Herford kotzt heute (Sa, 2.10.04)

  • Hallo Leute!
    Ich benutze einfach mal diesen Thread, um alle die heute noch nix vorhaben zu ermutigen, heute ins FlaFla (http://www.flafla.de) nach Herford zu kommen.
    Dort gibts eine Freibierfete unter dem Motto "Herford kotzt (Teil4)" und meine Band TRAPPED ist spontan für den Abend angefragt worden.
    Also, ein paar Bierchen reintun und abrocken ist angesagt, vielleicht sieht man ja ein paar bekannte Gesichter.


    Prost,
    Euer Mahnman!

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MAHNMAN ()

  • Das nenne ich mal ne gute Party! Leider habe ich heute keine Zeit. muss zu nem 25. Geburtstag.
    Also kann ruhig öfter stattfinden. Das ist genau die richtige Party für meine Freunde und mich. :)

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • Zitat

    Original von [DSC-LAGE] Basti
    Im Kick, war der grösste Haufen doch sowieso total Asozial !


    apropos asozial


    wer ist eigentlich dieser punk mit den blauen haaren
    und dem 'ASOZIALE RANDGRUPPE' SCHAL?! ?(

    ⚫⚪🔵

  • Mir ist grad übrigens was aufgefallen....Bastis Avatar zeigt einen Che mit rotem Stern auf seiner Kappe und zwar durchgestrichen! Knapp drüber wird sein Name und das Attribut "Aktivposten" mit WAS geschmückt? Mit nem roten Stern *prust*
    Nix für Ungut Basti, sieht nur irgendwie funny aus.
    Lage ist übrigens eigentlich wirklich gar nicht so übel, von den Rübentreckern und einigem pöbelnden Gesocks abgesehen....


    Lagenser Grüße!

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Zitat

    Im Kick, war der grösste Haufen doch sowieso total Asozial !


    Für faschos isses sicherlich nicht das richtige Umfeld!(obwohls die da auch gibt) (Kenn keine Diskothek hier inner nähe wo bessere Musik läuft und es laufen auch recht viel normale leute dort rum)
    Fla laufen deutlich mehr komische leute rum (da würd ich mich glaub ich nicht mit nem durchgestrichenem che guevarazeichen blicken lassen)

  • Zitat

    Original von torjus87



    Fla laufen deutlich mehr komische leute rum (da würd ich mich glaub ich nicht mit nem durchgestrichenem che guevarazeichen blicken lassen)


    Hähä, da haste wohl recht...Hab zum Glück auf der Fla-HP noch am Tag vor der Party gelesen, daß man da sehr viel Wert auf political correctness und Anti-Sexismus Wert legt...
    Wir haben dann spontan unseren Party-Kracher mit dem Titel "Schwinge Deine dicken spanischen Titten für mich und zieh den Rock aus du Sau" aus der Set-Liste gestrichen :D
    Dann wurd halt mehr zu unseren Ärzte-Cover-Songs abgefeiert... ;)
    Im allgemeinen waren mir die Leute im Fla größten Teils eher geheuer als so einige, die ich im Kick über die Jahre gesehen habe.
    Krass war zum Beispiel im Kick einmal ne Dame (ich schätze etwa um die 40 Jahre alt), die zu Dark-Wave-Klängen in ihrem Kleidchen irre tanzte, nen Dildo (!) aus ihrer Handtasche holte, und diesen dann die genze Zeit tanzend beschwörerisch in die Luft reckte. :pillepalle: :lol:


    Könnt Ihr da noch einen draufsetzen?!


    Ciao,
    Mahnman!

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Wenn der Dildo in der Luft geschwenkt wird, ist es schwer, da einen drauf zu setzen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Wenn der Dildo in der Luft geschwenkt wird, ist es schwer, da einen drauf zu setzen...


    :lol: :lol: :lol:


    MUUUHAAAHAAHAA!!!!
    Ich brüll mich weg!!


    :D :D :D


    Ich versuch die ganze Zeit krampfhaft, es mir nicht vorszustellen.....

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!