17. Spieltag am Samstag

  • Ich kann auf alle Fälle die Schalker 1000 mal besser ab als die
    Drecksbayern.
    Zumindest haben die Bo xx umer verloren :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    Heute gabs keinen Heimsieg, hoffentlich hält diese Serie morgen auch noch ;)


    Jetzt, wo du es sagst.. Ich bin einverstanden :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    Ich kann auf alle Fälle die Schalker 1000 mal besser ab als die
    Drecksbayern.


    Na klar, ich doch auch! Und deswegen werde ich ganz ganz furchtbar mitleiden, wenn das große Geheule wieder losgeht!


    ;) ;) ;) Zwinker, zwinker ;) ;) ;)

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von arminia4ever
    Heute gabs keinen Heimsieg


    Was bin ich froh, dass ich heute den Abgabetermin für den Totoschein verschlafen habe - 8 Euro gespart!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Go4Goal
    Ich kann auf alle Fälle die Schalker 1000 mal besser ab als die
    Drecksbayern.
    Zumindest haben die Bo xx umer verloren :D


    Da stimme ich dir 100&ig zu
    Die Bayern hasse ich auch mehr als die Schalker, weil die ja überhaupt nicht eingebildet sind und allen Vereinen ihre guten Spieler wegkaufen :wall:


    Naja aber Münster/Osna/Bochum sind noch schlimmer, auch wenn sie kein Geld haben um anders wo Spieler zu kaufen :D

  • Schalke soll ewig Meister der Herzen sein...da sind mir die Bayern VIEL lieber. Die haben in ihrer Arroganz wenigstens was vorzuweisen und ein bisschen Stil.


    Die zahlen wenigsten für die guten Spieler auch gute Ablösesummen, während Schalke alle Clubs aussaugt und dafür wahnsinnige Gehälter zahlt.


    Ernst ist der nächste Kandidat der ablösefrei dahingeht...


    Ne Schande is das...Bayern hat nach Bremen, Leverkusen und Dortmund wenigstens gutes Geld geschickt.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Ein Sieg heute, dann sind wir 7. und 13 Punkte weg von Platz 16. Bei Leverkusen Gladbach währe ein Unentschieden am besten.



    Stimmt!
    Aber ehrlich gesagt wenn Arminia gewinnen sollte ist es mir egal, wie Gladbach gegen Leverkusen spielt und ob wir dann 7 oder 8 sind!
    Behaupte mal heute ein Sieg unserer Blauen und wir haben den Klassenerhalt zu 98% geschafft!
    Sollten wir verlieren wäre es ganz gut wenn Leverkusen in Gladbach gewinnt, damit Gladbach schön weit weg bleibt!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Alles gute Ergebnisse für uns. Bei einem Sieg für uns heute müsste es wirklich in der Rückrunde schon einen extremen Einbruch geben um uns noch absteigen zu lassen. Also Jungs heute abend schonmal 75% Klassenerhalt feiern.

    Für immer Arminia!

  • das ist der schwärzeste tag in dieser saison! ich rufe alle arminen dazu auf ihre fankutten bzw. arminia artikel morgen bei schule oder arbeit zu tragen! boykott gg. doofmunder, schlacker,boxxumer,vwstädter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!