Congstar Freundschaftswerbung
  • Also mir fallen jetzt nur Sumbu, Richter, Lukas und lippert ein

Ist doch schon eine ordentliche Quote

Es kann nicht immer über die Hälfte der U19 diesen Sprung schaffen.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ist doch schon eine ordentliche Quote

Es kann nicht immer über die Hälfte der U19 diesen Sprung schaffen.

Lukas hat bisher 15 Minuten in der dritten Liga gespielt, Lippert 6, Richter 35. Also alle zusammen ungefähr ne Stunde. Ich sehe jetzt nicht, dass er verstärkt auf diese Spieler gesetzt hat. Ich sage ja nicht, dass sie mehr hätten spielen müssen, aber man kann jetzt halt auch ein verstärktes Setzen auf diese Spieler erkennen. Und irgendwo ran muss es ja liegen, dass da im Bereich der ehemaligen deutschen Meister eine gewisse Unzufriedenheit herrscht.

• Lukas hat bisher 15 Minuten in der dritten Liga gespielt, Lippert 6, Richter 35. Also alle zusammen ungefähr ne Stunde. Ich sehe jetzt nicht, dass er verstärkt auf diese Spieler gesetzt hat. Ich sage ja nicht, dass sie mehr hätten spielen müssen, aber man kann jetzt halt auch ein verstärktes Setzen auf diese Spieler erkennen. Und irgendwo ran muss es ja liegen, dass da im Bereich der ehemaligen deutschen Meister eine gewisse Unzufriedenheit herrscht.

Wären sie schon soweit, hätten sie schon mehr gespielt.

Oder umgekehrt, hätten sie mehr gespielt, wären wir auch nicht aufgestiegen.

• Wären sie schon soweit, hätten sie schon mehr gespielt.

Oder umgekehrt, hätten sie mehr gespielt, wären wir auch nicht aufgestiegen.

Das mag ja sein. Aber hier wurde j das Argument gebracht, dass Mitch auf junge Spieler setzt und diese drei Spieler als Beispiel dafür gebracht. Aber ich sehe bei den Einsatzzeiten nicht, dass großartig auf junge Spieler gesetzt wird.

• Und bisher wurde noch kein übrig gebliebenes Mitglied der Meistermannschaft als Kadermitglied der neuen Zweiten vorgestellt.

Wird aber wohl mit Artem Zaloha passieren....

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Diese Einsätze dienten doch nur dazu, die Jungs medienwirksam ein wenig reinschnuppern zu lassen und ggfs. ihre Preisschilder durch Drittligaeinsätze zu erhöhen. Mehr war aber auch nicht zu erwarten, da der Sprung doch ziemlich groß ist. Also alles OK.

• Diese Einsätze dienten doch nur dazu, die Jungs medienwirksam ein wenig reinschnuppern zu lassen und ggfs. ihre Preisschilder durch Drittligaeinsätze zu erhöhen. Mehr war aber auch nicht zu erwarten, da der Sprung doch ziemlich groß ist. Also alles OK.

Die Trainer wollten sich schon auch ein erstes Bild von ihrer Leistungsfähigkeit auf Liga 3 Niveau machen.

• Die Trainer wollten sich schon auch ein erstes Bild von ihrer Leistungsfähigkeit auf Liga 3 Niveau machen.

Ob man dieses Bild erhält, wenn jemand wie Max Lippert einmal 20 Minuten oder wie Justin Lukas 29 Minuten in zwei Jahren spielt, bleibt mal dahingestellt,

• Ob man dieses Bild erhält, wenn jemand wie Max Lippert einmal 20 Minuten oder wie Justin Lukas 29 Minuten in zwei Jahren spielt, bleibt mal dahingestellt,

Naja, im Training kann man schon einen guten Eindruck gewinnen, der dann unter Wettkampfbedingungen nochmal verfeinert wird.

Ob wir das beurteilen können, sei mal dahingestellt.

• Ob man dieses Bild erhält, wenn jemand wie Max Lippert einmal 20 Minuten oder wie Justin Lukas 29 Minuten in zwei Jahren spielt, bleibt mal dahingestellt,

Sicher kein vollständiges Bild, aber zumindest einen Eindruck, wahrscheinlich auch den, dass es vielleicht noch etwas zu früh ist für Liga 3.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Zumindest haben die beiden damit schon 20 bzw 29 Minuten länger 3. Liga gespielt als zum Beispiel Fabi Klos oder Miro Klose im selben Alter.

• Sicher kein vollständiges Bild, aber zumindest einen Eindruck, wahrscheinlich auch den, dass es vielleicht noch etwas zu früh ist für Liga 3.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Zumindest haben die beiden damit schon 20 bzw 29 Minuten länger 3. Liga gespielt als zum Beispiel Fabi Klos oder Miro Klose im selben Alter.

Dann schauen wir mal, ob die beiden dann auch bei Arminia bleiben.

• Dann sollen sie halt gehen! Ich bin ja auch für die Förderung des eigenen Nachwuchses, aber letztendlich dürfen die Eigengewächse auch nur dann bevorzugt berücksichtigt werden, wenn sie leistungsmäßig nicht schlechter sind als ihre Konkurrenten. Ähnlich ist es ja auch bei der Emanzipation.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!