v.Heesen: "Ich bin stolz, ein Armine zu sein!"

  • Tommy v. Heesen ist stolz, ein Armine zu sein. Er hat wahrlich Großes geleistet in Bielefeld. Und sein Herz hängt am DSC, wie er in folgendem NW Artikel verdeutlicht:




    v. Heesen und Uwe Rapolder sind die sportlichen Väter dieses Erfolges. Und auch Herr Kentsch's Finanz-Entscheidungen der letzten Monate erweisen sich im Nachhinein als durchdacht und kompetent. (Auch ich war immer eher ein Kentsch-Kritiker, habe jedoch meine Meinung geändert).


    Dennoch: Auch während sportlich erfolgreichen Zeiten gibt es in einem Verein immer Gönner und Neider, wie folgender Artikel verdeutlicht (ebenfalls aus der NW):





    Wollen wir hoffen, daß in den nächsten Wochen und Monaten weise Entscheidungen in den Vereinsgremien getroffen werden.


    Sollte der Klassenerhalt geschafft werden, so hat Arminia dieses Mal wohl eine einmalige Chance, die Weichen für eine erfolgreichere Zukunft zu stellen, wenn vernünftig gehandelt wird... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • tja, weil ich den zweiten teil noch dazugenommen habe, hab ich halt etwas länger gebraucht ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Will ja nicht unken, aber sooo eindeutig fand ich die Aussage nicht. Klar hat er gesagt, daß er sich mit dem Verein identifiziert und immer Armine bleiben wird, aber nicht, daß er immer bei Arminia bleibt. Vielleicht hätte das hier besser in den Euphoriebremse-Thread gepaßt ;)


    Erstmal die Rückrunde zu Ende spielen, dann sehen wir weiter..
    Auf nach Schalke, und mit 3 Punkten mehr wieder zurück :arminia:

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Seh ich auch so, wie viele haben schon gesagt ich bin ein .... haben nen besseres Angebot bekommen und waren weg.

    ... und der Küntzel kann es doch! :ball: :Hail: :ball:
    ____________________________________

  • nette aussage von tvh, glaube ich ihm auch. wenn wer anders, irgend ein halbwegs neuer trainer oder wer auch immer sowas sagt hätte ich gesagt naja billige polemik. aber tvh ist schon lange bei arminia tätig und kommt ueberdies auch noch aus der region. ausserdem ist tvh meiner meinung nach keiner der irgendnen totalen quatsch erzählt. daraus folgt dass ich ihm seine zuneigung arminia gegenueber voll abnehme. das bedeutet aber keinesfalls dass ich glaube dass er einen vereinswechsel nicht in erwägung zieht...wenn er nen angebot von nem klar besser positionierten verein(im aufstiegsfall von duisburg zb) bekommt ist er weg. egal ob ihm arminia am herzen liegt(das mag ja immer noch so sein) oder nicht. ist das konkurrierende angebot aber nur wenig besser als das von arminia...wird er bleiben. so wuerde ich das einordnen.


    sehr wichtig ist in diesem zusammenhang ganz sicher auch die einräumung von zusätzlichen kompetenzen. hier geht es denke ich nicht nur um geld sondern hauptsächlich um die möglichkeiten und kompetenzen die ihm als sportdirektor geboten werden. bisher ist tvh ja eher ein besserer scout mit repräsentationsaufgaben plus kontaktaufnahmekompetenzen gewesen...der finanzielle bereich blieb dabei fast komplett kentsch ueberlassen...ich denke mal da wird er sicher ein wenig mehr mitbestimmungsrecht bzw eine bessere abstimmung zwischen den bereichen fordern...die war ja nicht immer das gelbe vom ei in dem bereich...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    ...wenn er nen angebot von nem klar besser positionierten verein(im aufstiegsfall von duisburg zb) bekommt ist er weg


    Wo ist Duisburg denn klar besser positioniert, als wir ? Nur weil, da ein Herr Helmich jetzt seine Kohle reinpumpt, sind die noch lang nicht besser positioniert.


    Ich denke dass von Heesen bei uns z.Zt richtig aufgehoben ist und das weiß er wohl auch. Dass er langfristig mal zu einem, "Spitzen"-Verein will ist sicher nicht auszuschließen. Nur sehe ich da im Moment keinen, der ernsthaftes Interesse an Thommi haben könnte. Also, mich beunruhigt, dass alles nicht. Die wahrscheinlichste Option die von Heesen hat, ist nunmal die, seine erfolgreiche Arbeit hier weiter zu führen. Und diese Option wird er meiner Meinung nach auch wahrnehmen.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    2 Mal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Aber mal ernsthaft, warum denn auch dieses Warten und Hinhalten bis Dezember ? Der Vertrag läuft aus, wir sind zur Zeit wahnsinnig erfolgreich, da ist es doch klar, dass das auch andere Vereine (die vielleicht sogar noch bessere Perspektiven haben - Wolfsburg) auf den Plan ruft. TvH ist durch und durch Arminie, warum macht man da nicht sofort Nägel mit Köpfen ? Oder ist es einfach nur gegen das Ehrgefühl der Vorstandsleute, dass man zeigt :"Seht her, wir verhandeln wenn wir wollen und nicht wenn die Fans wollen !" ? Mir hat das schon einen mittleren Schrecken eingejagt, vor allen Dingen, weil ich es unserem Vorstand auch zu traue.

    Thomi´s Wort in Gottes Ohr

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Sobald nichts offizielles vorliegt wird thommy den club nicht vorzeitig verlassen.Ach was sportbild angeht die schreiben eh jedesmal nen gequirrlten mist,von daher ist absolut aber auch wirklich nichts wahres dran was die schreiben.Trotz allem müssen die herren da oben auch mal zu schätzen wissen,was thommy hier für den verein geleistet hat und so schnell wie möglich den vertrag verlängern bevor es zu spät ist.

  • Zitat

    Original von Felipe
    Aber mal ernsthaft, warum denn auch dieses Warten und Hinhalten bis Dezember


    Ich denke man steckt schon längst in Verhandlungen, sagt aber immer das magische Wort 'Winterpause', damit man seine Ruhe hat.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Felipe
    Aber mal ernsthaft, warum denn auch dieses Warten und Hinhalten bis Dezember ? Der Vertrag läuft aus, wir sind zur Zeit wahnsinnig erfolgreich, da ist es doch klar, dass das auch andere Vereine (die vielleicht sogar noch bessere Perspektiven haben - Wolfsburg) auf den Plan ruft.


    Ich find es eigentlich gut, wenn man sich nicht unter Druck setzen
    lässt. Die Winterpause ist früh genug und wenn Bankrottia Dortmund
    viel mehr bietet, ist eh keiner zu halten.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!