sir elton john auf der alm

  • Top-Act zum 100-jährigen der Arminia!


    Unter dem Motto „Es muss nicht immer Fußball sein“, hat der DSC Arminia Bielefeld seinen Fans im Rahmen der Festivi-täten zum 100-jährigen Bestehen ein besonders Highlight zu bieten.

    Am Sonntag, 10. Juli 2005 präsentiert der Sportclub der Ostwestfalen das einzige Open-Air-Konzert in Deutschland von Elton John & Band in der Schüco Arena. Beginn der Veranstaltung ist um 18:30 Uhr.


    Vor dem Start des offiziellen Vorverkaufs am 13. Dezember 2004 erhalten alle DSC-Mitglieder und Dauerkarteninhaber in der Woche vom 06. bis 10.12.2004 ein exklusives Vorkaufsrecht auf diese Konzerttickets ausschließlich in der DSC-Geschäftsstelle.
    Nutzen Sie die Gelegenheit und überraschen Ihre Lieben noch mit einem hervorragenden Weihnachtsgeschenk oder machen Sie sich einfach selbst eine Freude und genießen die Schüco Arena einmal außerhalb des Fußballs.



    ...als ich das gelesen habe, dachte ich erst es wäre schon wieder april. dass der verein soetwas geregelt kriegt hätte ich nicht gedacht...glückwunsch

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Nicht schlecht! Auch wenn es nicht meine Musik ist, werde ich aber diese Highlight besuchen. Sir Elton John ist doch Musikgeschichte und sowas auf der altehrwürdigen Alm (pardon Schücoarena) zu erleben...! Den Göttern sei Dank!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Bin dabei. Ist zwar nicht mein Geschmack aber trotzdem sowas kann man sich wohl nicht entgehen lassen, aber wie kommt man den an Elton John ran???

  • sicher ne ganz grosse sache
    klasse leistung der verantwortlichen


    zwar nich meine musik
    aber je nach preis werde auch ich dabei sein


    was kost der spass denn?

  • Zitat

    Original von Stone
    Bin dabei. Ist zwar nicht mein Geschmack aber trotzdem sowas kann man sich wohl nicht entgehen lassen, aber wie kommt man den an Elton John ran???


    Vielleicht darf er als Dankeschön eine Nacht mit der kompletten Mannschaft verbringen... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • Musik ist manches ganz gut, der Typ ist eine unglaubliche Persönlichkeit und ein absoluter Weltstar - Respekt Arminia! :respekt:


    Ist leider nicht ganz meine Preisklasse, jedoch habe ich jetzt endlich das passende Weihnachtgeschenk für meine Mutter gefunden... :)
    Und mit VVK-recht umso besser...!

  • Ihhhhh...
    Wenn der Vertrag nicht mit v.Heesen oder Rapolder verlängert wird, dann bekommt er von mir persönlich den Kentsch!!!!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Da bin ich baff. So teures Geld für diesen Elton John und das zum 100Jährigen???


    Sorry aber da spinnen die doch jetzt wirklich. Zum Geburtstag fette Eintrittspreise. Ne Danke da setz ich mich lieber vorn Eingang und saufe.

  • Bin für 38 € auf Block 3 dabei



    Da kann nichtmal Schalke gegen anstinken. Pur und Robbie Williams sind noch eine Nummer kleiner als Elton John. Glückwunsch :)
    PS: Die Preis esind schon recht günstig für die Verhältnisse.
    Ich glaube Elton john nimmt die höchste Gage aller Stars auf der Welt!

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Stimmt! Der hat die höchste Gage und dafür ist es im Verhältnis o.k.! Liegt wahrscheinlich auch daran, das der Sir selbst mal Besitzer eines Vereins war...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Naja dafür das er aber nicht mein Musikgeschmack ist find ich das happig und werde wohl nicht hingehen. Oder gibt es auch noch anderes Programm?

  • Finde ich eine gute Sache.


    Die Musik ist zwar absolut nicht mein Geschmack und das Konzert wird auch wohl ohne mich stattfinden. Aber somit ist ein Mosaiksteinchen zum 100-Jährigen schon abgedeckt. Nämlich das, dass dieser Geburtstag auch mal bundesweite Erwähnung findet. Sicherlich gut fürs Image. Wenn dann vielleicht noch ein bißchen Kohle bei rausspringt umso besser.


    Jetzt braucht man dann auch auf der "richtigen" Sause nicht irgendnen komischen Show-Act präsentieren. Wenn das so geplant ist, das das nur ein Konzert im Rahmen der Feierlichkeiten ist und dann auf einer richtigen Jubiläumsfeier der Verein und seine Fans im Vordergrund stehen, fände ich das echt gut geplant.


    Da muss es dann aber heißen:
    Bühne frei für ZZZ Hacker, Buttermaker, Werner Tennberg, Erwin Schütz und co.


    "Elton fürs Image - Arminen für uns"

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Ist denn schon sicher, daß die Anwohner das nicht mehr mit einer einstweiligen Verfügung verhindern können? :lol:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()



  • Denke ich auch.Ich mag den Elton nun wirklich nicht besonders, aber für den Club ist es eine feine Sache. Ich kann mir gut vorstellen, daß es da viele gibt, die das erste mal zur Alm pilgern und für die die Arminia dann nicht mehr etwas unpersöhnliches/unbekannt Femdes ist.


    Aber wie gesagt, die passenden Vorgruppen für den DSC müssen auch sein. ...


    Die Preise sind wohl schon ok. Wobei ich mir für das Geld lieber ein paar Tickets für Spiele des DSC nutzen werde.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Nee, keine Vorgruppen für Elton. Ich hatte das so verstanden bzw. würde mich freuen wenn es so wäre, dass das Elton-Konzert für sich steht. Also eine Veranstaltung innerhalb einer Reihe von Feierlichkeiten.


    Ein Fest zum 100tsten für die Fans, Sympathisanten etc, muss natürlich extra stattfinden. Da sollten dann oben genannte Bands spielen.


    Das Elton-Konzert als einzige Veranstaltung/Feier/Fete zum 100-jährigen fände ich widerum völlig daneben. Ich hatte mir das so erhofft, dass das Konzert halt die Veranstaltung fürs Image ist und eine weitere Feier, dann von "Nicht-Arminen-Spezifischen-Showacts" frei bleibt.


    Wobei ich mir Hacker als Vorband von Elton John auch nicht entgehen lassen würde.... :P

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Zitat

    Original von Stone
    Böhse Onkelz müssten kommen!!! Das wäre mal geil!

    8o
    Das hielte ich auf Grund des zweifelhaften Rufes doch für nicht ganz so angebracht. :nein:

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Ist denn schon sicher, daß die Anwohner das nicht mehr mit einer einstweiligen Verfügung verhindern können? :lol:


    Eine verdammt gute Frage! Wenn das Konzert nur halb so laut ist wie kürzlich die MTV-Campus-Invasion am Oberstufenkolleg werde ich


    a) zum sommerlichen Grillabend mit Elton John-Musik auf Zimmerlautstärke in unseren heimischen Garten einladen können und


    b) am nächsten Tag einen von einem profilsüchtigen Anwalt lancierten Zeitungsartikel lesen können, in dem dieser ankündigt, Schadensersatzansprüche in Milliardenhöhe zu erstreiten.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!