Teheran - Ali Daei

  • Hachjaaaa...


    Da kommen wieder einige Erinnerungen hoch.


    Ali Daei - man war dersuper.Wererinnert sich nicht an seine Hammerkopfballtore gegen Lautern ?


    Sein Kopfballtor gegen Karlsruhe zum 2:1 aus 18 Metern in der 90 Minute.


    Ali Daei und Karim Bagheri: 2 der genialsten Spieler die ich jemals in Bielefeld gesehen habe

  • naja, ali war nicht son schlechter, herr bagheri war wohl eher ein schlampiges genie, der konnte ne menge, war aber wohl eher ne faule socke! hat ja auch nicht so häufig gespielt


  • Naja, nicht schlecht.
    Allerdings waren sie sicher nicht besser als ihre Nachfolger
    in der aktuellen Mannschaft.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Das stimmt ;)


    Allerdings kann man einen Ali Daei immer gebrauchen für die Offensive.


    Denn, wie ich finde, das is derzeit das einzige was hier in Bielefeld noch fehlt: Jemand der auch mal Kopfballtor macht....


    Ausser Fatmir kriegt das hier ja keiner hin :D

  • Ich schlage dann für den Bielefelder Stadtbezirk
    die Mathias-Hain-Chaussee
    und die Delron-Buckley-Allee
    vor :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • @ Stone: Das sehe ich genau so! Aber wir sind viel zu Kopfballschwach, wenn man das so mal betrachtet! Die einzigen der sehr viele Kopfbälle bekommen sind owo und matze langkamp! Aber owo spielt rechtsaußen, und da nützen uns die Kopfbälle nichts! Wir haben sowieso eine sehr kleine ( von der größe her ) Mannschaft! Wir verlieren ziemlich viele Kopfballduelle nach eigenen Standartsituationen! Aber vielleicht wird das ja noch was! Der Rapolder hat bisher sovieles bei uns hinbekommen!


    Bis Berlin klappt das schon!!! :rollin:

  • Naja Petr steht da hinten auch immer wie nen doppelstöckiges Haus drin.
    Lense ist auch noch ganz ok.
    Aber insgesamt stimmt das schon, dass wir ne "kurze" truppe haben.

  • ali daei hat hier aber auch mehr bonusmeilen als treffer gesammelt...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!