1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Amateur & Jugendmannschaften

Arminias U19

• ColaJunkie
  • 1. Oktober 2004 um 20:36
  • MussjaSein
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    • 26. Oktober 2025 um 13:41
    • #1.781

Wo haben sie denn gespielt? In Brackwede wie angekündigt aber nicht oder? Denn da war heute Mittag kein Spiel.

• daRav0r
    Schüler
    Reaktionen
    40
    • 26. Oktober 2025 um 13:47
    • #1.782
    Zitat von MussjaSein

Wo haben sie denn gespielt? In Brackwede wie angekündigt aber nicht oder? Denn da war heute Mittag kein Spiel.

wurde wetterbedingt auf die Hartalm verlegt.

War wohl schon seit gestern bekannt, wurde aber leider auf keinem der Arminia-Kanäle kommuniziert.

Grundsätzlich aber keine schlechte Alternative, in den Treppenaufgängen zur West ließ es sich trocken stehen und von oben gut gucken.

• MussjaSein
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    • 26. Oktober 2025 um 14:08
    • #1.783

Danke für die Info👍

philro
    Moderator
    Reaktionen
    518
    • 17. November 2025 um 21:35
    • #1.784

Soeben bei Instagram hierüber gestolpert :

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• LostandFound
    Profi
    Reaktionen
    1.313
    • 18. November 2025 um 05:52
    • #1.785

Wow.... 2009 geboren, 16 Jahre alt ... und schon so viel Hype mit der "Elite Goalkeeper Academy".

Die "Starke Keeper-Community" Catch & Keep schrieb vor 4 Tagen "Ein absolutes Top-Talent von dem wir noch einiges hören und sehen werden!"

Liken tut das ein Sebastian Fey, sein Vater bei dem man dank Instagram auch gleich erfährt, dass sein Motto "Jeden Tag für seine Liebsten, das Beste geben und dabei selbst glücklich sein!" ist. Dazu scheint er die Karriere seines Sohnes sehr zu pushen und ihn zu trainieren - was natürlich auch alles mit vielen Videos auf seinem Insta-Account festgehalten wird.

Ich hoffe der Junge bleibt trotz dieses "fördernden Umfelds" klar im Kopf und bin gespannt ob und wo wir ihn dann mal irgendwo in ein paar Jahren sehen werden.

Edit:

Es wird noch besser - im FCK Forum noch dieses Video gefunden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Lauternfans im Forum schrieben auch etwas kritisch über den ganzen "Hype"

Einmal editiert, zuletzt von LostandFound (18. November 2025 um 05:59)

philro
    Moderator
    Reaktionen
    518
    • 18. November 2025 um 09:51
    • #1.786

Schon bemerkenswert dass er dann zu Arminia wechselt.

• TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.616
    • 18. November 2025 um 10:11
    • #1.787

Ist mit seinen 16 Jahren auch schon viel rum gekommen.

Schalke, Dortmund, von da dann drei Schritte zurück nach Waltrop bevor es zu Lautern ging und jetzt zur Arminia.

Hat mit 16 am betze jetzt aber auch schon einige male für die U19 gespielt. Bin mal gespannt was der so bei uns reißt

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.253
    • 18. November 2025 um 11:32
    • #1.788

Über alle Teams hinweg haben wir jetzt aber ausreichend richtig gute Torhüter. Bei den Profis und der U21 zusammens sind es Kersken, Oppermann, Hildesheim, Zaloha… letzterer wurde in der U21 schon verdrängt (durch Hildesheim). Weiß jemand, ob er dafür in der U19 eingesetzt wird?

Jetzt kommt noch Fey hinzu, der sicherlich ordentlich Ambitionen hat, zumindest erstmal in der U17 / U29. Irgendwas wird man ihm wohl versprochen habe , dass er von Lautern zu uns wechselt.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• LostandFound
    Profi
    Reaktionen
    1.313
    • 18. November 2025 um 15:16
    • #1.789
    Zitat von Hitchcock

Über alle Teams hinweg haben wir jetzt aber ausreichend richtig gute Torhüter. Bei den Profis und der U21 zusammens sind es Kersken, Oppermann, Hildesheim, Zaloha… letzterer wurde in der U21 schon verdrängt (durch Hildesheim). Weiß jemand, ob er dafür in der U19 eingesetzt wird?

