Schlacke 04 - DSC Arminia

  • Moinsen Arminen,


    also das ASC-Mobil wird auf jeden Fall dabei sein. Ob wir Fanartikel verkaufen dürfen steht noch nicht ganz fest, wird sich aber im Laufe des Tages herausstellen. Wir werden auf jeden Fall dann auch Buckleyfeld-T-Shirts mitnehmen, wenn dafür wie hier bereits ersichtlich die Nachfrage vorhanden ist. Leider sind Schals ausverkauft, wir hoffen jedoch das diese noch am Freitag geliefert werden so das wir auch wieder Schals dabei haben werden.


    Zu den Trommeln:


    Trommeln, Fahnen, Blockfahnen, Megaphon und dergleichen mehr sind in Schalke leider gänzlich verboten, so das wir also mit unseren eigenen Stimmen den Takt und die Stimmung machen müssen, was wir wohl auch hinbekommen werden.


    Sobald ich mehr weiss, wo und wann und ob wir Fanartikel verkaufen dürfen, werde ich das hier noch bekannt geben!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Moinsen Arminen,


    also das ASC-Mobil wird direkt vor dem Eingang zum Gästeblock stehen und dort dürfen wir dann auch Fanartikel verkaufen, somit wird auch die Gelegenheit da sein, das Buckleyfeldshirt zu erwerben.


    Desweiteren ist uns genehmigt worden das Trommeln mitgenommen werden dürfen, also werden wir 1 oder 2 Trommeln mit in den Bus packen, als Rhytmusgeber.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • Weiß jemand ob man vom Sonderzug zu Fuß zur Arena latschen muss, oder der werden wir in Busse gestopft?

    ... und der Küntzel kann es doch! :ball: :Hail: :ball:
    ____________________________________

  • Zitat

    Original von Duke
    Muss man sich denn so nen Ding holen? Ich würde einfach das ganze Spiel nichts kaufen und mir diese ganze abzocke sparen, wenn das möglich is. Oder ich nehm einfach keine Kohle mit :D


    Knappenkarte: 1€ gleich ein "Knappe" , es gibt viele Stationen wo Du die Knappenkarte erhälts, minimum 5 €, bei 2,80 € für 0,5 Pils wohl kein Problem (Pils mit Alc.) nicht diese Krombacher Light Plörre !!!


    Nach dem Spiel kann man die Knappenkarte wieder eintauschen und bekommt den Restbetrag zurück !!!


    Also kein Nepp, klappt super und verkürzt die Wartezeiten !!!

  • In meinen Augen verkürzt das mit Sicherheit nicht die Wartezeiten. Wenn ich daran denke, dass sich nach dem Ende des Spiels immer riesige Schlangen vor dem Umtausch bilden. Da musst du dann knapp 20 Minuten warten, bis du deine 2,50 Euro wieder bar in der Tasche hast und stehst dafür 45 Minuten auf dem beschissenen Parkplatz, auf dem rein gar nichts passiert!
    Außerdem hat man als möglicherweise angetrunkener Fan keinen Schimmer, ob die bei ner Bestellung von 4 Bier und 3 Cola nun wirklich den richtigen Betrag abbuchen ;-)!

  • Zitat

    Original von Corni
    Da gibt es einen Bustransfer, der einem durch wunderschöne Gelsenkirchener Stadtgebiete führt


    Die haben da verschiedene Stadtgebiete? :P


    Und da ist es auch schön? :P Kann ich mir gar nicht vorstellen!

  • Also die Schalker haben eine sehr schlechte Meinung bzgl unseres Supports, besser als WOB schätzen sie uns aber schon ein.
    Müssen denen am Sonntag unbedingt zeigen, dass wir lauter sind!

  • Zitat

    Original von h4N$!


    Die haben da verschiedene Stadtgebiete? :P


    Und da ist es auch schön? :P Kann ich mir gar nicht vorstellen!


