Arminialieder & Schlachtgesänge

  • Achso.



    Arminia - wir gehn nach vorn. Hier der Songtext. Der Refrain wäre eigentlich auch was zu zwischen durch singen.


  • Ich gehe mal davon aus das der Song auch wieder gegen Aue gespielt wurde.gabs ne Kurzversion?Haben alle Schals hochgehalten oder haben die DH's den SChals die SHow gestohlen?
    Ich war ja gegen Aue nicht da, bitte daher um Aufklärung :rolleyes:

  • Das Lied wurde 1 Stunde vor dem Anpfiff gespielt :pillepalle: , da war der Block noch halbleer und anschliessend in der Halbzeit Pause, wo alle Bier holen bzw. wegbringen waren. Sehr gut überlegt :nein:


    Gruss Domino

  • Ich meine jetzt den Song von Lipinsky,die Xavier Naidoo Cover-Version.Die wurde echt nicht vor dem Spiel gebracht?Oder meintest du jetzt n anderes Lied?

  • @ Owo: Ich meine, die wäre auch gekommen!
    Diesmal war der Text sogar lesbar (grössere Schrift auf der Anzeigetafel...)!


    Dieses "ohohoho, Arminia, Arminia a a a, ohohoho...", fand ich eigentlich ganz gut; ist auch schon älter... ;)!

  • Zitat

    Original von Fichte
    @ Owo: Ich meine, die wäre auch gekommen!
    Diesmal war der Text sogar lesbar (grössere Schrift auf der Anzeigetafel...)!


    Dieses "ohohoho, Arminia, Arminia a a a, ohohoho...", fand ich eigentlich ganz gut; ist auch schon älter... ;)!


    Für mich kurzsichten immer noch nicht.



    Und du meinst übrigens "Wir gehn nach vorn" ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ihr kennt doch alle das Lied Arminia Bielefeld , du bist die Liebe die mich am Leben hällt,oder? Hört euch mal von Xavier Naidoo "sie ist nicht von dieser Welt" an! Ähnelt sich verdammt...hier der Text:


    Sie ist nicht von dieser Welt
    Die Liebe die mich am Leben hält
    Ohne Dich wär's schlecht um mich bestellt
    Denn sie ist nicht von dieser Welt
    Die Liebe die mich am Leben hält
    Ohne Dich wär's schlecht um mich bestellt



    Da dachte ich, Arminia hätte mal was eigenes und dann so was... :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von kLx ()

  • Das wußte ich aber schon als man das erstemal das Lied auf der Alm spielte!


    Hab immer gesagt das Naidoo in bestimmten Situationen nicht schlecht ist, aber als Einlaufsong und dann noch so billig bearbeitet ist es nicht der Knaller!

  • Hey! Sorry,seh's jetzt erst! Wollte keinen neuen Thread aufmachen sondern bei "Endlich eine einheitliche Arminenhymne" reinposten,also sorry! Wär nett wenn ein Mod es dahin verschieben könnte!

  • Das war doch schon immer klar, das das Lied von Xavier Naidoo ist.
    Aber ich find das Lied gut und mit der Textveränderung haben wir auch ne schöne Hymne, aber das wurde ja schon lange und ausgiebig diskutiert ;)

  • Es sind ja schon ein paar Lieder und Plakatideen gegen den Dfb (wegen dem Dopingfall) eingetragen worden.
    Wenn sie hier nochmal eingetragen werden
    wäre es übersichtlicher.
    Stellt euch vor,
    wir hätten die drei Punkte aus dem Hinspiel bekommen.
    Dann wären wir schon so gut wie in der ersten Liga.
    Ich kann ja leider leider leider nicht zum Spiel kommen
    würde mich aber sehr freuen
    wenn ich Aktionen gegen den Dfb im Fernsehen sehen würde.

  • Stell dir mal vor, das tor von ruhmann oder wie der heisst hätte nicht gezählt, stell dir mal vor die tore gegen aue hätten gezählt, ich kann dir noch n paar dinge aufzählen... hätten wir die ganzen pukte bekommen, wären wir auch schon rechnerisch aufgestiegen :rolleyes:


    Ich mache mir gleich mal die mühe und kopiere die ideen aus dem offiziellen hier rein...

  • hoffe ich darf aus dem offiz. Arminia Forum was hier hineinkopieren. Eine gute Idee, gerade das mit Boakye.



  • "Spritzen sind keine Medikamente"


    "Falschaussage ist Strafbar"


    "DFB - Doping bei Absprache mit Arzt erlaubt"


    "Ohne Doping habt ihr keine Change"


    "Aachen, daß Bahnhofklo der Nation"


    "Fix - Fixer - Gomez"



    Da gibts so viel, was man auf Schilder pinseln könnte ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!