1.FCK- Arminia Bielefeld

  • "Matze" ist & bleibt die NUMMER 1 !!! ... hat heute gut gehalten und nur den einen Fehler gemacht !!! ...


    MfG Akex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von stromberg
    ...laß doch mal den Eilhoff ran.
    Spielpraxis und rege Konkurrenz schadet keinem.


    Mit Langkamp und Holsing hat es doch auch geklappt.


    Ach Quatsch, auf der Torewartposition ist das nicht so einfach wie bei nem Feldspieler. Und wegen eines Fehlers wechselt man auch nicht den Keeper.
    Der Fehler war allerdings heftig... :wall:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • !!! ABHAKEN !!!


    ... in 6 Tagen gehts weiter gg. Dortmund - jetzt nicht viel rumquatschen, sondern optimistisch auf Sa. blicken, und unsere "Blauen" bedingungslos nach vorne schreien !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Och nö, bitte jetzt nicht wieder die Aktion "WIE WETTER ICH AM BESTEN GEGEN DIE MANNSCHAFT" starten!!!


    Noch vor einer Woche ware die Jungs die Helden der Nation und in Bielefeld träumten einige schon vom UEFA-Pokal und nur 2 Niederlagen später schreit schon wieder nach dem Abstieg. HALLO? Wenn die Mannschaft in den letzten beiden Spielen scheiße gespielt hätte, dann könnt ich es ja noch verstehen, aber in beiden Spielen war mindens ein Punkt, wenn nicht sogar ein Sieg drin, und von daher wird mir bezüglich Abstieg nicht bange. Hatten hier wirklich einige erwartet das wir am Ende unter den ersten 6 Mannschaften stehen? Also ich ehrlich gesagt nicht. In meinen Augen ist am Ende der Saison bereits Platz 15 ein Erfolg für unsere Blauen und von daher werde ich auch nach 2 verlorenen Spielen noch nicht damit Anfangen vom Abstieg zu reden zumal unsere Jungs in dieser Saison sehr Spielstark sind und mit Sicherheit auch sehr bald schon wieder eine Siegeszug feiern werden, von dem heute noch niemand zu träumen wagt. Also Klappe halten und weiter supporten. Wenn nämlich jetzt die Stimmung im Forum wieder singt, dann sing mit Sicherheit auch die Stimmung auf dem Block und das wo wir gerade auf dem Wege der Besserung waren!

  • Zitat

    Original von KSV-Jens


    Unterschreibe ích sofort. Das oben sind jetzt reine Frust-Beiträge.



    Meine Meinung bezüglich Hain ist definitiv kein aktueller Frust-Beitrag. Ich vertrete schon seit einiger Zeit die Meinung, dass Hain nicht gut genug ist. Natürlich hält er oft sehr gut und holt viele schwere Bälle raus. Auf der anderen Seite aber macht er teilweise Anfängerfehler, die uns dann Punkte kosten (siehe Bochum, siehe heute). Falsches Stellungsspiel bei Freistößen, kaum Strafraumbeherrschung...


    Meiner Meinung nach ist Eilhoff der bessere Torwart, was auch einige Alt- bzw Aktuell-Arminien sagen. Und das solch ein Wechsel auch gut gehen kann, kann man doch aktuell an Hildebrand und Wiese sehen, die auch ins kalte Wasser geworfen wurden...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • ...laß ruhig den Matze drin bleiben.
    Ist ja schließlich auch unser Kapitän.
    - - - - -
    Allerdings hat er heute auch beim "rauslaufen" seine Unsicherheiten gezeigt.Wenn er rausläuft muß er den Ball auch haben.-


    Aber hast schon recht,
    man kann nicht einfach den Stammtorhüter und Kapitän draussen lassen.
    Aber eine Überlegung wäre es allemal.

  • Hab' einen neuen H...verein!


    Immer wieder schaffen die Großen es, sich da unten rauszumogeln. K'lautern war jetzt schon zweimal hintereinander reif für die 2. Liga. Aber immer wieder kriegen die nochmal die Kurve. Die werdens auch diesmal wieder schaffen. Auch wieder mit fremder Hilfe und Dusel!

  • Ansonsten, warum sollte Frust aufkommen? Wir stehen auf dem 10. Platz, und haben nach Gladbach am 1. Spieltag für meinen Geschmack das erste Spiel mal nicht so gut gespielt...


    Leider halt einige Fehler im Spielaufbau, so dass nach vorne nicht so viel ging, trotz der Chancen. Dadurch konnten die sich halt in unserer Hälfte festsetzen...