    Ich meinte das natürlich ironisch :D Die Gegend, durch die man da kutschiert wird ist verdammt übel

  • nicht zu vergessen die kleine kinder am straßenrand, die nette willkommensgrüße übermitteln :pillepalle: :D :lol:


    wenn der busfahrer nur einmal die türen aufmachen würde, dann... ;)

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Owo
    Also die Schalker haben eine sehr schlechte Meinung bzgl unseres Supports, besser als WOB schätzen sie uns aber schon ein.
    Müssen denen am Sonntag unbedingt zeigen, dass wir lauter sind!


    Quelle? Wär ganz nett wenn man sich das mal durchlesen könnte, das stammt doch bestimmt aus irgendeinem Forum oda?

  • Zitat

    Original von h4N$!


    Quelle? Wär ganz nett wenn man sich das mal durchlesen könnte, das stammt doch bestimmt aus irgendeinem Forum oda?


    gerade die schalker sollten ganz ruhig sein. :pillepalle:
    zuhause nur bei schalke, schalke sehr laut und das wars. die uge sind auch nicht der rede wert.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Was brenn ich auf dieses geiles spiel


    hoffentlich zeigen wir es den zigeunerpack!!!


    also stimmungsmäßig müssen wir sonntag wieder alles geben


    lasst sie uns niederschreien das GEsindel

    Einmal editiert, zuletzt von dsc03 ()

  • Habe mir gerade mal den ganzen Thread durchgelesen und brauche da zu nur 1 Sagen: Selbstverliebt bis zum geht nicht mehr. Sie sind ja sowieso die besten und Rest fürn Arsch, nur weil sie jetzt mal oben drin sind. Und? Dann hacken sie auf den Wolfsburger Fans rum. Wahrscheinlich weil sie dort 3:0 oder so verloren haben am Anfang der Saison. Die werden schon sehen wer die Stimmung macht, vielleicht werden wir in der Arena unterlegen sein, aber Zuhause machen wir die Platt in Sachen Stimmung und vielleicht auch in Sachen Ergebnis :P
    Sonntag werden sie ebenfalls ihr "Blaues" Wunder erleben, dann kriegen wir nähmlich nicht wie damals in der 90. Minute noch ein rein. Mein Gott die sind ja fast so schlimm wie die Bochumer :lol:



    Bin dafür das Schalke auch Erzfeind wird!!! :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Stone
    Habe mir gerade mal den ganzen Thread durchgelesen und brauche da zu nur 1 Sagen: Selbstverliebt bis zum geht nicht mehr. Sie sind ja sowieso die besten und Rest fürn Arsch, nur weil sie jetzt mal oben drin sind. Und? Dann hacken sie auf den Wolfsburger Fans rum. Wahrscheinlich weil sie dort 3:0 oder so verloren haben am Anfang der Saison. Die werden schon sehen wer die Stimmung macht, vielleicht werden wir in der Arena unterlegen sein, aber Zuhause machen wir die Platt in Sachen Stimmung und vielleicht auch in Sachen Ergebnis :P
    Sonntag werden sie ebenfalls ihr "Blaues" Wunder erleben, dann kriegen wir nähmlich nicht wie damals in der 90. Minute noch ein rein. Mein Gott die sind ja fast so schlimm wie die Bochumer :lol:



    Bin dafür das Schalke auch Erzfeind wird!!! :lol: :lol: :lol:


    Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich!!! :D :D :D :D :baeh:


    Nein Spaß! Ich denke, das man als auswärtige Mannschaft fast immer Stimmungsmäßig unterlegen ist, was aber in der Turnhalle anders sein wird, wenn wir nach zehn minuten 2:0 führen! :lol: :lol: :lol:

  • Ah da krieg ich nen Rappel
    Wohl noch bei uns gewesen, echt schlimm. Von wegen kein Support usw. :wall:
    naja sie werden es ja am Sonntag sehen, aber mist ich hab immer noch keine Karte ahhh, falls jemand noch eine hat, heir bin ich ;)
    Falls ich dann noch keine mehr Kriege zeigt ihnen bitte wer hier was von Support versteht und wer nicht!


    :arminia:

  • Zitat

    Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich!!!


    :wall: :wall: Und das passiert mir als Gymnasiast (oder wie das geschrieben wird :D)!?(



    Wir singen die nach dem 0:1 von Delron in der 17 Minute zu Grund und Boden bis die wieder in ihren Kohlewerken sind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!