Happy Birthday DSC4ever Forum!

  • Ja, ja ich weiss ich bin genau ein Tag zu früh, aber trotzdem eröffne ich hier diesen Thread um "HINEINZUFEIERN"!


    Also herzlichen Glückwunsch dsc4ever-Forum zum 2 jährigem Geburtstag.


    Ich war mit André und einigen wenigen anderen der erste User hier im Forum und ich weiss noch wie es vor 2 Jahren war. Wir überlegten, ob dieses Forum hier Bestand haben würde, wir überlegten, ob wie die Zahl von 100 Usern überschreiten würden und wann das denn sein würde und nun sieht man, wo das alles hingeführt hat! :P


    Zur Zeit haben wir 946 User, die Summe lasse man sich mal auf der Zunge zergehen, 946! Mittlerweile so denke ich kann man wohl auch behaupten, dass das dsc4ever das Arminenforum schlecht hin ist und am meisten frequentiert wird.


    Hiermit danke ich André als Forenbesitzer für seine bis heute sehr engagierte Arbeit für dieses Forum, mach weiter so, es macht immer wieder Spaß sich hier umzusehen und zu Posten und ich hoffe, wir werden auch in 8 Jahren hier wieder ein Geburtstagsthread eröffnen können, dann mein lieber André ist aber Freibier in realer Form von Dir zu erwarten!*GGGG*


    Also alles Gute zum Geburtstag!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Und hier gratuliert schon der Letzte des 1.Tages :D


    Die Mitgliederzahl ist ja im 2. Jahr rapide gestiegen.
    Ich glaube beim 1. Geburtstag hatten wir ca. 200 Mitglieder zu verzeichnen!


    Es besteht kein Zweifel das DSC4ever inzwischen das Forum Nr.1 ist für Arminiafans. Mitlerweile kennt es auch so gut wie jeder auf der Alm. Immer wieder höre ich zufällig Gespräche darüber.

  • nachdem nummer 3 und nummer 9 schon gratulierten,
    denke ich, hau ich auch mal in die sahne...


    keine bange mods, keine pöbelei ;)


    ich weiß, ich kam oft mit diverser kleiner kritik.
    dennoch hoffe ich, es bleib zukünftig alles beim alten :D
    zwei jahre. wow!


    also nummer 1, dsc4ever, allet jut jemacht alter junge!


    GRATULATION!


    was haben wir hier nicht schon alles gehabt? und was hatten wir schon alles?
    mösenmoppeds, fliegende schweine, woher unser nick kommt, wie wir zu arminia kamen, woher wir überhaupt kommen, diverse fotofunde, endlose geschichten, diverse geburtstage, fotos fotos fotos, positive wie auch negativ auffallende diskussionen und dialoge, lustige labereinen, schwätzereien von eddie, konstruktive beiträge zu stimmung, der fall momo, ein tolles weihnachtsfest 2003 mit den lüllanen. und so weiter und sofort - aufjedenfall weiter so!


    schönen sonntag noch
    und auf die nächsten forenjahre


    gruß
    malle

  • jaja und ich kann mich noch erinnern, wie ein Forentreffen geplant war. HAt auch fast geklappt, mit den Luschen zusammen. Nicht groß, aber immerhin.


    Ja vielleicht noch ein Danke an Andre -ohne dieses Forum gäbe es jetzt wohl nicht die InterNetLuschen und die schönen Auswärtsfahrten ja und der schöne Treffpunkt in Block 3. Abgesehen davon hätte ich niemals gedacht soviele Arminia Fans kennenzulernen.


    Selbst der langhaar Eddie, der etliche jahr immer vor mir stand und ich nicht wusste, das dieser Mann der Eddie ist. Im offiziellen kann man ja keine PN's versenden. Aber hier: ich denke hier gehts rund mit dne PN's. Wer mich da schon alles angeschreiben hat *grins* :rolleyes:


    Herzlichen Glückwunsch sag ich nur!!!

  • Nach der Nr. 2, 3, 9 und 13 meldet sich jetzt auch die Nr. 5 und gratuliert dem Forum zum zweijährigen Bestehen. *verneig*


    Momentan bricht das Forum alle Rekorde. Fehlt eigentlich nur noch die Abrißbirne. :lol:

  • na dann meldet sich hier mal wenn ich mich nicht verzählt habe die nummer 888 und wünscht den forum noch einige lustige jahre in der wir immer erfolgreich über arminia in der ersten liga schreiben können


    mein lob geht an alle user+admin der ersten stunde das ihr das gemacht habt was hier zu sehen is

    Einmal editiert, zuletzt von Otteck ()

  • Zitat

    Original von ArBi
    na dann auch von mir 1 Std. zufrüh:


    Happy Birthday DSC4ever zum 2.jährigen!


    Weier so!


    genau genommen, müßten wir auch noch rund 10 std drauf packen.


    der erste beitrag auf dsc4ever kam von dsc4ever am 11.10.2002 um 10:45Uhr


    mein erster um 12:59Uhr
    bennos 13:48Uhr
    und offenbachkasselhaveners um 14:16


    ich habe heute schon desöfteren ein paar alte themen durchforstet und mich herrlich amüsiert"



    Zitat

    Original von Indernet
    888,2,3,9 8o


    *nix versteht*[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/2/img/003.gif]


    war ja wieder klar, wer die lange leitung hat ;)
    immer diese verflixte nummer dreizehn! ;) :hi:




    interessant, das die user vom ersten tage (bis auf eine ausnahme) noch komplett vertreten sind. vier davon als moderatoren.

  • Indernet
    Du hast die Unglückszahl.
    André steht im Tor.
    Otteck hat sich als Nr. 888 registriert, wobei er nach der Zählweise von x-man und mir die Nr. 887 wäre. Das liegt daran, daß wir den Gast (eigentlich die Nr. 2) nicht mitgezählt haben, weil DSC4ever den nur zum Testen angelegt hat. Aber eigentlich glaube ich sogar, daß DSC4ever ein Psycho ist und 948 Nicks angelegt hat und ich sein einziger Gesprächspartner bin... :lol:


  • wieso hab ich mich nicht eher eingeloggt :wall:


    wobei viele aber nun nicht mehr schreiben. ich vermisse hier ganz viele die anfangs noch geschrieben haben z.B. der Mann der vielen Namen. Mit dem hatte ich ja Spass gehabt oder den guten alten Hyper. Der stand auch immer auf der Leitung, wenn ich was schrieb. Genauso wie ich immer auf der Leitung stehe :D

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    welche nummer bin ich?! :lol:


    happy birthday!!!


    Die bist die Nummer 666 :D :devil:


    PS: Wenn ich mich nicht verzählt habe

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Indernet
    Du hast die Unglückszahl.
    André steht im Tor.
    Otteck hat sich als Nr. 888 registriert, wobei er nach der Zählweise von x-man und mir die Nr. 887 wäre. Das liegt daran, daß wir den Gast (eigentlich die Nr. 2) nicht mitgezählt haben, weil DSC4ever den nur zum Testen angelegt hat.


    888 hört sich besser an schnapszahlen sind zum saufen da:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!