    Am Samstag wird es wieder anders werden, so lange Koller im Griff unserer Abwehr ist. Heute hat man gesehen, wie kritisch es oft wird, wenn der Gegner einen robusten grossen Spieler vorne drin hat...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Och nö, bitte jetzt nicht wieder die Aktion "WIE WETTER ICH AM BESTEN GEGEN DIE MANNSCHAFT" starten!!!


    Noch vor einer Woche ware die Jungs die Helden der Nation und in Bielefeld träumten einige schon vom UEFA-Pokal und nur 2 Niederlagen später schreit schon wieder nach dem Abstieg. HALLO? Wenn die Mannschaft in den letzten beiden Spielen scheiße gespielt hätte, dann könnt ich es ja noch verstehen, aber in beiden Spielen war mindens ein Punkt, wenn nicht sogar ein Sieg drin, und von daher wird mir bezüglich Abstieg nicht bange. Hatten hier wirklich einige erwartet das wir am Ende unter den ersten 6 Mannschaften stehen? Also ich ehrlich gesagt nicht. In meinen Augen ist am Ende der Saison bereits Platz 15 ein Erfolg für unsere Blauen und von daher werde ich auch nach 2 verlorenen Spielen noch nicht damit Anfangen vom Abstieg zu reden zumal unsere Jungs in dieser Saison sehr Spielstark sind und mit Sicherheit auch sehr bald schon wieder eine Siegeszug feiern werden, von dem heute noch niemand zu träumen wagt. Also Klappe halten und weiter supporten. Wenn nämlich jetzt die Stimmung im Forum wieder singt, dann sing mit Sicherheit auch die Stimmung auf dem Block und das wo wir gerade auf dem Wege der Besserung waren!


    :klatschen:
    unterschreib - bis auf "singt" und "sing" ;)

  • Boar ey, ich muss KOTZTEN ...


    ... so eine unnötige Niederlage - und dann auch noch gg. diesen Verbrecher-Verein aus Lautern ... SA. MUSS DIE BUDE BRENNEN !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Ach man was ist mit Ervin los ? Auf der einen Seite solche Zuckerpässe wie zum 1:0 und auf der anderen das Versagen vor des Gegners Tor.


    Aber mal ehrlich. Arminia wäre nicht Arminia wenn sie die heutige Chance genutzt hätten und in ruhiges Fahrwasser gekommen wären.
    Das ist halt Arminia !


    Nächste Woche gemeinsam Dortmund schlagen. :arminia:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Mal wieder meistens gut gespielt und man hätte gewinnen können/müssen... nur leider zählen am ende die punkte. Naja, wir brauchen noch 6 punkte aus 6 spielen dann haben wir unser schon unser halbes ziel erreicht ;)

  • Zitat

    Original von stromberg
    [Blockierte Grafik: http://www.dsc-arminia-bielefeld.de/ezimagecatalogue/catalogue/variations/4187-150x150.jpg]


    ...wäre eine Alternative !!!


    Jetzt geht die Scheiße wieder los, ja? Jetzt geht diese blöde Scheiße wieder los, ja??? Los, Du Horst, Du hast noch vergessen, "Rapolder raus" zu rufen! *schaum vorm mund bekomm*


    Hast Du zuuuuuuuuuuuuuuufällig auch die etwa 7-10 Paraden gesehen, von denen ich sach ma 3 so gut wie drin waren??? Eilhoff hätte heute ALLES gehalten, genau... wie gegen Diusburg letze Saison, nicht wahr? Komm geh mich fodd Du Spaten...


    *HEUL*


    Der Fehler war natürlich heftig. Da gibts nichts zu deuteln, halb raus und fall um. Auweia!!! Doch das Spiel haben wir nich wegen dem einen Fehler verloren. Auch wenn Stromberg mit seinem kleinen Schwarz-Weiß-Weltbild das gerne hätte.


    1) Schiri. War leicht rot heute. Handelfmeter geben und die Lauterer haben die Hose voll. Jancker erst nach seinem 4. Foul gelb zeigen, von seiner unsportlichen Fallsucht mal ganz ab. Unsportlicher Kerl. Grammozis wird in der ersten Hälfte ermahnt, noch einmal und gelb, in der zweiten ist alles vergessen (gestrecktes Bein, nur Freistoß).


    2) Tim Wiese. Heißt seit letzter Saison ja Tim Schießbude, aber gegen uns zeigt er 'ne Weltklasseleistung. Lässt er von den 3 100%igen einen rein, haben wir den Sack zu.


