Bekloppter Doofmunder!

  • Ich verstehe das nicht ... was signalisiert denn das Kreuz?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Oh mein Gott, was für eine geile Alkoholtherapie! Wer sich alle Fotos auf der Seite anguckt, trinkt nie wieder einen Tropfen! Zum Glück habe ich schnell genug aufgehört.


    Wer sind denn diese "Promis"?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Das ist das Eskalationsteam, mittlerweile durch zahlreiche Explosiv Reportagen recht bekannt.
    Kommen größtenteils aus NRW, man munkelt Kannzler und Bonz wären Kumpels von mir aus Bielefeld hehe :)

  • Ich find den Kombo Turm am geilsten! Hab gestern, bzw. heute morgen auffner party (gegen 7uhr) auch ma sonne saufmaschine gebaut! Bin imma noch gut stramm!


    Ich hab die damals ma in Lenzinghausen(son Kuhkaff bei uns) auff na party getroffen, wo Micky Krause war, und die kamen vom Dortmund Spiel, und ich bin da mit Arminia Schal rumgelaufen, und dann meinten die Arminen wären nicht trinkfest. Ich war zwar gut stramm, aber bin gottseidank nicht so abgegangen wie der da!


    Will ich auch nie! Is doch peinlich!

  • Also deren Idol zur Zeit ist Bonz aus Bielefeld, und der ist Armine.
    Die meisten Dortmund Fans unter denen kommen aus OWL.
    Ist ab und zu ganz lustig auf den Partys wo die sind, aber auch ziemlich extrem. Die sind auch hin und wieder alle in Bielefeld.
    Aber den ein oder anderen Trichter gönne ich mir auch

  • GOLFAREAL im Westfalenstadion eröffnet



    QUELLE. STADIONWELT.DE


    drehen die jetzt völlig am rad?!

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    Echtbild-Golf-Simulatoren,
    mit denen die Spieler die schönsten und berühmtesten
    Golfplätze der Welt virtuell bespielen können.


    Das ist subtile Manipulation vom Feinsten! :lol:


    Ich glaube nicht, dass mit "die Spieler" dieser müde Haufen aus Tschechien und Brasilien gemeint ist...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!