Ex-Armine Momo Diabang

  • ich finde man sollte zumindest den namen des vereins, zu dem man eine meinung absondern will unfallfrei schreiben können herr barkeeper !
    dir schlägt wohl dein winterspeck auf`s gemüt *g*


    lieben gruß !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Wenn Diabang noch mal das Arminia-Trikot tragen sollte, bin ich definitiv das letzte Mal auf der Alm gewesen.
    Aus Prinzip dürfen wir den nicht zurück holen. Außerdem hilft er uns nicht weiter. Was sollen wir mit nem Spieler, der nicht mal in Bochum einen Stammplatz hat.Wie viele Tore hatte er eigentlich den Bochumern versprochen?

  • Zitat

    Original von aufstieg
    Wenn Diabang noch mal das Arminia-Trikot tragen sollte, bin ich definitiv das letzte Mal auf der Alm gewesen.
    Aus Prinzip dürfen wir den nicht zurück holen. Außerdem hilft er uns nicht weiter. Was sollen wir mit nem Spieler, der nicht mal in Bochum einen Stammplatz hat.Wie viele Tore hatte er eigentlich den Bochumern versprochen?


    hmm .?!?


    Wie kommst du denn darauf, dass wir ihn zurück holen sollten!? ?( :hi:
    Niemand von den Veantwortlichen ,... hat irgendwas davon gesagt!!


    der soll mal schon die bänke in burghausen und ahlen warmhalten! :D :baeh:


    ..beesonders lustich fand ich gestern übrigens, als Judas allein aufs tor zulief, und, ähnlich wie altintop gestern, den ball am tor vorbeilupfte..! :D :lol: :baeh:

  • Der saß zwar auf der Bank, aber Buckley tat dies auch!


    Ne mal ganz erlich, ich habe erlich gesagt kein Bock auf Dschabang. Aber warum "aufstieg" deshalb nicht mehr auf die Alm gehen würde, ist absolut unverständlich. Dann liegt dir wohl nicht so viel an der Mannschaft.

  • Natürlich würde ich weiter hingehen. Ich wollte damit nur sagen, dass man den auf keinen Fall holen darf. Der wurde bei Arminia ins Gespräch gebracht, jedenfalls inoffiziell.
    Am Verein liegt mir sehr viel, an der jetzigen Mannschaft, bis auf einige Ausnahmen auch.

  • *lol* Das wäre der Supergau....diese Charaktersau will ich nicht nochmal in unseren Reihen sehen!
    Na, Momo, was sagen deine fuffzig Berater jetzt...? Niemand will dich haben....

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Nach Informationen der WAZ und Transfermarkt.de soll Momo Diabang in der Winterpause zu Rot-Weiß Essen wechseln. Da durch den Kreuzbandriss von Alexander Löbe ein guter Stürmer fehlt und Momo nicht bei Bochum sich durchsetzt hoffen die Essener auf zumindest ein Leihgeschäft... :D

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • :lol: HOFFEN :lol: Wie schlecht es den Pottvereinen geht... :lol:

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Holt de Fred nicht zu weit nach oben, sonst kommt TvH noch auf die Idee...ich sags besser nicht..


    Wir suchen ja Stürmer und es gibt ja angeblic so gut wie keine auf dem Markt.

  • Mit nem schönen Fallrückzieher, aber was bringt denen das. :D

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • aus der waz:


    Auch mit dabei sein werden die abwanderungswilligen Tommy Bechmann und Momo Diabang.


    Für Bechmann bestätigte Vorstandsmitglied Dieter Meinhold ein konkretes Angebot aus Dänemark. "Das ist kein Geheimnis", so Meinhold. Trainer Ove Pedersen würde seinen Lieblingsschüler gerne nach Aarhus GF lotsen. Darüber hinaus interessiert sich ein Klub aus England für den Stürmer. Meinhold: "Ein Angebot liegt allerdings noch nicht vor."


    Ebenso verhält es sich bei Diabang. Den Stand der Dinge wollte Meinhold zum jetzigen Zeitpunkt nicht kommentieren. Sicher scheint aber, dass sich Diabangs Berater in Frankreich umsieht, um seinen Schützling noch in der Winterpause im Nachbarland bei einem neuen Verein unterbringen zu können.


    ...nun wird diadingsbums wohl nachhaltig in der versenkung verschwinden !!! alles richtig gemacht !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Momo
    Hoffentlich wird Diabang nicht der 2. Stürmer, den Arminia noch verpflichten will.


    naja, deinem Nick nach müsstest du damit ja eigentlich keine Probleme haben ;)

  • Zitat

    Original von Momo
    Hoffentlich wird Diabang nicht der 2. Stürmer, den Arminia noch verpflichten will.


    Ne, der ist jetzt in Offenbach gelandet:kicker

    Frieden für Lampukistan!

  • Wie u.a. auf der Homepage des VfL Boxxum gemeldet wird, wechselt Momo auf Leihbasis nach Offenbach:


    Momo Diabang wechselt auf Leihbasis zu Kickers Offenbach
    Momo Lamine Diabang, Stürmer beim VfL Bochum, wechselt mit sofortiger Wirkung auf Leihbasis zu Kickers Offenbach. Der Leihvertrag wurde bis zum Saisonende der Spielzeit 2005/2006 geschlossen. Der 27-Jährige hat beim VfL noch einen Lizenzspielervertrag bis 2007. Über die Modalitäten vereinbarten die Vereine Stillschweigen.


    Vielleicht spielt er ja schon Mittwoch auf der Alm, wäre doch nett :D

  • oh Gott, hoffentlich sagt dann der Reporter als Fazit der Zusammenfassung im TV nicht sowas wie "eine Geschichte die nur der DFB-Pokal schreibt: Ungeliebter Ex-Kicker schmeißt Favoriten aus dem Wettbewerb"......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!