympathisch sind mir eigentlich nur der TV Elverdissen und der SV Hausberge. ;)


    -René

  • Über Bull bays ist es generell schwer, etwa herauszufinden. Aber ich glaube der Club wurde 1976 (also kurz nach der Unabhängigkeit) geründet. Sie sind sozusagen der Urprung aller Fußballer aus Jamaika, weil der Verein in Kingston ansässig ist und somit in der Hauptstadt, d.h. es ist ein zentraler Punkt im jamaikanischen Fußball.

    MANOWAR

  • Mein Verein ausser Arminia ist Erzgebirge (Wismut) Aue. Die einzig wahren lila-weissen.


    Seit ich auf die ALM gehe, kenn ich den Schrei:"Wir kommen aus der Tiefe...." Den haben wir ziemlich oft im Stadion gerufen, den finde ich geil, damals kannte ich Aue nicht aber den Spruch. Nachdem Aue in der Regionalliga war, verfolgte ich die Spiele und fieberte mit ihnen (am PC und Videotext).


    Beim Pokalspiel Osnabrück - Aue war ich mit 2 anderen Arminen im Gästeblock. Stimmung war nicht so doll. Da ich ja auf Stimmung stehe, habe ich ganz laut "WISMUT" geschrien, die Antwort war sehr positiv und laut. Der ganze Block schrie: "AUE". :D


    So macht ein Armine den Anpeitscher für Aue :D


    Im Ausland hatte ich mal kurzen Kontakt zu Como Calcio, weil Bayern ja in der Seria A spielen und Como als abgeschlagener Tabellenletzter den Platz für Bayern in der Bundesliga haben wollte. Leider is daraus nix geworden. Arminia und Como sind abgestiegen. Arminia konnte wieder aufsteigen, aber Como war in der Seria B auch Tabellenletzter und wurde durchgereicht.


    Gruss Domino

  • Aue und seit neuestem auch Plauen sind meine Lieblings-Ost Vereine :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • seit Donnerstag?.... ich hab schon Mittwoch angefangen, zu drücken... ;)

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    seit Donnerstag?.... ich hab schon Mittwoch angefangen, zu drücken... ;)


    Ich meinte damit das ich jetzt auch hoffe das sie noch weiter kommen :)

  • Neben dem Hamburger SV sympathien für Arminia Bielefeld, Hannover 96, Chievo Verona, FC Metz, Glasgow Rangers...

    Homefuckingiskillingprostitution

  • Was ist eigentlich aus der damals doch recht engen Bezihung zu Hessen Kassel geworden... schade, finde die immer noch sehr sympathisch, wurde hier ja auch schon genannt...!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Ein Verein wurde noch vergessen:


    Sportfreunde Sennestadt !

  • Den VFL Frotheim natürlich!!!!!

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • wo um alles in der Welt liegt Frotheim...?

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • 1986:
    Auch wenn einige mich dafür steinigen werden...mag den VFL Osnabrück ganz gerne




    endlich mal einer, der sich wirklich outet!
    Vfl Osnabrück 4-ever!!!


    gruitz

    1. liga:


    wir sind gekommen, um zu bleiben!!:jump:




    Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!
    (Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!