Arminialieder & Schlachtgesänge

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    genau das war das lied,danke für die info...


    Wo krieg ich das Lied weg ? Im Netz find ich nichts !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Ich finde das Lied von Dr.A echt fett! echt geil... ..!!!!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Jo danke für die netten Worte.
    Infos über "City Baumheide Sieker Mitte Mission" gibts hier: http://www.cbsmm.de


    Ich werde mir auch bald ne eigene Homepage anlegen. Ich freu mich über jeden dem meine Tracks gefallen.


    Man sieht sich auf Block 3 oder aber auch in Mainz am Samstag :hi:


    könnt euch ja auch mal das andere Lied auf der page anhören. Da erzähl ich wie ich zum Hip-Hop kam. Es folgen in nächster Zeit noch viele Tracks, aber ich denke dann eher auf meiner dann fertigen Homepage...

  • Große Klasse x-man :nein:


    Grade ma geschafft alle Vorurteile in einen Beitrag zu packen ;)
    Du hattest uns doch schon mitgeteilt, dass du nix für Hip-Hop übrig hast.


    Ich schreibe dir ja auch nicht 5 mal das ich z.B. die Rolling Stones nicht mag.


    Aber egal. Das wird jetzt zu off-topic. Ich freue mich über jede positive reaktion über den Track und das sind nicht nur hier viele. Mittlerweile hat selbst 1Live gefragt ob ich ihnen nicht mal ne Demo-CD zukommen lassen möchte für ihre Sendung "Heimatkult"


    Danke an alle die diesen Track runterladen und weiter verbreiten! :D

  • War ja nur ein Vorschlag.
    Aber wie wär es mit "The Final Countdown" von Europe!
    Oder mit dem Titelsong von "Rocky" .Mir fällt der blöde Titelname nicht ein! :wall:

  • moin moin,


    wo habe ich bitte geschrieben, dass ich nichts für hip hop übrig habe?


    ich habe nach kundmachung eine links natürlich meine neugierde gesättigt und reingehört was da denn so bei rausspringt.
    und wenn ich dann textstellen wie "fi** deine mutter", "warum seit ihr alle so homo" "du alte nutte" usw usw höre, ja, ist es dann etwa vermessen eine derartige aussage zu treffen, wie ich es getan habe?


    und inwiefern hat mein erster post min meinen zweiten zu tun?


    gruß
    x


  • Hab ich was verpasst oder verwechsle ich was? Vor ca 6 Wochen lief "City Baumheide Sieker Mitte Mission" auf 1Live! Und das weiss ich 100%, weil ich mich noch gefragt hab, wie man sich so einen bekloppten Bandnamen ausdenken kann... :nein:

  • Kann gut sein das CBSMM letztens auf 1Live lief. Die haben bald ihr Album fertig und wollen bestimmt promoten.


    Und ich hoffe, dass mein Track auch bald da läuft

  • Ich suche das offiziele Lied von Arminia..


    Also das was z.B immer vor dem Spiel kommt..


    1. Wie heißt das Lied genau???


    2.Wo bekomme ich es her??



    Danke für eure Infos


    Aschaffenburger

  • quote]
    Ähnliches haben ich auch gedacht. War auch über die Beasties hellaufbegeistert. Mittlerweile finde ich es aber schon fast zu Schade, dass Lied jedes Mal zu spielen. Auch ich fände es besser, wenn sich die Mannschaft vor jedem Spiel ein Lied wünscht, so wie sie es jetzt auch getan haben. Irgendetwas, was passt und sie motiviert. Das kann dann meinetwegen öfters mal Beatie Boys sein. Aber ich glaube auch, dass es sich schnell abnutzen könnte, wenn immer Fight For Your Right To Party gespielt wird.
    Wie schon gesagt, Hauptsache keine Bravo Hits mehr.[/quote]


    Also von mir aus könnte es dabei bleiben, schon alleine um das
    geniale " KICK IT " vom Anfang richtig auf zu reißen. Was soll
    denn auch ein neuer Song zu jedem Einlauf? Gibt's doch nirgends.
    Ich fände es noch cool, wenn die Mannschaft mit einem eigenen
    Wagen beim Carnival der Kulturen mitführe. Das hätte was.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Das offizielle Lied? Kenne ich nicht. Sing mal vor, oder schreib ein paar Zeilen dazu.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!