• Wenn Fortuna irgendwann mal Kreisliga spielt, und die in Düsseldorf kein Football mehr sehen wollen, schließen die das bestimmt, weil die dann auf nem Ascheplatz spielen. :lol::D:lol:


    KP ob die das DACH schließen können!

  • Immer diese gleich aussehenden tribünen. Ich finds immer schön, wenn die Tribünen etwas verschieden aussehen, oder sowas wie wir haben. Ne Geschäftstelle / Gebäude im Stadion integriert ;) Wenn das so wie in der LTU Arena oder in der VW-Arena is, sieht das doch langweilig aus :D

  • Nur kein Neid, Freunde - so ein Stadion hätten wir doch alle
    gern, seien wir ehrlich !

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.



  • Faktist aber auch, daß bei uns die Landesregierung nicht soviel Geld rein pumpt. OWL ist eine Region, die mit so manchen Bundesland mithalten könnte, jedoch in jetztiger Form nur ein oft vergessenes Anhängsel von NRW ist. "Zwischen Rhein und Ruhr" wenn ich das nur schon höhre. Kein wunder das so viele Glauben Bielefeld liege im Pott. Man gewinnt immer wieder den Eindruck hier gäbees nichts anderes. Aber das ist ein andersThema.



    Ich bleibe also dabei. Der DSC muß sich selbst helfen und auf unterstüzung der Region (Fans) und der Wirtschaft bauen. Lautern (so groß/klein wie GT) machts vor! :arminia:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von welle
    kann man das dach eig. schließen???


    Jap, das geht. Sonst wäre es ja auch keine "richtig echte" Multifunktionsarena. ;) Aber man kann nicht nur das Dach schließen, sondern das ganze Ding auch auf mindestens 15° heizen, egal wie kalt es draußen ist. Schon eine feine Sache und ein ganz klarer Vorteil, weil in der Größe (bis 65000 Plätze bei Konzerten) einmalig.

  • ich will die ALM - und sonst nix :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!