• Hatten wir das auch nicht schon mal?
    Mit Antreiber Ja oder Nein? ?(


    Also ich kann zu Müz "Privat-Leben" gar nichts sagen!Und ich denke, so ist es richtig!
    Ich denke man sollte nicht vergessen, dass es eigentlich nicht um die Person Müz geht, sondern um den Antreiber und schließlich um den DSC Arminia Bielefeld.

  • Leser der "NW" mögen sich doch bitte mal den Leserbrief im hinteren Teil des Sportmantels anschauen. Habe ich mich neulich darüber mokiert, dass das vom Verein subventionierte Vorsängertum dazu führt, dass Fangesänge "weichgespült" werden, so berichtet der Schreiber hier von "Gesängen, die aus einer dunklen Zeit der deutschen Geschichte hätten stammen können" und fordert Arminia zum Eingreifen auf. Was kann er nur gehört haben? Wiedergeben wollte er es nicht, um sich nicht strafbar zu machen :rolleyes:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Leser der "NW" mögen sich doch bitte mal den Leserbrief im hinteren Teil des Sportmantels anschauen. Habe ich mich neulich darüber mokiert, dass das vom Verein subventionierte Vorsängertum dazu führt, dass Fangesänge "weichgespült" werden, so berichtet der Schreiber hier von "Gesängen, die aus einer dunklen Zeit der deutschen Geschichte hätten stammen können" und fordert Arminia zum Eingreifen auf. Was kann er nur gehört haben? Wiedergeben wollte er es nicht, um sich nicht strafbar zu machen :rolleyes:


    Naja, in der NW sind die Leserbriefe ja immer min. zwei Wochen alt. Von daher bezieht sich das wahrscheinlich noch auf diverses beim Prxn-Spiel, wobei die Gesänge aus dem Block selbst kamen. Welche Ausgabe ist denn als Bezugspunkt angegeben?

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ach was, Prx-Spiel, darauf wird sich mein Leserbrief beziehen, der in ca.zwei Wochen erscheint. Nein, der Schreiber sprach explizit von einem Bundesliga-Spiel.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Na die letzten beiden Schreiber haben ja mal wieder richtig tief in die Argumentationskiste gegriffen... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Was willst du denn da argumentieren ? Es besteht doch gar keine Grundlage, zumal auch keiner weiss welcher Gesang oder was auch immer gemeint ist ...
    Außerdem entschließt sich mir was der außeraus sinnlose Beitrag mit diesem Thread zu tun haben soll ....

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Zitat

    Original von Sinalcostadt
    Außerdem entschließt sich mir was der außeraus sinnlose Beitrag mit diesem Thread zu tun haben soll ....


    Wenn Du es nicht verstanden hast, dann frag doch mal den Schreiber dieses aus Deiner Sicht völlig sinnlos gemeinten Beitrages, was er damit gemeint haben könnte.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Lesen und argumentieren ist die Devise und deshalb: :spam:

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Cola schmeckt besser als aus dem Glas

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Na wunderbar, musss jetzt auch der Philipp "Mir fällt nix ein und ich muss trotzdem was schreiben" Köster seinen Senf dazu beitragen? Ab und zu bekommt der mich ja zum schmunzeln, aber wer 2 mal die Saison ins Stadion geht, sollte einfach manchmal die Klappe halten, Nervensäge!

  • Hier für alle zum Nachlesen die Kolumne:


    http://www.nw-news.de/nw/sport…eine_arminia/?cnt=1433438


    Zu dem Schwachfug von "Arminenstolz" gibt's erst dann eine Antwort von mir, wenn er mir schlüssig darlegt, wie oft er denn aus Berlin anreisen würde, in welchen Oberliga-Stadien er schon auf dem Zaun gesessen hat und was das alles mit Kompetenz zu tun hat.


    Ab in die Besserfan-Diskussion mit Dir, oder besser gleich zum Frauenbadminton!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!