Arminia Bielefeld - Hansa Rostock

  • Es scheint das von mir erwartete ruppige und schwere Spiel zu werden.
    Es bleibt zu hoffen, dass Arminia möglichst bald ein Tor gelingt.
    Das würde die ganze Angelegenheit doch wesentlich erleichtern.
    Rostock müsste kommen und wir können se schön auskontern...

  • Das war ein scheiß Spiel. Super Stimmung, anständiges Spiel der Arminia, aber am Ende, Dank Sippel, nur ein Punkt. Ich habs noch nicht im TV gesehen, aber wenn das zum Schluß nicht 2-3 Elfer waren, pack ich mir an Kopp.


    Wir hätten den Sieg mehr als verdient gehabt, aber ich denk Rostock wird absteigen und wir ins Pokalhalbfinale einziehen.


    So schlecht wie die waren, das ist ja nicht zu fassen. Ein Glückstor, der Rest war Krampf und lange Bälle. Neben Freiburg mein 2ter sicherer Absteiger. Dazu wohl Bochum...


    Naja wieder 10 Punkte auf Platz 16. Immerhin eine positive Sache.


    Achja..super Spiel von unserem Nationalspieler.

  • So ein beschissener Tag: Arschkalt war es, ein absoluter Grottenkick und dann nur ein Punkt! Sicherlich war Sippel heute absolut nicht gut, aber Schuld sind 12 andere und die trugen alle das blaue Arminentrikot! Wenn ich so pomadig und ohne Ideen immer nur durch die Mitte spiele dann brauch ich mich gar nicht über den Schiri aufregen! Hätten die Spieler so gespielt wie in den letzten Wochen immer dann hätten sie Hansa 4:1 oder noch höher weggehauen! Aber ich glaube da sind einige Herren viel zu satt und hatten das Spiel in Gedanken schon gewonnen! Naja so kann man sich jedenfalls auch den Samstag Nachmittag durch 12 Spieler ohne Moral versauen lassen!

  • Ich habe mir vorhin die Konferenzschaltung auf Premiere angetan. Der Elfer war für mich nicht so ganz klar. Berührt haben sich die Füße von Vata und - ich glaube Maul war's - auf jeden Fall. Es sah aber so aus, als ob das von Maul keine Absicht gewesen wäre. Dann stellt sich die Frage, wer da gegen welchen Fuß gerannt ist. Ich hätte ihn aber gepfiffen. ;)


    Die Konferenzschaltung nervt aber auch ziemlich. Man musste sich 2 Minuten ansehen, wie irgendwelche blöden Bayernspieler anch dem Schlusspfiff vom Platz traben, während in BI die Nachspielzeit lief. :wall:


    Naja, dann gewinnen wir halt in WOB. Dann werde ich auch vor Ort sein können. :arminia:

    __________________________________________________
    Sein Markenzeichen war die "Butterbürste" (eine Art Frisur)

    Einmal editiert, zuletzt von Walter Claus-Oehler ()

  • Zitat

    Original von sashetown
    So ein beschissener Tag: Arschkalt war es, ein absoluter Grottenkick und dann nur ein Punkt! Sicherlich war Sippel heute absolut nicht gut, aber Schuld sind 12 andere und die trugen alle das blaue Arminentrikot! Wenn ich so pomadig und ohne Ideen immer nur durch die Mitte spiele dann brauch ich mich gar nicht über den Schiri aufregen! Hätten die Spieler so gespielt wie in den letzten Wochen immer dann hätten sie Hansa 4:1 oder noch höher weggehauen! Aber ich glaube da sind einige Herren viel zu satt und hatten das Spiel in Gedanken schon gewonnen! Naja so kann man sich jedenfalls auch den Samstag Nachmittag durch 12 Spieler ohne Moral versauen lassen!


    Also mal im Ernst. Wir wissen ja alle, dass unser Team keine Manschaft an die Wand spielen kann und wenn dann so eine Rumpeltruppe wir die Rostocker sich 95 Minuten mit 10 Mann an den 16ner stellen, nur treten und die Bälle rauskloppen, dann kann man der Manschaft keinen soooo großen Vorwurf machen.


    Raducanu ist kein Teil der Manschaft. Sicher bemüht, aber absolut fehlende Klasse in meinen Augen. Von dem ging ja so gar keine Gerfahr aus.


    Egal...nächste Woche in WB noch nen Punkt und das Christkind kann kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

  • So ene Mannschaft muss man spielerisch einfach auseinandernehmen! Da bieten die sich nunmal absolut für an so schwach wie die Rostocker gespielt haben!


    Naja gehen wir halt mit 24 Punkten in die Winterpause!!

