Falls TvH geht, wer sollte kommen?

  • Falls TvH geht, wer sollte kommen? 0

    1. andere (0) 0%
    2. Moar (0) 0%
    3. Calli (0) 0%
    4. Pander (0) 0%
    5. Geenen (0) 0%

    Habe mal eine Umfrage erstellt, in der Hoffnung, das Niemand für Geenen stimmt und der Vorstand das irgendwie mitbekommt...Geenen ist in meinen Augen die schlechteste Lösung! Natürlich hoffe ich das TvH bleibt, aber ich glaubs ehrlich gesagt nicht.

  • Also ich hoffe natürlich das Thomas bleibt....er ist halt der beste für Dsc , aber wenn er geht wär Calli bestimmt die beste Lösung.


    - er hat viel Erfahrung
    - versteht seinen Job
    -Sympatisch
    - wird aber wahrscheinlich zu viel Geld kosten......

  • Tvh bleibt, aber falls er gehen würde dann auf keinenfall Calli. Der ist viel zu teuer, passt nicht ins Stadion und hat mit Big Boss sowieso anderes zu tun :lol:


    TvH wird bleiben! Falls er geht wird schon was gefunden!

  • Es fehlt leider die Antwortmöglichkeit "Was soll der Schwachsinn?"

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • calli...son quark. den wird kentsch sich auch bestimmt aufhalsen...der würde noch deutlich mehr kompetenzen fordern als tvh, nämlich alle. ausserdem geht einer wie calmund auch nicht zu nem verein wie arminia. von den restlichen angebotenen optionen ist pander leider noch der seriöseste, was besseres scheint auch dummerweise zzt nicht auf dem markt zu sein....bleibt nur zu hoffen dass es alles nen sturm im wasserglas ist.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Mal davon abgesehen, dass ich es zum jetzigen Zeitpunkt schon völlig schwachsinnig halte über einen Nachfolger zu spekulieren, nachdem gewisse Medien einfach mal sone Nachricht rausgehauen haben sagen mir die Kandidaten hier alle nicht so zu.
    Zu Geenen muss ich ja wohl nicht weiter äußern.
    Calli und Pandern verlangen glaub ich bei zu viel Kohle und Kompetenzen und Moar ist für mich ein absoluter Choleriker.

  • Dieser Thread ist echt lächerlich...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Jo haste Recht. Vorallem Calli Nachfolger. Mein Gott da schreibt die Sportbild einmal was und schon haben wir so zusagen einen neuen Manager! Das kann doch nicht wahr sein. Das kann man auch in einem Thread diskutieren, aber meiner Anischt eigentlich auch gar nicht!

  • Zitat

    Original von Marcio
    Habe mal eine Umfrage erstellt, in der Hoffnung, das Niemand für Geenen stimmt und der Vorstand das irgendwie mitbekommt...Geenen ist in meinen Augen die schlechteste Lösung! Natürlich hoffe ich das TvH bleibt, aber ich glaubs ehrlich gesagt nicht.


    Im Bochumer Forum diskutiert man schon wer PNs Nachfolger wird. Ich halte sowas für geschmacklos. Thommy bleibt und damit BASTA! Ich weigere mich an der Umfrage teilzunehmen! :nein: Wenn es soweit kommt, dass Tommy nicht mehr hier ist, dann kannst du nochmal nachfragen.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von almgoettin
    genau das was die medien damit bezwecken wollen!
    die fans werden durch diese enten kirre im kopf und im
    verein kommt unruhe auf,....... :( :nein:


    Wahrscheinlich ist Rudi Assauer die Quelle von der die SportBild sprach... Und der lacht sich Sonntag ins Fäustchen. :rolleyes:

    Frieden für Lampukistan!

  • Eigentlich ist es müßig sich jetzt darüber Gedanken zu machen, aber falls sich die Fussball Götter wirklich gegen uns verschwören würden und TvH wirklich geht ist für mich eins klar, wenn Geenen kommt muss die Alm brennenund das Ohne Ausnahme! So einer macht den ganze Verein kaputt!



    :devil:
    Die Alm muss brennen wenn Geenen kommt!!!!
    Er soll sofort merken das ihn hier niemand will!!!!

  • Zitat

    Original von Flo
    Eigentlich ist es müßig sich jetzt darüber Gedanken zu machen, aber falls sich die Fussball Götter wirklich gegen uns verschwören würden und TvH wirklich geht ist für mich eins klar, wenn Geenen kommt muss die Alm brennenund das Ohne Ausnahme! So einer macht den ganze Verein kaputt!



    :devil:
    Die Alm muss brennen wenn Geenen kommt!!!!
    Er soll sofort merken das ihn hier niemand will!!!!


    Ganz Deiner Meinung.
    Diesen geleckten Ars.. braucht hier kein Mensch !!!!!

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Es fehlt leider die Antwortmöglichkeit "Was soll der Schwachsinn?"


    War auch mein erster Gedanke. :nein:

    Für immer Arminia!

  • Sowas beklopptes!
    Was soll das denn, es gibt die Gespräche in der
    Winterpause und alle werden sich einig!
    Von Heesen, Rapolder und der Aufsichtsrat!


    Völlig Geschmacklos diese Umfrage, oder wird auch schon diskutiert wer
    für Nationalspieler Owomoyela verpflichtet wird, obwohl der noch einige Zeit bei uns spielt!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!