    3) Kaum druckvolles Spiel. Es ging schon mal schneller nach vorne und bei der Abwehr wäre es probat gewesen, den unsicheren Lembi und Tschato mehr Paroli zu bieten. Die Konter hätten noch schneller noch vorne gemußt. Das klappte doch in Hamburg sogar besser.


    4) Duro war solide, Lense sehr unsicher. Die Auswechslung hatte nichts gebracht (kann Rapolder vorher natürlich nicht wissen, hier hatte Jara halt mehr Glück F**K TEBER *g*)


    Alles in allem haben wir also wieder gut mitgehalten, nach dem 1:0 muss aber nicht Lautern plötzlich stärker werden. Tore passieren zwar aus Fehlern, aber die groben Schnitzer in der Spielzeit müssen echt nich sein. Warum Teber so frei zum Schuß kommt - ich weiß es nicht. Und dann eben Glück gehabt.


    Meine Meinung...

  • Zu Matze: Ganz klar top-Partie heute!
    Ich habe die 1:1-Szene gerade gesehen, und ich muss sagen (ich hab lange selber im Verein im Tor gestanden, und spiel auch sehr oft in der freizeit dort!!) ich würde da genau so rangehen. Er wollte einfach den Ball vom Jancker abblocken. Dann kam halt noch der zweite man dazu! Hallo?! Worauf soll der sich alles konzentrieren können? Janker war da klar am Ball und kurz vorm schuss! dann kam der andere dazu, und schiest den ball über ihn. ok...keine chance für matze! Wo sind die verteidiger? da würde ich die schuld eher der verteidigung geben. Beim zweiten tor hatte er dann auch keine chance. war halt abgefälscht. kann passieren.
    Ansonsten hatte er doch wirklich schwere dinger rausgeholt, die er am anfang der saison vll noch nicht gehalten hätte.


    Zu Skela: War halt wieder ziemlich pech heute. Die szene, wo er drei meter vorm tor in den ball reingesprungen ist, da konnte er doch nicht groß noch zielen. torwart springt irgendwie rein- Pech gehabt. Der Freistoss war auch top! Hält nicht jeder. Weidenfeler schon garnicht!


    Jetzt ist es umso wichtiger gegen Dortmund alleZZ zu geben! Die Mannschaft aber vorallem wir, damit die mannschaft was reist. Sonst könnte man sich bald wirklich wieder sorgen machen. Aber erstmal abwarten, bevor man gleich wieder von Abstieg spricht. Gegen Doofmund ist zuHause allemal was drinn. Gegen Kriesengeschüttete Freiburger auf jeden Fall auch! Aus den zwei Spielen sind 6 Punkte möglich! Wenn nicht, dann hat man immernoch 4 Spiele, um mindestenz 20 Zähler zu erreichen. Also alles halb so schlimm, auch wenns natürlich ärgerlich ist.

  • Zitat

    Original von stromberg
    ...mal locker Eddie666.


    Keiner sagt das Eihoff alle gehalten hätte.
    Wie bereits erwähnt belebt Konkurrenz das Geschäft.


    Sorry, Stomberg. War nix Persönliches, okay? Ich KANN es einfach nur nich ab, wenn Matze MAL einen Fehler macht und gleich posten hier 100 Leute wieder Eilhoff- und Kockelbilder rein. Warum??? Er war ja nicht mal schlecht und nirgends steht gleich nach einem Schnitzer der 2. Keeper im Tor.
    Also sorry nochmal, Du warst halt grad greifbar *gg*

  • ich fand das Gegentor hat überhaupt nichts mit dem Unvermögen von Hain zu tun gehabt ...


    das war einfach alles bitter bei der Situation ..


    ->Gabriel steht nicht hinterm Mann sondern davor


    ->Jancker is so schlecht, dass sogar ne chance bei rauskommt


    ->und Hain macht halt nen dummen Fehler, der nur diesmal gravierend wird....


    ABHAKEN DORTMUND KOMMT


    und wie Hain da letztes mal im Westfalenstadion gehalten hat war Sensationell !!!

  • ich fand Matze hat diese Saison zwar schon wirklich nen paar Aussetzer wie gegen Bochum gehabt aber heute konnte er doch wohl wirklich nicht gegen das 2:1 machen.
    das war einfach saudumm und mit viel glück für lautern, dass petr den so dumm erwischt und die pille da so reineiert.... ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!