Von Heesen in Bielefeld vor dem Aus

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    das schlimmste ist ja, dass laut ard vt edgar geene als nachfolger gehandelt wird



    ich glaube dann sollten die Fans wirklich eine Aktion starten, ihn als Nachfolger zu bekommen wäre bestimmt so mit die schlechteste Wahl... (obwohl ich ehrlich sagen muss, ihn nicht so gut zu kennen, vielleicht wäre er ja jemand, der Kentsch mal mehr contra geben kann und dessen Einfluss minimieren kann...)

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Dann wäre ich wirklich dafür, dass man versuchen sollte, mit dem positiven Bild von Arminia zur Zeit Calli zu verpflichten, der würde Kentsch bestimmt in den Hintergrund drängen und ich glaube er wäre ein Garant dafür, viele Sponsorengelder zu bekommen mit seinem Einfluß... auch wenn dadurch 17 x 35 Euro verloren gehen würden für einen weiteren Sitzplatz für ihn... smile


    ...und er ist jemand, der sich für seinen Verein den Ar... aufreisst...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    das schlimmste ist ja, dass laut ard vt edgar geene als nachfolger gehandelt wird


    Da schreibt einer vom andern ab. Es gibt keinen Grund zur Panik. Es gibt sogar ein offizielles Dementi.

  • wie kommt ihr eigentlich auf calli ? seine sendung auf rtl ist zwar scheisse, aber warum sollte er bitte zur arminia kommen ? also wenn es wirklich gelingen könnte ihn zu bekommen, würde ich von heesens vertrag auch nicht verlängern ! wir würden dann zwar nie meister, aber damit könnte ich leben.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von AndiYps
    zeig her das dementi ...


    DSC-Präsident Hans-Hermann Schwick dementierte gegenüber der Neuen Westfälischen. "Wir haben immer gesagt, dass wir nach dem Wolfsburg-Spiel über Vertragsverlängerungen mit dem Geschäftsführer und dem Trainer sprechen werden. Da gibt es keine Eile, weder wenn ein Florian Homm sich wie jüngst wegen Uwe Rapolder zu Wort meldet, oder der MSV Duisburg angeblich Interesse an von Heesen hat", sagte Schwick.

  • Arminia Bielefeld ist wohl zurzeit in allen Medien präsent und hat sportlich einen fast schon sensationellen Erfolg,
    finanziell schlägt dieser Erfolg aber (noch) nicht durch.
    Wenn wir ehrlich sind: Mehr liegt sportlich mit dieser Mannschaft nicht drin (ist ja wirklich super momentan :)), es wird eher schlechter werden, auch wenn Boakye wieder mal spielen sollte.
    Irgendwann wird auch unser Torjäger Delron Buckley eine Durststrecke einfangen und zum Saisonschluss wird Bielefeld mit einem guten Mittelfeldplatz die Liga halten.


    Wie sieht dann die Situation für Thomas von Heesen aus?
    Er wird weiterhin zu wenig Geld haben um gute Transfers zu tätigen.
    Mit Spielerverkäufen ist auch kein Geld zu verdienen, weil die meisten, die etwas einbrächten gar nicht uns gehören :(


    Aus dieser Sicht würde ich es verstehen, wenn von Heesen zu einem kapitalkräftigeren Bundesligisten wechseln würde
    (wenn denn eine Anfrage diesbezüglich käme).
    Von Heesen ist ja noch jung und wird wohl nicht bis 65 bei Arminia in Dienst bleiben :D

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von oemmes
    wie kommt ihr eigentlich auf calli ? seine sendung auf rtl ist zwar scheisse, aber warum sollte er bitte zur arminia kommen ? also wenn es wirklich gelingen könnte ihn zu bekommen, würde ich von heesens vertrag auch nicht verlängern ! wir würden dann zwar nie meister, aber damit könnte ich leben.


    Was Calli erreicht, wenn er ein riesiges Budget hat, das weiß man. Ob er bei einem Club wie Arminia was erreicht, steht auf einem ganz anderen Blatt. Das TvH was bewegt, auch in der "Provinz", beweisst er seit Jahren. Ich würde jedenfalls nicht tauschen. Calli ist ein dauerlabernder Selbstdarsteller, sonst nichts.

