• Bin mal gespannt ob da überhaupt was war.

    Niemand ausser den HSV Kickern hat was gehört.

    Auch Schieds-und Linienrichter nicht.

    Man liegt 1-4 hinten , hat wohl schlecht gespielt und nun die Chance mit so einer Aktion die schlechte Leistung zu übertünchen.

    Erinnert mich ein wenig an den Sportskameraden Rene Vollath.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Kann mir bei einem Testspiel leider nicht vorstellen, dass da ein Fake vorliegt. Fragt sich nur, was da gehört wurde. Und ob man richtig gehört hat. Die Besonderheit ist zudem, dass hier niemand direkt beleidigt wurde. 2 Arminen haben sich über einen grade vom Platz gestellten dunkelhäutigen HSV-Spieler unterhalten - was ein anderer HSV-Spieler gehört hat. Fragt sich, wie sie ihn bezeichnet haben.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ist in diesem Land ja auch nicht mehr so einfach.

    In Duisburg gibt es nicht mal mehr Schwarzfahrer sondern nur noch Fahrer ohne gültigen Fahrausweis.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ja, kann man ja gerne so sehen. Ich kann hier aber nur hoffen, dass nicht das N-Wort benutzt wurde.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ja. Wir wissen natürlich auch noch nicht, was gesagt worden sein soll. Es ist aber von massiver rassistischer Beleidigung die Rede. Ob es stimmt, ist nochmal eine andere Frage.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wer im „Glashaus“ sitzt, der sollte keine N-Wörter benutzen.

    Es ist nichts bewiesen und auch die Art der angeblichen rassistischen Beleidigung wurde nicht publiziert. Man sollte dieses Thema natürlich nicht verharmlosen, aber auch erstmal so lange ruhen lassen bis da Klarheit herrscht!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Es ist nichts bewiesen und auch die Art der angeblichen rassistischen Beleidigung wurde nicht publiziert. Man sollte dieses Thema natürlich nicht verharmlosen, aber auch erstmal so lange ruhen lassen bis da Klarheit herrscht!

    Schon. Aber da das Ganze öffentlich geworden ist, müssen diese Vorwürfe auch öffentlich sauber aufgearbeitet werden. Arminia hat jedenfalls öffentlich erklärt, dass sie informiert worden sind vom HSV, was genau gesagt worden sein soll. Nun arbeite man das intern auf.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Müssen sie nicht öffentlich aufgearbeitet werden, denn erstmal braucht es Tatsachen was da wirklich passiert ist. Alles andere ist sensationsgeiles öffentliches Rumgestochere im Nebel. Wobei ich mich auch frage woher da noch neue Erkenntnisse kommen sollten, wenn nicht durch ein Geständnis eines (Mit-) Spielers? Angeblich hat außer den Hamburgern Keiner so etwas wahrgenommen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sollte eigentlich klar sein, dass ich meinte, öffentlich aufarbeiten nach interner Klärung des Ganzen. Man wird die betroffenen Spieler intern schon ins Gebet nehmen, dass sie die Wahrheit sagen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Sollte eigentlich klar sein, dass ich meinte, öffentlich aufarbeiten nach interner Klärung des Ganzen. Man wird die betroffenen Spieler intern schon ins Gebet nehmen, dass sie die Wahrheit sagen.

    Jetzt habe auch ich Deinen Beitrag verstanden, besten Dank. Unmöglich ist so etwas natürlich heutzutage nicht, allerdings sind solche unbewiesenen Anschuldigungen auch schnell ausgesprochen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!