Spiel in Schalke

  • Nun mal nicht so pessimistisch die Stimmung wird auf Schalke bestimt geil :head: :head: :head: :head:


    Aber leider wird man nicht viel von Euch (ich bin zwar im stadion aber in nem schalke block ;( fahr mit meiner familiy hin) hören, denn was die Schalker dort an Krach machen ist unglaublich.........das muss man ihnen lassen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Schalke ist laut offizieller HP ausvrkauft. nehme meine Aüssserung zurück,jedoch glaub ich dass wir nicht die vollen 6.000 Karten bekommen haben.



    AlbertasK

  • Scheiße! Ich wollte auch unbedingt nach Schalke! Naja also bleibt nur Premiere! Aber es wird dann sicher eine richtig geile Schwarz-Weiß-Blaue Invasion!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Hatte mich schon total aufs Schalke-Spiel gefreut. Ausserdem sind die Sonderzugfahrten in letzter Zeit echt spassig!!
    Dachte ich könnte heute locker nach der Arbeit Karten für Schalke besorgen....auf Kies gefurzt sag ich da nur!
    Muss da aber unbedingt hin! Könnt ihr mir sagen welche Blöcke die Bielefelder in Schalke haben, damit ich mir notfalls (ÜBERTEUERTE) Karten bei Ebay besorgen kann???

    :head: Geboren in Bielefeld :head:

  • So weit ich weiss Blöcke 62-64-66!
    Habe heute Karten geholt und habe Block 62

  • Zitat

    Original von Knipser
    Hatte mich schon total aufs Schalke-Spiel gefreut. Ausserdem sind die Sonderzugfahrten in letzter Zeit echt spassig!!
    Dachte ich könnte heute locker nach der Arbeit Karten für Schalke besorgen....auf Kies gefurzt sag ich da nur!
    Muss da aber unbedingt hin! Könnt ihr mir sagen welche Blöcke die Bielefelder in Schalke haben, damit ich mir notfalls (ÜBERTEUERTE) Karten bei Ebay besorgen kann???


    ich war heute auffer gs,und hab block 67 erhalten...

  • nw-news.de
    Genau so beschäftigt wie von Heesen waren gestern die Mitarbeiter der Geschäftsstelle. Binnen weniger Stunden waren, bis auf ein paar Rest-Stehplatzkarten, sämtliche 6.000 DSC-Tickets für das Spiel in der Arena AufSchalke (Samstag, 8. März) verkauft. Der Punktgewinn in Bremen hat die Fans noch neugieriger auf ihre Arminia gemacht.



    ----------


    Holla die Waldfee, das wird abgehen auf Schalke.Weiß jemand wieviele mit in Doofmund waren?
    Irgendwie freue ich mich auf Schalke und Hamburg tausendmal mehr als auf die Heimspiele gegen Bayern oder Doofmund.

  • JAAAAAAAAAH! Wir ham zum Glück noch Karten gekriegt, fürn Gästeblock und den Sonderzug.


    Gestern morgen mussten wir dafür eineinhalb Schulstunden schwänzen, aber das wars wert.


    Das wird die geilste Auswärtsfahrt der Saison und dann holn wir da drei Punkte!

  • Zitat

    Original von Henn
    erwartet nicht zu viel von unserem spiel in schalke. wir können schon froh sein wenn wir dann 1/3 des bremen spiels bringen können. werden sehr viele arana touristen dabei sein.


    Genau der Meinung bin ich auch. Falls die Montag wirklich 6000 Karten in Bi verkauft haben, ging die Hälfte davon bestimmt an Schlake-Fans aus der Region oder Leute die nie auswärts mitfahren und einfach mal das Stadion sehen wollen!!! Dementsprechend wird dann auch der Support im Block sein...
    Ich bin jedenfalls total enttäuscht, das ich keine Karte mehr bekommen habe. :mad: :mad: :mad:



    FAHR MA AUSWÄRTS !!!!

    :head: Geboren in Bielefeld :head:

  • Ich hab ja schon gesagt vonner Stimmung her wird das das schlechteste Auswärtspiel sein was wir diese SAison haben!

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Gibt es auch zufällig jemanden, der mit dem AUTO hinfährt? Ich würde dann gerne mitfahren... *bettel*


    Ich hab gestern auch endlich erfahten ob ich ne Karte habe, oder nicht! Und ich kann mit freude bekannt geben, dass ich mithilfen werden, die drei Punkte aus Gelsenkirchen zu entführen! :head:


    Eddie, ja ich fahre mit dem Auto hin, aber bin leider schon voll! Außer du gibst dich mit dem Kofferraum in nem 3er BMW zufrieden! :D

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Eddie, ja ich fahre mit dem Auto hin, aber bin leider schon voll!


    Das war jetzt nicht die Frage, Kampftrinker :lol:


    Zitat

    Außer du gibst dich mit dem Kofferraum in nem 3er BMW zufrieden! :D


    Och, nö, laß mal, villeicht nimmt mich ja noch wer mit, nach Bremen hab ich ÜBERHAUPT keinen Bock mehr, alleine zu fahren... *g*

  • Eddie, warum hast Du Dir denn letzten Samstag keine Karte für den Sonderzug geholt. Der Dachverband hatte da so viele von, die mussten deshalb sogar welche verkaufen :P

  • Zitat

    Original von Corni
    Eddie, warum hast Du Dir denn letzten Samstag keine Karte für den Sonderzug geholt. Der Dachverband hatte da so viele von, die mussten deshalb sogar welche verkaufen :P


    Wissen ist halt Macht, allerdings müsste ich ja auch erstmal zum Sonderzug hin ;) Außerdem fahr ich nich gerne Zug, aber mal gucken, wenn es in Schalke nicht so viele Idioten geben würde, wär's mir egal. Aber da hab ich schon mal schlechte Erfahrungen gemacht...... sind immer mächtig stark, wenn sie mit 5 gegen 1 gehen können, diese Wichser....

  • Werden viele Arminen mit dem WET anreisen? Wenn ja welche Verbindungen nehmt ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!