Schlacke 04 - DSC Arminia

  • Holt euch lieber mal Karten für LEV, Lautern und Freiburg :wall:


    In Freiburg steht man dann wieder mit 300 Mann im Block und fragt sich wo die 6000, die mit nach Schalke fahren auf einmal sind :wall:



    :arminia:

  • Zitat

    Original von Thomi



    nee.. am besten natürlich überall hin.


    Sehr richtig.


    Komisch das bei Spielen wie in Freiburg, Nürnberg, Berlin kaum einer Zeit hat, und wenns nach Dortmund oder Schalke geht, auf einmal 6.000 Menschen Zeit haben.


    Komm erzähl mir kein vom Pferd.

  • naja bei mir is das persönlich halt ne kosten und geld frage


    ich weiß vor der saison dass ich nur zu einer begrenzten zahl an spielen fahren kann (leider, bisher war ja meist auswärts die stimmung besser als daheim)


    und naja da kommen halt so spiele wie dortmund, Schalke und hannover direkt mal daher.
    Das is ganz einfach nen zeitfaktor, da ich besonders am wochenende arbeite.
    Da kann ich mir auch nich einfach frei nehmen sondern hole das dann halt am rest des we´s nach.
    Naja und wenns danach ginge nur die großen teams sehen zu wollen müsste man ja auch nach münchen fahren.


    Berlin wäre für mich z.B. eine reise wert.
    Vlt. nehm ich auch mal die Reise nach Stuttgart auf mich wird wohl so ziemlihc die einzige gelegenheit im nächsten Jahr sein meinem Kumpel mal dort zu besuchen.


    Aber naja sind alles mehr oder weniger ausreden, wenn ich hier und da auf dies und das verzichten würde und mir den rest des we´s zum arbeiten frei halten würde könnte ich schon überall hinfahren.
    Möchte ich aber nich.
    Hab halt auch noch andere sachen für die ich mich begeistern kann.



    Naja und es is wenn man (im gegensatz zu mir) eigene Familie (frau + kinder) hat schon nen unterschied ob ich am frühen abend oder mitten in der nacht wiederkomme.

  • Zitat

    Original von [DSC-LAGE] Basti
    ....
    Komisch das bei Spielen wie in Freiburg, Nürnberg, Berlin kaum einer Zeit hat, und wenns nach Dortmund oder Schalke geht, auf einmal 6.000 Menschen Zeit haben.


    Komm erzähl mir kein vom Pferd.


    Wie jetzt? Ich sach doch gegen Schlacke hab ich keine Zeit, aber in Freiburg werd ich sein....

  • na bezog sich doch nich auf dich sondern sollte wohl nur mal den unterschied zwischen dem anspruch die leute sollen überall hin fahren und der wirklichkeit beschreiben

  • und mir arme sau bleibt im moment nichts anders übrig, als nach freiburg zu fahren, wohne 80 km von mailand entfernt. freu mich schon auf die anderen 299 bielefelder...

  • Zitat

    Original von Thomi
    sehs positiv:


    Wenn wir nächstes Jahr Champions-League spielen, dann hastes viel näher als die meisten! :)


    Nee, dann geht es bestimmt nach Trondheim.. :P

  • Aber mal ehrlich: voll zum kotzen , wenn man auffe gs fährt nur unbekannte gesichter!!!!!!!


    Also auf nach leverkusen , klautern und Freiburg !!!!


    Und als letztes nach wolfsburg , eine krönende hinrunde abschliessen !!


    und erzählt mir keinen von "keine Zeit ..." ;)))


    Sicher ist das auch mitKosten verbunden -> WE TICKET oder einfach mal mit Auto hin ( bei 5 personen kost das nicht die welt )


    Wir können eine super hinrunde haben wenn es so weitergeht - also die mannschaft braucht uns


    Grüße
    Patrick

  • Habe diesem Trottel von Ebay erstmal 'ne Mail geschrieben, mal gucken ob was zurückkommt... ;)


  • Es kann aber auch sein das er gerne zum Spiel gehen würde aber jetzt einfach keine Zeit mehr hat und deswegen die Karten verkaufen muss. Ich hatte auch schon eine Karte fürs Pokalspiel, dann kam die Ansetzung und jetzt wirds nix.

  • @ Marcio:


    Natürlich kann das auch sein, nur warum verkauft er sie dann nicht zu einem fairen Preis, wie viele es z.B. auch hier im Forum tun!?


    Das meine ich damit, aber naja, so sind leider manche Leute von Ebay... :nein:


    Gruß, Moon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!