Falls TvH geht, wer sollte kommen?

  • Zitat

    Original von welle
    doch falls der fall eintrifft das es nicht so ist bin ich für calli!


    Der Calli auch auch keine Kohle haben...! Das können wir ja auch locker bezahlen.


    Naja Fakt ist wenn TvH geht, geht wohl auch Rapolder und somit auch Skela und Vata! Also muss Von Heesen unbedignt bleiben damit nicht unsere Mannschaft aus einander bricht!

  • Jau und dann geht der , und der , und der wasserjunge geht weil der balljunge geht


    Sa mal habt ihr eigentlich total einen anner waffel?


    Wir brauchen jetzt keine unruhe ...also immer positiv denken , die jungens bleiben alle.

  • So stand es in der NW und der NW glaubt man! Ich denke das dies wirklich passieren könnte wenn Rapolder auch seine Hut nimmt. Was ich allerdings nicht so sehr glaube, nur weil er in TvH eine Vertrauensperson hat, denn Rapolder war wohl schon immer "Geil" auf die 1. Liga!

  • Ich denke eig. auch er ist schon zu alt. 33 Jahre und dann noch ein gutes Angebot finden....!


    Ich denke in Bielefeld ist er richtig!

  • Zitat

    Original von aufstieg
    Ich habe auch schon an Assauer als Gerüchtestreuer gedacht. Dem würde ich sowas auch voll zutrauen.


    Auch eine Möglichkeit, da der dicke Mann
    auch nix zu tun hat als überall seine dreckige blau weiße Nase reinzustecken
    und Unruhe zustiften. Nur weil er jetzt einmal "etwas" Glück hat mit seinem komischen Trainer,
    der die Vereine öfter wechselt als seine Unterhosen! :pillepalle:

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Also Fakt ist:
    Sport Bild hat sich das nicht ausgedacht, sondern etwas wahres wird dran sein, denn sowohl TvH und auch Rapolder haben heute in den Zeitungen zugegeben, daß es so ein Gerücht schon letzte Woche gegeben hat! Trotz alle dem verstehe ich nicht, warum unser toller Herr Schwick sich nicht einfach gestern oder heute mit TvH an einen Tisch setzt und einen neuen Vertrag macht (mit besseren Konditionen und Laufzeit bis Sommer 2007). Das Geld ist ja nun zumindest dafür auf alle Fälle gesichert, alleine schon durch die höheren Fernseheinnahmen wegen der Tabellenplatzierung! Aber nein unser Herr Schwick muß ja so tun als ob alles läuft und er mal in der Winterpause mit ihm spricht: VERSTEHE ICH NICHT!!!!
    Ich bin dafür diese oder spätestens nächste Woche einen neuen Vertrag mit TvH und Rapolder zu machen und dann ist wieder Ruhe im Karton. Selbst wenn die beiden Herren dann im Jahr zusammen 400.000 oder 500.000 Euro mehr kosten! Die haben wir alleine schon durch den DFB Pokal im Pott!
    Also machen und nicht dumm reden!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Also Fakt ist:
    Sport Bild hat sich das nicht ausgedacht, sondern etwas wahres wird dran sein, denn sowohl TvH und auch Rapolder haben heute in den Zeitungen zugegeben, daß es so ein Gerücht schon letzte Woche gegeben hat! Trotz alle dem verstehe ich nicht, warum unser toller Herr Schwick sich nicht einfach gestern oder heute mit TvH an einen Tisch setzt und einen neuen Vertrag macht (mit besseren Konditionen und Laufzeit bis Sommer 2007). Das Geld ist ja nun zumindest dafür auf alle Fälle gesichert, alleine schon durch die höheren Fernseheinnahmen wegen der Tabellenplatzierung! Aber nein unser Herr Schwick muß ja so tun als ob alles läuft und er mal in der Winterpause mit ihm spricht: VERSTEHE ICH NICHT!!!!
    Ich bin dafür diese oder spätestens nächste Woche einen neuen Vertrag mit TvH und Rapolder zu machen und dann ist wieder Ruhe im Karton. Selbst wenn die beiden Herren dann im Jahr zusammen 400.000 oder 500.000 Euro mehr kosten! Die haben wir alleine schon durch den DFB Pokal im Pott!
    Also machen und nicht dumm reden!


    Ja gebe dir da natürlich 100% Recht, dann sollte er auch gleich einen neuen mit Uwe aushandeln, doch denkst du nur weil wir sagen er soll das machen macht er das, denke mal nicht. Aber du hast Recht, das würde uns, die Mannschaft und das ganze Umfeld ungemein beruhigen, weil ich denke nicht, das uns solche Schlagzeilen weiter helfen!

  • Zitat

    Original von Flo
    Nur weil er jetzt einmal "etwas" Glück hat mit seinem komischen Trainer,
    der die Vereine öfter wechselt als seine Unterhosen! :pillepalle:


    Dann muss die Unterhose aber nach 13 Pflichtspielen ziemlich stinken!