  • @Arminen Stefan:


    Das Dementi ist mir zu schwach ... auch der Hinweis von TvH bei RB hat mich nicht beruhigt.


    HHS dementiert etwas, was bereits vom Thema durch ist bzw. bezieht sich nicht auf die aktuelle Meldung ... (oder täusche ich mich?)

  • Ich denke auch das TvH Vergangeheit ist bei Arminia
    Uwe Rapolder und die anderen werden wohl auch kaum zu halten sein.
    Man siehts ja an Bochum, da sind fast alle Leistungsträger gegangen.
    Die Rede bei der JHV hörte sich sehr nach Abscheid an :"Ich werde immer Armine bleiben" da ist eigentlich eine klare Ausage das man geht.


    Jetzt müssen wir nur eine guten Nachfolger finden, Calli wäre natürlich optimal. Denke aber nicht das er sich das nochmal antut.

  • Ich denke, dass da vorserst nichts dran ist.
    Es steht nicht im Kicker und von daher glaube ich nicht, dass TvH schon abgeschrieben ist.
    Calli wäre wegen seiner Prominenz und Medienpräsenz sicher gut für den Verein (Sponsoren,etc) aber zu teuer.


    Uns kann halt keiner ab, wegen dem Buli-Skandal und weil wir entgegen jeder Expertenmeinung wohl etwas zu weit oben stehen.
    Da sind die Kenner vielleicht beleidigt. Sportbild hat uns ja auf Platz 18 getippt.


    Ruhig bleiben, dementieren und im geheimen verhandeln.
    Ich glaube, dass die Würfel bereits gefallen sind, nur weiß ich noch nicht in welche Richtung.
    Mal sehen, was der morgige Tag bringen wird...


    Liebe Grüße aus Berlin


    Alex

    Niemals geht man so ganz.

  • Meine Meinung zum Thema Kentsch/v.Heesen: Ich glaube, daß die beiden bislang eine sehr professionelle und effiziente Beziehung pflegen. Beweis dafür sind die letzten 12 Monate und die öffentlichen Auftritte. Da fährt doch keiner dem anderen ganz offen in den Karren. Das es Differenzen gab und auch gibt glaube ich zwar auch, aber das ist doch ganz normal, da beide ja auch ganz unterschiedliche Ziele verfolgen.


    Die ganze Aufregung jetzt rührt doch nur vom sportlichen Erfolg her: Die Medienleute sind jetzt wohl endgültig aufgewacht und reiben sich nicht nur verwundert die Augen, sondern bringen die Väter unseres Erfolges jetzt auch wo anders ins Spiel, um ihre Gazetten mit interessanten Schlagzeilen zu füllen. Ein ganz normaler Vorgang, mit dem wir wohl leben müssen.


    Den Gedanken, daß man bewußt Unruhe ins Umfeld vom DSC streuen möchte halte ich auch für nicht ganz abwegig. Sicherlich schmeckt es vielen Leuten überhaupt nicht, daß plötzlich die kleinen Arminen an den UEFA Cup und UI Cup Rängen kratzen... es geht um Geld und Einfluß: für die anderen Clubs mit Ambitionen, deren Verantwortliche sowie die Leute, welche Beziehungen zu diesen Personen haben. Es gibt also viele Leute, die sich erfreut die Hände reiben würden, wenn unser DSC nun mal ein paar Spiele verlieren würde.


    Für die Arminia und auch für uns Fans gilt somit vor allem eins: Ruhe bewahren und auf die nächsten anstehenden Aufgaben konzentrieren. Für Mannschaft und Trainer heißt das: Weiter auf den Erfolg hinarbeiten und kämpfen. Für uns Fans heißt das: Weiter bedingungslos hinter dem Team stehen und supporten!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Den Gedanken, daß man bewußt Unruhe ins Umfeld vom DSC streuen möchte halte ich auch für nicht ganz abwegig. Sicherlich schmeckt es vielen Leuten überhaupt nicht, daß plötzlich die kleinen Arminen an den UEFA Cup und UI Cup Rängen kratzen... es geht um Geld und Einfluß: für die anderen Clubs mit Ambitionen, deren Verantwortliche sowie die Leute, welche Beziehungen zu diesen Personen haben. Es gibt also viele Leute, die sich erfreut die Hände reiben würden, wenn unser DSC nun mal ein paar Spiele verlieren würde.


