Wo haben sie denn gespielt? In Brackwede wie angekündigt aber nicht oder? Denn da war heute Mittag kein Spiel.
Wo haben sie denn gespielt? In Brackwede wie angekündigt aber nicht oder? Denn da war heute Mittag kein Spiel.
wurde wetterbedingt auf die Hartalm verlegt.
War wohl schon seit gestern bekannt, wurde aber leider auf keinem der Arminia-Kanäle kommuniziert.
Grundsätzlich aber keine schlechte Alternative, in den Treppenaufgängen zur West ließ es sich trocken stehen und von oben gut gucken.
Danke für die Info👍
Soeben bei Instagram hierüber gestolpert :
Wow.... 2009 geboren, 16 Jahre alt ... und schon so viel Hype mit der "Elite Goalkeeper Academy".
Die "Starke Keeper-Community" Catch & Keep schrieb vor 4 Tagen "Ein absolutes Top-Talent von dem wir noch einiges hören und sehen werden!"
Liken tut das ein Sebastian Fey, sein Vater bei dem man dank Instagram auch gleich erfährt, dass sein Motto "Jeden Tag für seine Liebsten, das Beste geben und dabei selbst glücklich sein!" ist. Dazu scheint er die Karriere seines Sohnes sehr zu pushen und ihn zu trainieren - was natürlich auch alles mit vielen Videos auf seinem Insta-Account festgehalten wird.
Ich hoffe der Junge bleibt trotz dieses "fördernden Umfelds" klar im Kopf und bin gespannt ob und wo wir ihn dann mal irgendwo in ein paar Jahren sehen werden.
Edit:
Es wird noch besser - im FCK Forum noch dieses Video gefunden:
Die Lauternfans im Forum schrieben auch etwas kritisch über den ganzen "Hype"
Schon bemerkenswert dass er dann zu Arminia wechselt.
Ist mit seinen 16 Jahren auch schon viel rum gekommen.
Schalke, Dortmund, von da dann drei Schritte zurück nach Waltrop bevor es zu Lautern ging und jetzt zur Arminia.
Hat mit 16 am betze jetzt aber auch schon einige male für die U19 gespielt. Bin mal gespannt was der so bei uns reißt
Über alle Teams hinweg haben wir jetzt aber ausreichend richtig gute Torhüter. Bei den Profis und der U21 zusammens sind es Kersken, Oppermann, Hildesheim, Zaloha… letzterer wurde in der U21 schon verdrängt (durch Hildesheim). Weiß jemand, ob er dafür in der U19 eingesetzt wird?
Jetzt kommt noch Fey hinzu, der sicherlich ordentlich Ambitionen hat, zumindest erstmal in der U17 / U29. Irgendwas wird man ihm wohl versprochen habe , dass er von Lautern zu uns wechselt.
Über alle Teams hinweg haben wir jetzt aber ausreichend richtig gute Torhüter. Bei den Profis und der U21 zusammens sind es Kersken, Oppermann, Hildesheim, Zaloha… letzterer wurde in der U21 schon verdrängt (durch Hildesheim). Weiß jemand, ob er dafür in der U19 eingesetzt wird?
Jetzt kommt noch Fey hinzu, der sicherlich ordentlich Ambitionen hat, zumindest erstmal in der U17 / U29. Irgendwas wird man ihm wohl versprochen habe , dass er von Lautern zu uns wechselt.
Nein, in der U19 scheinen sich die beiden 17-jährigen Mino Jäger und Anton Kollmeier die Einsätze aufzuteilen. Zaloha hatte in dieser Saison tatsächlich nur zwei Einsätze in der Oberliga.
Ich meine mal gelesen zu haben das Artem aus schulischen Gründen kürzer treten wollte...
Okay, das kann sein. Auf jeden Fall haben wir bei den Torhütern dann wohl eher ein Luxusproblem.
Hildesheim, den Keeper der U21, kann man definitiv auch bei den Profis zwischen die Pfosten stellen. Der ist richtig gut.
Okay, das kann sein. Auf jeden Fall haben wir bei den Torhütern dann wohl eher ein Luxusproblem.
Hildesheim, den Keeper der U21, kann man definitiv auch bei den Profis zwischen die Pfosten stellen. Der ist richtig gut.
Hat ja auch schon 2 x auf der Bank der 1. gesessen
Hat ja auch schon 2 x auf der Bank der 1. gesessen
Jau weiß ich. Als Oppermann aua hatte.
Da gab es mal kurzzeitig eine Diskussion, dass wir auf der Position noch Bedarf hätten.
Ich war heute beim U19 Spiel gegen Paderborn. Ging leider nach Halbzeitführung noch recht hoch für Paderborn aus...
Was mich ein wenig ärgert ist, dass der Verein gestern noch postet, dass das Spiel in Brackwede stattfindet, steht da aktuell auch noch. Gespielt wurde dann aber doch auf der Hartalm...
Die U19 ist in ner durchaus interessanten Gruppe gelandet. Fast alles ausschließlich Ostvereine.
Mir gefällt das neue Format immer besser. Regelmäßig neue Gegner und das Niveau bleibt hoch selbst wenn man nicht den Cut für die Meisterrunde schafft.
Und sich nen Jahr durch nicht konkurrenzfähige Unterklassige Gegner zu spielen bleibt auch aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!