Fan- und Mitgliederabend 7.10.04

  • kommt jemand von Euch zum Fan- und Mitgliederabend? (Do. 7.10.04, 19:30, ALM, VIP-Bereich) ?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich komme auf jeden Fall. Bin gespannt, wie die Verantwortlichen von Arminia die Stimmung der letzten beiden Spiele erlebt haben.

  • Eintritt frei und Krombacher wird sich bestimmt auch nicht lumpen lassen !!!

  • eintritt frei?? hat das nich letztes jahr noch was gekostet?
    mmmhhh... vielleicht täusche ich mich aber auch schon wieder!


    danke jedenfalls. ma sehn, ob ich jemanden überreden kann, mitzukommen!

  • Zitat

    Original von Thomi
    kann man da als noch-nicht-Mitglied auch einfach reinspazieren? ?(


    Man kann ! War 2 x dabei und es wurde weder nach Entrittsgeld oder Mitgliedsausweis gefragt.

  • hat irgendjemand bock mit mir dahin zu gehen? meine leute können morgen alle nicht und ich hab eh mal lust ein paar von euch forum usern persönlich kennenzulernen. :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hallöchen,
    würde morgen auch gerne kommen!
    Darf ich als nicht Mitglied auch kommen???
    Kann ja sein das, dass Fan nur auf Mitglieder bezogen ist.
    Aus der Aussage von ratloshoch3 geht es ja auch nicht ganz klar hervor.
    .


    "Man kann! War 2 x dabei und es wurde weder nach Eintrittsgeld oder Mitgliedsausweis gefragt."

  • Natürlich dürfen auch nicht Mitglieder kommen!
    Erstmal heisst es ja nicht Mitgliederabend sondern Fan- und Mitgliederabend und die letzten Male waren meines Wissens auch nicht Mitglieder da!


    Motzkopf

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • Menno, müsst ihr denn alle morgen ins Kino gehen? :(


    Terminal werd ich mir auch noch angucken, aber nicht morgen.


    Werde dann berichten was so erzählt wurde.
    The_Game: Kannst mir dann ja erzählen wie Terminal, war ;)


    cu
    Motzkopf

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • watt wollt ihr denn auf nem terminal? habt ihr alle soviel interesse an flughäfen, oder watt is da los? :D


    ich weiss, noch nicht, ob ich es hinkriege?
    ich muss freitagnacht um 0300h nach frankfurt...


    naja, mal sehen, die üblichen verdächtigen halt ;)


  • Hmmm ja leider schon länger gelpant.
    Mit Bowling und allem was dazu gehört an nem schönen abend.
    Wir sind insgesamt ca. 12 Leute.
    Sonst hätte ich das spontan verlegt.


    Wir können hier ja mal nen kinofilm thread machen.
    Bin regelmäßiger kino und dvd gucker.

  • Zitat

    Original von The_Game
    Hmmm ja leider schon länger gelpant...


    Sonst hätte ich das spontan verlegt.


    geht mir genauso:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!