Arminia in nuernberg

  • bin zwar auch etwas am schniefen, aber ich Nürnberg ist mir zu weit, habe ja auch noch Frau und Kind! Außerdem muß ich heute abend noch zum Flughafen fahren um meine Schwiegereltern abzuholen! Und Amas interessieren mich zwar auch sehr, aber ich ziehe die Profis gemütlich auf dem Sofa vor! Liveticker habe ich auch an, einmal den von Union und einmal livescore.cc!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Weiß eigentlich jemand, was mit Yildiz ist? Nach den Aufstellungen in der NW und im WB ist er nicht einmal im Kader??? Wäre wirklich ärgerlich... ich traue dem einiges zu und gerade in so einem Spiel gäbe es doch nichts zu verlieren...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Gelesen habe ich heute auch nichts von ihm, nur von Finn Holsing stand was, das er im Kader ist! Also denke ich mal Wacholder hat Holsing den Vorzug gegeüber Yildiz gegeben!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - Vataaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! :) :) :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ja, sagt einmal. Sollte es wirklich so sein dass das DFB-Pokal Spiel wirklich zur richtigen Zeit gekommen ist. 1 Torchance und gleich die Führung. Das haben wir zumindest in dieser Saison noch nicht geschaft! :D


    Und wenn ihr mich fragt, ich bin für ABPEIFFEN! :D

  • Mann, mann, mann, der Buckley scheint sich hier ja echt wohlzufühlen. Kein Tor ohne dass er seine Füsse im Spiel hatte! :respekt:
    Aber auch Vata gefällt mir richtig gut. Er ist seit Rapolders Verpflichtung wieder richtig erstarkt - wenn er nicht so oft verletzt wäre...

  • Ich sag nur FATMIR DAS ALTE KOPFBALLUNGEHEUER *lol*


    Riesenlob an LANGKAMP - man is der stark!


    weiter so Jungs !


    AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG !

  • Zitat

    Original von Owo
    Sport1 im Ticker eben:


    Buckley bisher der Mann des Spiels... an beiden Torchancen war der US-Amerikaner beteiligt :pillepalle:


    Man was spielt der Matthias wieder für ein tolles Spiel! Hinten einfach nur solide und die Pässe von vorne (z.B. die Vor-Vorlage zum 1:0) waren einfach der Hammer! Unglaublich...


    Buckley macht ein ganz starkes Spiel, gefällt mir bisher... Auch wenn Arminia sehr tief steht


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Halbzeit....

    Lieber Fussballgott,
    bitte lass uns jetzt dann ausnahmsweise auch mal gewinnen..
    Danke !!!!

    :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!