  • Also von mir auch mal ein paar kommentare zum heutigen tag:


    1. Ich hoffe das Rostock absteigt und nie wieder kommt.
    So einen unsympatischen verein habe ich diese Saison noch nicht erlebt.
    Erst muss ich mich auf dem weg zum Stadion von son paar asozialen rostockern anpöbeln und beleidigen lassen. (wir gingen mit schals auf der anderen straßenseite und haben nix getan)
    Dann im Spiel nur Zeitspiel und Treterei. Mit fussball hat das nix zu tun.


    2. Müssen wir vorne einfach besser chancen herausspielen und dann auch machen. Es waren wieder ein paar szenen dabei wo ich mir einfach nur an den Kopf gefasst habe. da is owo rechts durch buckley löst von seinem gegenspieler und der ball landet im seitenaus. Auch sonst war man oft im strafraum ohne auch nur ne chance rauszuspielen.
    Naja und wenn man dann ne chance hat muss man se halt auch machen.


    3. Haben wir ansonsten ganz gut gespielt. Bleibt zu hoffen dass es vorne bald wieder besser klappt und wir in Wolfsburg nochmal punkten.


    4. Stimmung war mal wieder relativ mies. (Stand block 5 links ganz oben)


    5. Es war eine Hinrunde zum geniessen(Kann wohl in Wolfsburg nicht dabei sein). Bleibt nur zu hoffen dass da in der Rückrunde nix mehr passiert.

  • ---------meckermodus an......
    an sich würde ich sagen....scheisse, gegen so ne kackstelzenassozialezeitschindeneunddummrummeckernde kackmannschaft nur unentschieden .... auf der anderen seite hab mich herrlich über eben diese mannschaft und sippel diese blöde alte drecksau aufgeregt
    maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannn
    ---------meckermodus aus.....


    also das spiel war deutlich zu unseren gunsten. es fehlte zwar oft der entscheidene schritt und die letzte 10 cm, aber alles in allem hatte rostoch nur zwei chancen (kopfball in der ersten und das tor)


    bester mann sicherlich owo. was der an kopfbällen macht... wahnsinn. mittlerweile gibt es einen klaren spielzug.. abschlag matze..kopfballverlängerung owo...klappte in 9 von 10 versuchen.


    über den schiri braucht man wohl keine großen worte verlieren. der mann hat im profifussball nix, aber auch gar nix verloren. nur am palavern, keine klare linie und auch noch eklatante fehlentscheidungen.


    wir hatten übrigends 23 zu 5 torschüsse... das sagt ja fast alles.


    schade nur das uns mindestens 5 punkte fehlen. rein leistungstechnisch gesehen.


    gruß
    atschi

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Die Rostocker haben ja gefoult was das Zeug hielt!
    Ich fand es wirklich nicht zum Aushalten!


    Wir hatten feine Chancen, die wir leider nicht verwandeln konnten ... schade ...
    Es gab so einige Abwehrfehler unserseits und es ging mir heute zu sehr über rechts ...


    Na ja ... Fazit: Ich bin echt froh, dass wenigstens noch ein Punkt dabei rauskam, nachdem was der Schiri für einen Schrott zusammengepfiffen hat ...


    Der Support ließ heute auch wieder zu wünschen übrig, genervt war ich mal wieder von den Assigesängen ... so what?


    Was ich echt Klasse fand, war das Spruchband der Mannschaft, schade das U.R. nicht zu den Blocks kam ...


    Wenn ich mir was zu Weihnachten wünschen darf, dann bitte drei Punkte aus Wolfsburg mit heim bringen ...


    SWB Gruß
    *chen
    :arminia:

  • Zitat

    Original von *chen
    Die Rostocker
    Der Support ließ heute auch wieder zu wünschen übrig, genervt war ich mal wieder von den Assigesängen ... so what?


    *chen :arminia:


    na die haben sie sich aber redlich verdient heute..!!!!!

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von sashetown
    ...Schuld sind 12 andere und die trugen alle das blaue Arminentrikot!
    ...Wenn ich so pomadig und ohne Ideen immer nur durch die Mitte...
    ...ich glaube da sind einige Herren viel zu satt...
    ...den Samstag Nachmittag durch 12 Spieler ohne Moral versauen lassen!


    Was fällt einem dazu ein ?
    Mann, bist Du ein dummer P*****


    12 Spieler ohne Moral ?`Welches Spiel hast Du gesehn ?
    Werd Bayern-Fan, Du A******* !


    Der Einzige, der mich enttäuscht hat, war der Herr aus
    Deinem Avatar, der nur gespielt hat, weil der von dir
    permanent angepöbelte Küntzel krank ist. "GottseiDank"
    denkt so ein Anti-Fan wie Du dabei sicher.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ich verweise dich, mein lieber Andreas, nur auf meine Signatur:


    Hier nochmal eindeutig für dich:


    "Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben"

    Einmal editiert, zuletzt von sashetown ()


  • welch wahre worte andreas !!! das schlimmste ist man so ne knalltüte während des spiels neben sich....

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!