• Sehe ich nicht so dramatisch, denn das Schalke gewinnt, war mir bzw. wahrscheinlich uns allen auch vorher klar!
    2:0 ist ja nun auch nicht überragend zu Hause, außerdem war das 1:0 ja auch ein Eigentor. Und das bereits nach 15 Minuten und dann nur 2:0 am Ende. Na ja, überragend ist das nicht! Außerdem auch so ein Spiel steckt man nicht von heute auf morgen weg. Deshalb hoffen wir mal das Schalke am Sonntag etwas schwächer ist, weil sie einerseits etwas wenig Puste haben und andererseits uns ja vielleicht auch nicht ganz so Ernst nehmen! Ist schon vielen Mannschaften passiert, vorher immer reden Arminia muß man aufpassen, aber dann doch etwas lockerer spielen! Wir werden es sehen und wenn wir verlieren geht die Welt auch nicht unter! Hauptsache gegen Rostock gewinnt man. Dann wäre die Hinrunde schon mehr als optimal gelaufen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Athen - Aachen
    Stuttgart - Zagreb



    Jetzt gewinnen die Aachener auch noch in Athen und gibt ins Achtelfinale! Na ja, eigentlich bin ich ja immer für die Deutschen Mannschaften, aber die Aachener nerven mich irgendwie langsam! Vor 2 Jahren mußten noch die Mitglieder spenden und jetzt haben sie richtig Geld auf dem Konto und steigen vielleicht auch noch in die 1 Liga auf. Na ja, die haben echt einen Lauf sowohl Sportlich als auch Finanziell!


    Stuttgart gönne ich den Sieg gegen Zagreb.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • @1977
    Sie ziehen nicht ins Achtelfinale ein, sondern ins Sechzehntelfinale


    Das perfekte Ergebniss bis jetzt in de Internationalen Wettbewerben!


    Alle Deutschen sind weiter!


    Bis auf den VFL Bochum natürlich :D


  • also ein wirklich perfektes ergebniss :P

  • Das mit den Tivoli-Kartoffelkäfern finde ich natürlich scheiße, deshalb möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal bei Standard Lüttich bedanken.. :P

  • Ich denk auch, dass ist doch perfekt gelaufen. Es wird Zeit, dass wir uns international wieder ein bisschen Respekt verschaffen. Schöne wäre es natürlich wenn am Ende dann auch mal einer der beiden Pokale wieder nach Deutschland geht. Ich hoffe ja sehr, dass die Bayern nach der Winterpause international wieder richitg für Aufsehen sorgen.


    Auch Schalke und dem VFB trau ich viel zu in den nächsten Runden.


    Für alle anderen wäre sicher das erreichen der nächsten Runde eine kleine Sensation...

  • Hier die Paarungen für die dritte Runde:


    Grazer AK - FC Middlesbrough
    SC Heerenveen - Newcastle United
    FC Basel - OSC Lille
    FC Parma - VfB Stuttgart
    Sporting Lissabon - Feyenoord Rotterdam
    Alemannia Aachen - AZ Alkmaar
    Austria Wien - Athletic Bilbao
    Partizan Belgrad - Dnjepr Dnjepropetrovsk
    FC Valencia - Steaua Bukarest
    Ajax Amsterdam - AJ Auxerre
    ZSKA Moskau - Benfica Lissabon
    Fenerbahce Istanbul - Real Saragossa
    Panathinaikos Athen - FC Sevilla
    Schachtjor Donezk - FC Schalke 04
    Olympiakos Piräus - FC Sochaux
    Dynamo Kiew - FC Villarreal



    Alle drei deutschen Mannschaften haben denke ich gute Chancen in die nächste Runde einzuziehen.

    Für immer Arminia!

  • grazer ak - middlesbrough
    heerenveen - newcastle united
    fc basel - lille
    ac parma - stuttgart
    sporting lissabon - feyenord rotterdam
    aachen - az alkmaar
    austria wien - athletic bilbao
    partizan belgrad - djendignsdabumsdsa :D
    valencia - steaua bukarest
    ajax amsterdam - aj auxerre
    zska moskau - benfica lissabon
    fenerbahce istanbul - real saragossa
    panathinaikos athen - fc sevilla
    donezk - schalke 04
    olympiakos piräus - fc sochaux
    dynamo kiew - villareal

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • der vfb hat das beste los gezogen, aachen ist auch ok. nur schalke hat die arschkarte gezogen.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Schade dass Schlacke draussen ist, wäre sicherlich gut für den deutschen Fußball gewesen, aber dafür sind zum Glück die Aachener endlich weg und bleiben auch nächstes Jahr schön brav in Liga 2... :D

  • Kein guter Tag für die deutschen Vereine. Hoffentlich kann wenigstens der VfB ein komplettes Scheitern im UEFA-Cup verhindern.

    Für immer Arminia!

  • Schlake weg, Aachen raus, Bremen ist raus, Leverkusen auch, fehlt nur noch ein 2:0 von Arsenal und das 1:0 für Parma...

  • Das ist wirklich alles Scheisse. :(
    International bin ich immer für alle Teams aus Deutschland, ausser für Boxxum.
    Wäre wichtig gewesen wenn sie mehr Teams aus Deutschland international hätten behaupten können, gerade auch im Hinblick auf die WM 2006.


    Aber wenn wir in 2 Jahren im Uefa Pokal kicken wird alles anders :arminia: ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!