Pokalspiel in Köln

  • Einnahmenteilung ... eben ....


    Also am besten Schalke:Bielefeld , fast ausverkauftes Haus , gutes Geld , und ein 2:0 Auswärtserfolg die die 4000 mitgereisten Bielefelder zum feiern bringen die aus der Tupperdose "SchalkeArena" nen Hexenkessel machen


    *träum*

  • ich kanns nur nochmal betonen:


    ein sehr gutes spiel unserer arminia. hoffentlich klappts diesmal mit dem losglück..

    SWB - Grüße aus dem Herzen Deutschlands

  • Zitat

    Original von Almania


    Ich oder Neururer. Das ZDF entscheidet morgen früh.


    da Neurure nicht Brdaric heißt, wirst du dann ja Brdaric sein, dabei wußte ich nicht mal, das der in Bielefeld wohnt...;-)...


    aber laut DFB Site ist BRDARIC die Glücksfee, dem brauchen sie dann wirklich nur noch ein Kleidchen anzuziehen...;-)

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Also ich bin für einen leichten Gegner.
    Ich möchte das Arminia zum ersten mal ins Viertelfinale kommt.
    Am schlimmsten wäre ein Spiel bei den Bayern Amateuren. Boah, gegen Gerland möchte ich nicht spielen. Auch gegen Braunschweig möchte ich nicht ran.
    Am liebsten wäre mir Ahlen zu Hause auf der Alm. Die könnten wir mal besiegen. Wenn es dann doch ein schwerer Gegner würde, wünschte ich mir die üblichen Verdächtigen Schalke, Dortmund oder Bayern auf der Alm.
    Auch ein Auswärtsspiel auf Schalke wäre cool. Dafür würde ich mir sogar frei nehmen.

  • Zitat

    Original von Arminia Star
    ... Am schlimmsten wäre ein Spiel bei den Bayern Amateuren. Boah, gegen Gerland möchte ich nicht spielen ...


    Gegen Gerland wäre doch geil :D ... dann alle zusammen :schrei: GERLAND RAUS ... GERLAND RAUS :schrei:


    Aber mal im Ernst. Ich denke, dass wir bestimmt zum SC Freiburg oder zu den Profis der Bayern müssen.

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    da Neurure nicht Brdaric heißt, wirst du dann ja Brdaric sein, dabei wußte ich nicht mal, das der in Bielefeld wohnt...;-)...


    aber laut DFB Site ist BRDARIC die Glücksfee, dem brauchen sie dann wirklich nur noch ein Kleidchen anzuziehen...;-)


    Igitttigittt, bevor ich einen auf den vokallosen Brdaric mache, gebe ich hier zu, dass ich heute Morgen zurückgetreten bin, weil ich für das Los Arminia-Schalke nicht zur Rechenschaft gezogen werden möchte.


    Brdaric - mich fröstelt es immer noch. Kann den nicht ab und will auch nicht, dass er über unsere nächste Runde entscheidet.
    Aber das ZDF war knallhart und sagte: Almania, entscheide dich, sonst rufen wir den hässlichen Fetthaar Brdaric an.
    Und ich: Okay, ich nehme dann die nächste Runde.
    Ich hoffe, dass das in deinem Interesse war.

  • was machen wir denn dann nur mit Brdaric, wenn er uns ein Spiel auf Schalke zulost, Hannover wäre ja auch witzig, zweimal in zwei Wochen nach Hannover... im schlimmsten Falle müßten wir ja Brdaric im Anschluss an die auslosung liebhaben, obwohl, es findet sich immer ein Grund...


    persönlich fände ich auch Braunschweig richtig geil, Paderborn würde bedeuten, erst mit den Amas hin, de Woche darauf mit den Profis... zweimal in zehn Tagen in Paderborn zu gewinnen wird auch langweilig, oder...? Naja, in Hannover wäre es dann ja genauso.... könnten wir ja schon beinah dableiben...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Mir gefällt das mit zweimal in zehn Tagen in Paderborn gewinnen sehr gut, weil das ja eine Kopie zur Köln-Geschichte wäre. Hmm, kann man das anschließend auch mit den Bayern in der Rückrunde noch so drehen? :-)))))))

  • naja, dann muß nun noch jemand Venghaus mit der Errichtung des Arminia Zeltlagers "Hermmann- Löns" beauftragen...


    und jemand Brdaric sagen, das er rictig ziehen soll...;-)))

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Aus finanztechnischer bzw. Roland-Kentsch-Sicht hätte ich dann aber doch lieber ein Heimspiel ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Wir können es uns leider nicht aussuchen aber so wie es aussieht
    machen wir im Pokal diesmal gut Kohle!
    Ich denke, egal wer kommt, bekommen wir ein Heimspiel, ist die ``ALM`` voll, ich tippe auf einen Erstligisten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!