    Für die Arminia und auch für uns Fans gilt somit vor allem eins: Ruhe bewahren und auf die nächsten anstehenden Aufgaben konzentrieren. Für Mannschaft und Trainer heißt das: Weiter auf den Erfolg hinarbeiten und kämpfen. Für uns Fans heißt das: Weiter bedingungslos hinter dem Team stehen und supporten!


    Unterschreib.

  • Ich glaube nicht das wir jemanden wie Calli bekommen würden.
    Dafür fehlt Geld und Lobby. wir können uns kaum die Spieler leisten. Wer soll das Gehalt von Calli geschweige denn seine Spesen für McD. bezahlen. Von den Verlusten an Sitzplätzen ganz zu schweigen.


    Hoffe TvH bleibt.

    ... und der Küntzel kann es doch! :ball: :Hail: :ball:
    ____________________________________

  • Also ich denke auch das die Würfel schon gefallen sind! Ich hoffe nur das TvH bleibt, da sonst auch Rapolder geht.


    Wenn Rapolder geht, ist es mit dem sportlichen Erfolg ohnehin erstmal vorbei. Wir werden dann vielleicht noch den Klassenerhalt schaffen, da wir schon viele Punkte haben, aber nächstes Jahr wirds um so schwerer, weil ich denke das auch Skela uns verlassen wird! Wenn wir Pech haben, wird Vata auch gehen, da er ja jetzt schon von einigen Bundesligesten umworben werden soll, bei denen er sicherlich mehr Geld bekommt. Buckley wird uns auch irgendwann den Rücken kehren, und wenn Geenen kommt ist sowieso alles zu spät!


    Calli wäre dann unsere einzigste Rettung, aber ich denke mal nicht das Bielefeld ihn bezaheln, und wenn, das er überhaupt zu uns wollte!


    Warten und hoffen auf Morgen und ein vernünftiges Dementi von TvH!!!

  • Zitat

    Den Gedanken, daß man bewußt Unruhe ins Umfeld vom DSC streuen möchte halte ich auch für nicht ganz abwegig. Sicherlich schmeckt es vielen Leuten überhaupt nicht, daß plötzlich die kleinen Arminen an den UEFA Cup und UI Cup Rängen kratzen... es geht um Geld und Einfluß: für die anderen Clubs mit Ambitionen, deren Verantwortliche sowie die Leute, welche Beziehungen zu diesen Personen haben. Es gibt also viele Leute, die sich erfreut die Hände reiben würden, wenn unser DSC nun mal ein paar Spiele verlieren würde.



    Diese ganze Medienpräsenz ist auch absolutes Gift für uns! Da leidet der sportliche Erfolg drunter, da kann mir einer erzählen was er will. Desweiteren will ich auch keinen Owo oder UR mehr im TV sehen. Die sollen uns erstmal in Ruhe arbeiten lassen. Am Ende wird abgerechnet, da kann man uns von mir aus zu den TOPS der Saison zählen, aber hier muss mal weider Ruhe rein!


    Zu TvH:
    Schwick sagt, nach dem WOB will man verhandeln. Also abwarten, vorher wird Tommy wohl nicht woanders unterschreiben...


    Olé Gonzalez

  • Zitat

    Original von Arminia Star
    Wenn man dann nicht den Vertrag von Thomas von Heesen verlängert, verstehe ich die Welt nicht mehr. Einen Manager wie Thomas von Heesen würde man woanders mit Kusshand nehmen.


    Immer die Ruhe.
    Wir haben doch KEINE AHNUNG was da läuft. Wir wissen weder
    ob da überhaupt was dran ist noch ob TvH Unsummen fordert.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man seitens Arminia nicht an
    einer Verlängerung interessiert ist. Wenn sie nicht kommt, muss das
    nicht an Arminia liegen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Flori
    Wer ist eigentlich dieser Geenen?


    Ich finde bei Google da absolut nichts zu! Keine Ergebnisse


    Is' das nicht der Lover von Thomas Hässlers Ex? Der war doch manager in Nürnberg??:rolleyes:

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!