Jetzt kommt noch Fey hinzu, der sicherlich ordentlich Ambitionen hat, zumindest erstmal in der U17 / U29. Irgendwas wird man ihm wohl versprochen habe , dass er von Lautern zu uns wechselt.

Nein, in der U19 scheinen sich die beiden 17-jährigen Mino Jäger und Anton Kollmeier die Einsätze aufzuteilen. Zaloha hatte in dieser Saison tatsächlich nur zwei Einsätze in der Oberliga.

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.989
    • 18. November 2025 um 15:21
    • #1.790

Ich meine mal gelesen zu haben das Artem aus schulischen Gründen kürzer treten wollte...

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.253
    • 18. November 2025 um 17:58
    • #1.791

Okay, das kann sein. Auf jeden Fall haben wir bei den Torhütern dann wohl eher ein Luxusproblem.

Hildesheim, den Keeper der U21, kann man definitiv auch bei den Profis zwischen die Pfosten stellen. Der ist richtig gut.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.989
    • 18. November 2025 um 18:09
    • #1.792
    Zitat von Hitchcock

Okay, das kann sein. Auf jeden Fall haben wir bei den Torhütern dann wohl eher ein Luxusproblem.

Hildesheim, den Keeper der U21, kann man definitiv auch bei den Profis zwischen die Pfosten stellen. Der ist richtig gut.

Hat ja auch schon 2 x auf der Bank der 1. gesessen

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.253
    • 18. November 2025 um 18:23
    • #1.793
    Zitat von Arminia-Rotti

Hat ja auch schon 2 x auf der Bank der 1. gesessen

Jau weiß ich. Als Oppermann aua hatte.

Da gab es mal kurzzeitig eine Diskussion, dass wir auf der Position noch Bedarf hätten.

---
    (Justus Jonas)

• janetm
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    402
    • 29. November 2025 um 13:59
    • #1.794

Ich war heute beim U19 Spiel gegen Paderborn. Ging leider nach Halbzeitführung noch recht hoch für Paderborn aus...

Was mich ein wenig ärgert ist, dass der Verein gestern noch postet, dass das Spiel in Brackwede stattfindet, steht da aktuell auch noch. Gespielt wurde dann aber doch auf der Hartalm...

U21 empfängt Dortmund, U19 Paderborn, U17 reist nach Osnabrück
    Am Wochenende ist unsere Akademinia wieder im Einsatz. Unsere U21 empfängt am Sonntag Türkspor Dortmund im Stadion Rußheide, die U19 spielt am Samstag zuhause…
    www.arminia.de
  • TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.616
    • 2. Januar 2026 um 09:10
    • #1.795
    U19 trainiert mit Integra Bielefeld
    Im Rahmen der Antidiskriminierungsarbeit hat unsere U19 ein gemeinsames Training mit Integra Bielefeld durchgeführt. Die Einheit mit Menschen mit Behinderung…
    www.arminia.de
  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    583
    • 27. Januar 2026 um 20:48
    • #1.796

Die U19 ist in ner durchaus interessanten Gruppe gelandet. Fast alles ausschließlich Ostvereine.

Mir gefällt das neue Format immer besser. Regelmäßig neue Gegner und das Niveau bleibt hoch selbst wenn man nicht den Cut für die Meisterrunde schafft.

Und sich nen Jahr durch nicht konkurrenzfähige Unterklassige Gegner zu spielen bleibt auch aus.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Grillemeier
    Meister
    Reaktionen
    244
    • 1. März 2026 um 16:12
    • #1.797

Gestern gab es einen 4:3-Auswärtssieg beim Halleschen FC

Nur noch 4 Punkte!

Die müssen es aber auch sein...!

• Grillemeier
    Meister
    Reaktionen
    244
    • 7. März 2026 um 19:37
    • #1.798

Knapper 2:1-Sieg gegen den Blumenthaler SV

Nur noch 4 Punkte!

• Grillemeier
    Meister
    Reaktionen
    244
    • 15. März 2026 um 11:11
    • #1.799

1:4 gegen Babelsberg

Oha...

Nur noch 4 Punkte!

• Grillemeier
    Meister
    Reaktionen
    244
    • 21. März 2026 um 15:13
    • #1.800

1:0-Sieg in Lübeck

Nur noch 4 Punkte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum