Der Pöbler aus Block 5

  • Servus,
    Samstag war ich wieder im Stadion, wie immer in Block 5. Und wie fast immer viel mir auch wieder der Pöbler auf.
    Viele aus Block 5 werden sofort wissen wen ich meine. Ein Herr mittleren Alters mit einer Cappie der während der kompletten Spielzeit in einer irren Lautstärke so kompetente kommentare wie: Du Huuuurensoohhhnnn,du Bastard, verreck doch, du asozialer Penner,vereck doch usw.abgibt.
    Ich hab ja kein Problem damit das man im Stadion flucht und auch mal derbe Wörter fallen- das gehört einfach zum Fußball dazu. Das aber ununterbrochen geht mir ziemlich aufm Senkel. Leider stand er zuweit weg damit ich ihn hätte ansprechen können und gehört hätte er mich bei seinem Geschrei eh nicht.


    Würde würde mal interessieren ob ihr auch schon Bekanntschaft mit diesem Herrn gemacht und was ihr von solch einer sinnlosen pöblerei haltet.


    Ich bin der ganz klaren Meinung Stadionverbot. Man muß nicht 50 mal pro Spiel unter die Gürtellinie mit seinen Kommentaren gehen.
    Dazu belästigt er jeden der in seinem umkreis steht.


    Also Pöbler wenn du das ließt: I want you out!

    Machts gut! Es war mir eine Ehre!

  • Stadionverbot ?( das is doch jetzt nich dein ernst nur weil er rumpöbelt :wall:
    Naja ich kann da nichts zu sagen gehe block 3 :arminia: :arminia: :arminia:


    Mfg Hemi :arminia: :arminia: :arminia:

  • hihi, ja den kennen wir noch von vorletzter saison als wir noch auf 5 standen...den ordne ich jetzt mal in die kategorie völlig bekloppt aber amüsant ein. hab mich ueber den spinner jedenfalls eher gefreut als geärgert, da kommt bei mir dann doch eher nen schmunzeln auf wenn einer so abgeht =)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von binkeingulasch
    Ich bin der ganz klaren Meinung Stadionverbot. Man muß nicht 50 mal pro Spiel unter die Gürtellinie mit seinen Kommentaren gehen.
    Dazu belästigt er jeden der in seinem umkreis steht.


    Also Pöbler wenn du das ließt: I want you out!


    na es gibt doch auch leute mit Tourette-Syndrom


    wäre ja auch möglich und im stadion fühlt er sich wohl :D

  • Sach mal, dieser Pöbler, kann es sein, dass der Bursche exakt so aussieht, wie Eugen Drewermann?
    Dann wäre mir einiges klar----

  • Stadionverbot?


    Dann müßte Thorsten ja schon lange verbannt sein :lol:


    Obwohl.. Besser wärs manchmal :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • stadionverbot??? eher Muns zunähen!!!!! gggg
    boah der geht mir auch voll auf den Sack gg !!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Achja, kennt eigentlich irgendwer von euch diese schöne Frau aus Block 5, mit den schwarzen Locken, die kurz hinterm Eingang steht? :)

  • wo sind denn die locken ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Das könnte mein alter Freund Mario sein...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • in keinem Stadion Deutschlands erhält man für so wenig Geld, wie bei uns auf der Gegengerade, eine solche Sicht aufs Spielfeld! Darum bleibe ich auf 5 gg

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von binkeingulasch
    Ich bin der ganz klaren Meinung Stadionverbot. Man muß nicht 50 mal pro Spiel unter die Gürtellinie mit seinen Kommentaren gehen.
    Dazu belästigt er jeden der in seinem umkreis steht.


    Also Pöbler wenn du das ließt: I want you out!



    Junge, DU hast nicht mehr alle Tassen im Schrank, ganz ehrlich!!!

    fight for your right

  • Zitat

    Original von Kai
    in keinem Stadion Deutschlands erhält man für so wenig Geld, wie bei uns auf der Gegengerade, eine solche Sicht aufs Spielfeld! Darum bleibe ich auf 5 gg


    na wenn du so an die sache ran gehst müsstest du aber auf 6 gehen, da rückt der billigheimer dann sogar noch auf die mittellinie.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • ja aber auf 5 bekomme ich auch noch etwas mehr Stimmung
    Preis-Stimmungs-Sicht-Verhältnis passt da lol

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von binkeingulasch
    Ich bin der ganz klaren Meinung Stadionverbot. Man muß nicht 50 mal pro Spiel unter die Gürtellinie mit seinen Kommentaren gehen.


    So ein Quatsch! Wenn Du für so etwas zu zart besaitet bist, dann geh' doch zum Damentennis oder zum Hallen-Halma! :lol:


    Manchmal hilft übrigens eines der drei folgenden Dinge:


    1.) Ohropax
    2.) Standortwechsel
    3.) ein Becher Bier über den Kopf des Nörglers...


    Was davon Du tust, bleibt natürlich Deiner eigenen Verantwortung überlassen. Nicht, daß ich hier am Ende noch Stadionverbot wegen Anstiftung zum Haarewaschen kriege... :lol: :lol: :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!