    Baehhhhhhh! :baeh:

  • Ich verstehe das ganze Theater hier nicht.


    Alle beteiligten Personen im Verein machen doch mit ihren Aussagen klar, was Sache ist. Es soll in der Winterpause verhandelt werden. Das war aber schon immer so angedacht. Also wo ist das Problem.


    Es gibt ja im Moment auch noch ein operatives Geschäft. Soweit ich es weiß kümmert sich Herr von Heesen, z. Zt. noch um einen Ersatz für Borges. Und Rapolder hat ja nun auch noch nicht richtig frei. Also nochmals, ich halte die Winterpause nach wie vor für den richtigen Zeitpunkt.


    Man kann das ganze auch mal positiv betrachten:


      Schwick & Co lassen sich ihr Handeln nicht von der Boulevard-Presse diktieren


      Sie wahren sich eine vernünftige Ausgangsposition, indem sie nicht vorher schon sagen, wir müssen Trainer und Sportdirektor um jeden Preis halten


      Es gibt sowieso kein ernsthaftes Angebot für Thommi oder Uwe, das öffentl. bekannt ist (vgl. Wolfsburg-Ente)


    Das es eventuell auch anders kommt, will ich ja gar nicht ausschließen. Aber diese Panik hier ist m. Meinung nach völlig überzogen.


    Ich finde auch nicht, dass man den TvH und Rapolder jetzt jeden Preis zahlen muss, den sie verlangen. Verhandeln ist da ruhig erlaubt. Wenn hier gefordert wird, dass sie Verträge bis 2007 brauchen, da die Kohle jetzt ja egal ist, und dies mit Zusatzeinnahmen aus Pokal und Tabellenplatzierung begründet, ist dies nun wirklich blauäugig. Die Pokaleinnahmen zählen ja nun nur für diese Saison. Und die Tabellenplatz-Ausschüttung kommt auch erst nach der Saison und berechnet sich nicht auf Grundlage des 14ten Spieltags (und vor allem nicht bis 2007). Zusätzlich fangen diese Einnahmen ja auch erstmal Mehrausgaben vom Anfang der Saison auf, da man ja neben Raodivc eigentlich noch weitere Spieler abgeben wollte, um die Neuen gegen zu finanzieren.


    Also Kohle satt, gibbet bei Arminia noch lange nicht. Außerdem darf ein Aufsichtsrat bei Verträgen auch mal längerfrisitige, möglicherweise negativere Szenarien mit bedenken, als sich von der augenblicklichen Euphorie (dafür sind wir da) leiten zu lassen. Das ist seine Aufgabe.


    Fazit:
    Noch ist nichts tragisches passiert. Im Gegenteil, uns scheint pünktlich zum 100. eine der geilsten Arminia-Saisons überhaupt ins Haus zu stehen.
    Die Verhandlungen sind keineswegs gescheitert, oder sonst irgendwas. Sie finden einfach, zur der Zeit statt, zu der sie stattfinden sollten. Also, kommt mal alle runter.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Also Fakt ist:
    (...) etwas wahres wird dran sein, denn sowohl TvH und auch Rapolder haben heute in den Zeitungen zugegeben, daß es so ein Gerücht schon letzte Woche gegeben hat!


    :wall:


    Also was ist das denn bitteschön für eine Logik?


    Wenn ich ein Gerücht streue, was ändert sich an dessen Wahrheitsgehalt durch den Abdruck in einer Zeitung?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    :wall:
    Also was ist das denn bitteschön für eine Logik?
    Wenn ich ein Gerücht streue, was ändert sich an dessen Wahrheitsgehalt durch den Abdruck in einer Zeitung?


    Arminia 77 meinte (glaube ich), dass etwas Wahres dran sein müsste, weil auch TvH und UR von dem Gerücht gehört haben. Warum es dadurch wahrer wird ist mir auch nicht klar. Gerücht bleibt Gerücht. Ob nun gehört oder niedergeschrieben. Aonsonsten kann ich mich MonkeyMan nur anschließen.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von almgoettin
    genau das was die medien damit bezwecken wollen!
    die fans werden durch diese enten kirre im kopf und im
    verein kommt unruhe auf,....... :( :nein:


    "Die Medien" sind ein gern benutzter Sammelbegriff - sogar wenn,
    wie evtl. auch in diesem Fall, die Konkurrenz dahinter steckt.
    So ein Artikel ist, mit hinreichend "Vitamin B", schnell mal lanciert.


    Allerdings glaube ich kaum, dass diese Meldung eines wahren
    Kerns völlig entbehrt. Leider, leider. :nein:


    makatus

  • So eine scheiß Umfrage :nein:
    Du hättest lieber fragen sollen wer , falls mit TvH nicht verlängert wird, für Schwick, Kentsch und CO. kommen soll.

    alles Schlampen außer Studti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!